Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Friedhof

in In der Stadt 05.02.2013 23:06
von Admin | 36 Beiträge
nach oben springen

RE: Friedhof

in In der Stadt 11.02.2013 18:30
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ihr Weg führt sie über den Friedhof. Jetzt wo sie ein Vampir ist nimmt sie den kürzeren Weg der in diesem Fall über den alten herunter gekommenem Teil führt. Sie atmet die Luft die heute Eiskalt ist tief ein und fühlt sich gleich besser als noch zuvor als Damon sie einfach sitzen gelassen hatte. Sie seufzt bei dem Gedanken daran. Nach und nach kommt sie näher dahin wo sie hin muss. Zu ihren Eltern, zu Jenna und zu John! Zu Alaric! Ihrer Familie. Ihre Familie ist genauso Tod wie sie das ist nur hat sie das mehr oder weniger Glück noch zu Leben wobei sie darauf auch verzichten könnte. Sie wäre lieber bei ihrer Familie als ein Untoter! Sie streicht über ihre Haare gerade als sie bei ihrer Familie ankommt. Vor dem Grabstein der Familie lässt sie sich auf den Boden sinken. Ihre Hände legt sie auf den Eiskalten Stein. Es ist kaum ein Unterschied spürbar. Leider!! "Ich vermisse euch! Sehr sogar! Ich wäre gerne bei euch aber ich hänge irgendwie immer noch hier. Ich komm nie Weg von hier. Gut ich muss mich ja auch um Jeremy kümmern wobei der das mittlerweile auch gut alleine macht. Kaum zu glauben wie er sich gemacht hat." Leicht schüttelt sie den Kopf dann beugt sie sich vor und lehnt ihren gesamten Körper gegen den Stein.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 18:44
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Der originale hatte langeweile und somit kam dieser hier her auf den Friefhof
klar seine Hybriden waren wieder unterwegs und begutachteten alles und dieser musste
dann mal wieder sich um seine Doppelgängerin kümmern
er würde ihr das Leben zur Hölle amhcen ebenso wie die Salvatore Brüder, immerhin
haben sie meine Blutbank kaputt gemaht, ich konnte kein einzigen Hybrid mehr erschaffen
dadurch das sie nun Vampir war und das soltlen die eindeutig alle für leiden.
Klaus roch sie schon von weiten, warum traf er sie nur hier?
Ach ja er hatte ja ihre Tante auch noch vor den AUgen aller ermordet und so legte sich ein blöses
lä#cheln auf seinen Lippen als er Elena da sitzen sah.

" Wenn haben wir den hier?
Trauerst du immer noch deiner Tanten Nach?"

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 18:54

Als sie eine - diese - Stimme hinter sich hört schluckt sie. Sie öffnet die Augen wieder und steht dann auf. Erst dann dreht sie sich rum und sieht Klaus in die Augen. "Ich trauer meiner Familie nach! Das ist etwas wovon du keine Ahnung hast. Weder von Trauer noch von Familie. Hau ab! Du hast kein Recht hier zu sein!" Er hatte kein Recht hier zu sein und kein Recht zu Leben zumindest wenn es nach ihr geht. "Hast du keinen anderen den du Nerven kannst? Ich bin doch jetzt Sinnlos! Du kannst nichts mehr mit mir anfangen. Such dir ein anderes Spielzeug." Jetzt war sie ein Vampir und sie wird sich nicht mehr wie Dreck behandeln lassen auch von Niklaus nicht mehr. "Du wirst andere Dumme finden da bin ich mir ganz ganz sicher." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und ihr Gesichtsausdruck wird Eiskalt. "Geh!!! Das hier ist meine Familie und mein Ort! Du hast hier nichts zu Suchen!!"

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 19:05

Der originale hörte ihre worte und grinste sie an,
noch imemr hatte er sein charmantes lächeln auf seinen lippen denn ihre worte Trafen ihn
gar nciht.

