Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Friedhof

in In der Stadt 06.04.2013 15:52
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich wurde wach und setzte mich auf. Das hier war kein Bett! Neiiin, ich lag auf einem steinigen Boden, der voller Staub war und an den Wänden hingen alte Spinnweben. Sofort sprang ich auf und sah dann Lexi, die dort auf dem Boden saß "Was...was hast du mit mir gemacht" schrie ich sie an. Natürlich wusste ich, dass sie mich da aus dem Verließ rausgeholt hatte, aber immerhin hatte sie mich da auch reingesperrt. Und jetzt? Saßen wir hier in irgendeinem alten Gemäuer. ICh sah mich um und wich erschrocken zurück "Si-si-sind das SÄRGE????????" fragte ich sie und sah sie groß an. "Verdammte Scheiße, das ist doch krank! Ich will hier raus! Ich ...geh zur Polizei!" und schon lief ich los

nach oben springen

in In der Stadt 06.04.2013 16:02
von Lexi | 229 Beiträge

Genau solch eine Reaktion hatte ich erwartet und ich stand seufzend auf, als sie los lief. Ich war schneller, also machte es mir keine große Mühe, sie kurz vor dem Ausgang der Ruine abzupassen. "Hailey" sagte ich ganz ruhig und nahm sie bei den Schultern "Ich weiß, du bist aufgebracht und all das was in den letzten Stunden passiert ist, ist auch irgendwie echt unheimlich gewesen, aber.....vertrau mir, wenn ich dir sage bald ist alles wieder gut. Ich sorge dafür, versprochen!" Ich sah zum Ausgang, wo das Sonnenlicht ein Stückchen in das Gemäuer trat "Aber....jetzt können wir da nicht raus." Wie