" Oh wieso so wütend Elena?
Es ist ein freier Ort auch ich darf hier her kommen
vielelicht trauer ich ja auch jemanden nach"

Auch wenn der Originale keine Trauer zu ließ
so war dieser doch fähig jemanden zu lieben oder auch jemanden nach zu Trauern
zumindestens seienr familie wenn auch nicht alle.
Natürlich vernahm er ihr Hau ab doch wollte er es nicht, er hatte langeweile

" das keine Familie bleiben kleine Doppelgängerin
doch wirst du sie niemals wieder sehen außer vielleicht ich werde dich zu ihnen schicken welches mir ein Spaß bereoiten wird, glaube mir"

Er hob ein finger an seinen Mund und grinste sie an.

" NOch imemr bsit du mein Lieblingsspielzeug Elena,
und wie sieht es mit deinem Damon aus hast du dich nun endelich mal entschieden?
Denn lange wird er es sicher nciht mitmachen was du mit ihn amchst"^^

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 19:22

"Du und Trauern! Ich bitte dich. Du wüsstest nicht mal was das ist wenn es dich Nackt anspringt! Du weißt nichts über Gefühle. Arschlöcher wissen das nie!" Faucht sie Klaus wütend entgegen. Er soll Verschwinden! Das hier ist der einzige Ort der ihr noch wirklich etwas bedeutet und wenigstens die Toten sollte man Ehren. Klaus regte sie unglaublich auf. Seine Anwesenheit lies sie fast überkochen und nur zu gerne würde sie ihm einfach den Kopf abreißen aber leider ist dies nicht möglich. Nicht für sie! Mit ihrer neu gewonnenen Vampirgeschwindigkeit steht sie innerhalb von Sekunden nah vor Klaus und knurrt ihn gereizt an. "Ich bin nicht mehr dein Spielzeug Klaus. Ich lasse mich nicht mehr von dir benutzen. Nie wieder!" Davon hat sie endgültig genug. Als er dann aber Damon anspricht knurrt sie wieder und schlägt ihm in einer Kurzschlussreaktion einfach ins Gesicht. Die typische Ohrfeige halt. "Nimm seinen Namen nicht in den Mund. Was ich mit Damon mache oder auch nicht mache ist alleine meine Sache! Das geht dich nichts an! Rein gar nichts." Sie presst ihre Hände auf seine Brust und schubst ihn etwas nach hinten wobei ihr Gesicht zum Vampir-Gesicht wird. Mit Adern unter den Augen usw. "Hau ab! Sofort!"

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 19:26

Ach wie Klaus es liebte wenn die Doppelgängerin doch
einmal ausflippte, er zeigte keine Reaktion hin auf ihren worten und bemerkte wie sie
in sekunden schnelle bei ihm war-
" Du kleine GIlbert hast keine ahnung von mir vestanden und sag DU mir nciht was ICH zu tun und zulassen ahbe "
Knurrte er sie an denn nunw ar es soweit, und dann gab sie ihn auch noch eine Ohrfeige und er Knurrte sie
mit einem grinsen an.
"Oh Oh Elena das war nun aber dein Fehler"
Natürlich hatte Klaus ihre Hand auf seiner Brust gespürt doch so schnappte er sich ihre Hand und drückte sie gewalltsam
gegen den Grabstein Ihrer Eltern.
" Wenn du nciht als nächstes da leigen wilslt hüte deine Zunge Elena,
denk dran ich kann dir das Leben leicht zur Hölle amchen, vielelicht werde ich Stefan wieder manipulieren das er wieder ein Ripper
wird was würdest du davon halten Mhh?"
Sagte der Originale mint finsterer Mine und man sah das seine Kiefermuskeln angespannt waren
er war kurz davor sie Umzubringen und das würde er sich nciht engehen lassen.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 19:49
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Die suche nach Elena hat mich zum Friedhof gebracht. Ich hab alles abgesucht und auf meine anrufe reagierte sie nicht. Dann hörte ich sie. Mein schritt wurde etwas schneller. Ich trat zwischen zweibäumen hervor und schubste ein paar laubblätter beim laufen vor mir her. "aber aber, wer wird denn da so unfreundlich?" sagte ich und blieb erstmal ein paar meter vom spektakel entfernt stehen. Ich sah Klaus mit leicht zugekniffenen augen an. "meinst du nicht das dieser kampf für einen Ur vampir aka hybriden ganz schön armseelig ist?" sagte ich mit ausgebreiteten armen. "such dir lieber welche in deinem alter!" sagte ich frech und grinste in spöttisch an. Ich wusste das ich klaus aufmerksamkeit auf mich lenkte und er sie natürlich loslassen würde und sich mir widmen wird. Also wartete ich gespannt ab.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 20:08 | nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 20:17

"Ach ich bitte dich! Die ganze Vampirheit redet über dich Drecksack! Aber ich werde liebend gerne durch die Welt ziehen und allen sagen das du lange nicht so Hart bist wie sie denken. Du bist ein widerliches Etwas das nur den Tod verdient hat. Nicht mehr und auch nicht weniger. Du bist Armselig das ist alles. Du hast keine Hobbys und suchst dir immer Leute die sich nicht Wehren können um sie dann fertig zu machen. Das ist Peinlich. Wie alles was du machst." Sie knurrt wieder etwas in seine Richtung doch bald vergeht ihr das und zwar genau dann als er sie an den Grabstein der Gilbert Eltern drückt. Sie schaut in seine Augen und schluckt etwas. Ja sich mit Klaus anzulegen ist keine gute Idee gewesen aber sie war Wütend und Klaus hatte es wirklich provoziert. "Mach doch was du willst. Töte mich! Aber denk dran dann gibt es wirklich nie wieder einen verdammten Hybrid der auf dich und dein Wort hören muss." Genau deshalb wird Klaus sie niemals töten. Das weiß er und das weiß sie genauso wie alle anderen hier auch. Sie packt an seine Hand und knurrt ihm noch immer mutig entgegen aber dann hört sie Damon's Stimme. Sofort beendet sie ihr Knurren und schaut in seine Richtung. "Damon...." sie versucht Klaus Hand weg zu schieben aber es gelingt ihr nicht. Er hält sie viel zu fest und sie kann dem nicht entgehen.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 20:26

Klaus vernahm ihre worte und begann an zu lachen.
" Oh Elena ich habe viel mehr Hobbies nur sieht die keiner
und sicherlich muss ich sie dir hier nicht aufzählen"
Knurrte er und dann aber klächelte er wieder freundlich als er sie gegen den Grabstein drückte und sie so fest es ging festhiel.
" Ich will dich erst noch leiden sehen wie deine Tanter Jenna wie ich sie getötet hatte die angst die sie hatte
mhhh einfach köstlich "
Sagte er ernst zu ihr und ja was schon arrogant, er liebte e ssie so zu sehen und er liebte.
Doch da vernahm er schritte und grinste, meit einem Lächeln drehte er den Kopf zu Damon der auf Abstand stand.
" Oh einer deine schoß hündchen ko0mmt um dich zu retten, so wie er es geahnt hatte ließ ich von
Elena ab und drehte mich um zu ihm.
" Würde ich gerne nur gibt es hier keine gleich ältigen Vampire immerhin bin ich ja wohl der Älteste, aber was ist mit
dir kommst du mal wieder um die geliebte Elena zu retten?
Glaubst du sie kann sich nicht wehren?"
Mit einemal schubst er Elena zu damon,
" Also ich muss sagen das ihr mich ziemlich langweilt, eigentlcih hatte ich gehoft Elena irgendwie noch schmerzen zu zufügen doch leider ist keiner da den ich töten könnte, obwohl du Kommst mir sehr gelegen DamoN"
Auf klaus seinen Lippen bildete sich ein breites finsteres grinsen.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 20:35

Als Elena meinen namen nannte sah ich sie kurz liebevoll an. Dann richtete ich meinen blick wieder auf klaus. Mein Ausdruck war hart und kalt. Ich hörte ihm aufmerksam zu und war sehr konzentriert, doch das sah man mir nicht an. Lässig wie immer stand ich da und sah ihn nun verächtlich an. "keine gleichältrigen?" sagte ich. "na ich kenn da mindestens eine die dich sicherlich genauso gerne tot sehen will wie wir." spitzelte ich in seine richung und meinte seine schwester Rebekah. Es war kein geheimnis das Sie ihn mitlerweile hasste. "blond.... giftig.... alt" half ich ihm auf die sprünge. "na, klingelts?" grinste ich frech. Als er Elena in meine richtung schubste, fing ich sie auf und ging dabei ein wenig in die knie. Ich richtete sie auf bis sie wieder festen stand hatte.Dann suchte ich direkt wieder den blickkontakt zu Klaus. Ich hörte seine worte und schmunzelte. "ach komm schon! wir wissen doch alle das dein gerede nur heiße luft ist!" spottete ich über ihn. "gibt es keine deiner hypbriden mehr mit denen du ball spielen kannst?" schob ich die frage noch frech hinterher.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 20:41

Als ob sie wirklich Interessieren würde was er für Hobbys hat. Es kümmert sie nicht kein bisschen da gibt es viel wichtigere Dinge in ihrem Leben die sie wirklich kümmern und Interessieren. Damon zum Beispiel! Das er es wagt über Jenna zu reden an ihrem Grab! Er weiß nicht einmal was guter Geschmack ist er ist ein widerlicher Kerl und sie hofft das er irgendwann alles wieder bekommt damit er weiß wie sich dies wirklich anfühlt. Er weiß nicht wie das ist wen den man wirklich liebt zu verlieren er hat eben niemals geliebt. "Caroline wird es sicher gefallen wie du mit ihren Freunden umgehst." So wird er sie niemals für sich gewinnen können. Caroline ist zwar Blond doch nicht Blöd sie weiß das Klaus ihre Liebe nicht wert ist nicht mal annähernd. "Damon ist keiner meiner Schosshündchen! Ich hab es nämlich nicht nötig ihn an mich zu binden wie du mit Gewalt die Wölfe an dich bindest." Als er sie los lässt schluckt sie etwas und schaut gleich zu Damon. Sie hat sogleich Angst um ihn. Klaus wird sicher auf ihn losgehen. Ihr Blick wandert zu Klaus doch im nächsten Moment schubst der Hybrid sie zu Damon. Sie sieht in die Augen des Salvatores und schluckt etwas. Er half ihr wieder den festen Boden zu finden was sie doch etwas Lächeln lässt. Ihr Freund lässt den Hybrid jedoch nicht in Ruhe was das Lächeln sogleich wieder wegwischt. Das könnte noch Schlimm enden hier. Sie stellt sich zwischen Damon und Klaus dabei berührt ihr Rücken Damons Brust. Sie würde ihn verteidigen auch wenn jeder weiß das dies unmöglich ist. Klaus würde sie schneller ausschalten als Damon und doch kann sie Damon nicht Schutzlos lassen. "Geh einfach Klaus! Der Teil des Friedhof's gehört meiner Familie und meinen Freunden. Du gehörst nicht dazu! Geh!!!" Sie dreht sich nun zu Damon und legt ihre Hände auf seine Brust. "Lass uns gehen Damon. Bitte!" Sie sieht ihn flehend an. Sie will keinen Streit mit Klaus und sie will keinen mehr an den wahren Tod verlieren schon mal gar nicht Damon. "Bitte!!" Fleht sie ein weiteres Mal wobei sie bittend in seine Augen sieht.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 20:51

Klaus schaute zu Damon als dieser zu sprechen began und er musste leise alchen.
" Achja meine schweter, ich glaube sie will mciht nicht tot, sehen
jedenfalls nciht so schnell, erhr will sie da jemand anderes tot sehen"
Meinte dieser mit einem grinsen und sah wie Dmaon die Doppelgängerin auffing und schuate ihn an und klatschte in seine hände.
" Wow du lässt sie nicht in den dreck stürzen? Wie charmand von dir"
Meinte dieser zu Dmaon und da hört er schon Elenas worte und knurrte sie an.
" Was weißt du schon Über Karolines gefühlen mhh?
Und wenns chon wer sagt das ich sie Liebe?
Hast du vorhin nciht gesagt ich könnte nciht lieben?
Ich wäre gefühlslos oder habe ich mcih da verhört?
Aber lass dir gesagt sein Ich werdet es noch bereuen"
MEinte er ernst und verzog sich hier denn er war einfaach gelangweilt von der Doppelgängerin und auch vom Salvatore. und so war er verschwunden.

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 21:01

Als Elena sich zwischen Klaus und mir stellte presste ich wütend die lippen aufeinander und schloss kurz die augen. Wie ich es hasste wenn sie sowas tat. Sich in gefahr zu bringen und das auch noch zu wissen. Ich schob sie langsam beiseite und flüsterte. "LASS DAS" es war zwar leise dennoch ernst und wütend. Ich spürte Elena's hände auf meiner brust die mich bittend nach hinten drückten und zum gehen auftreiben wollten. Ich klimperte einmal beruhigend mit den augen. Dann hörte ich Klaus's worte und grinste zufrieden als er meinte es sei charmant von mir. ich machte einen kleinen höflichen knicks. "ja so bin ich" grinste ich. ich sah ihn dann nur bedrohlich an als er ernster mit Elena sprach, doch sagte ich dazu nichts und beließ es dabei. Als er die drohung aussprach wir würden es alle noch bereuen winkte ich nur ab und grinste frech. Ich sah ihm kurz nach als er verschwand. "wie oft er das schon sagte. Die platte leiert so langsam" sagte ich zu mir und ein bisschen zu elena aber mehr zu mir. Elenas bitte zu gehen klang noch immer in meinen ohren. Ich nickte in die entgegengesetzte richtung in der klaus verschwunden war. "willst du immernoch gehen?" fragte ich

nach oben springen

in In der Stadt 11.02.2013 21:18

Sie schaut über ihre Schulter zu Klaus und ein kleines Knurren weicht doch noch über ihre Lippen. "Ich kenne Caroline besser als du ich kenne ihre Gefühle. Sie wird dich hassen! Wie wir alle und sie wird wie wir alle einen guten Grund dafür haben." Sie wird Care noch klar machen das Gefühle die über Hass hinaus gehen nichts für Klaus sind! "Du liebst auch nicht. Du bist ein Mistkerl. Eiskalt und Berechnend das wird dir irgendwann noch das Genick brechen." Und wenn sie selbst dafür Sorgen muss tut sie das auch! Nun jedoch lag ihr Blick wieder auf Damon der sie zur Seite schob und sagte sie solle das lassen. Was hatte er bitte für ein Problem? Als ob sie hier stehen würde und zulassen würde das ihm echt was passieren könnte. Lieber stirbt sie als er! Das hat sich nicht geändert und das wird sich auch niemals ändern. Sie war so froh als sie bemerkte das Klaus sich entfernt hatte. "Wir müssen ihn irgendwie los werden." Sagte sie leise bevor Damon sie nun fragt ob sie immer noch gehen will. "Ja.... Sofort. Einen Moment noch." Kurz fährt ihre Hand über seine Brust dann geht sie weg von Damon zurück zu ihren Eltern, ihrer Familie. "Ich komme bald wieder." Sagt sie leise als ihre Hand über den Stein der Eltern fährt. "Ich pass auf Jeremy auf versprochen! Er wird sich nicht verlieren das lasse ich nicht zu." Tief atmet sie durch dann nimmt sie ihre Tasche und geht zu Damon zurück. "Können wir irgendwo etwas Trinken also was Trinken Trinken?" Blut war gemeint! Sie legt die Tasche um und reibt danach über ihre Kehle. "Ich hab Durst aber nachdem Klaus mich Wütend gemacht hat...... Ich hab Angst das ich mich nicht beherrschen kann." Sie könnte Damon's Hilfe brauchen und sie hofft das er das versteht und sie deshalb jetzt nicht alleine lässt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).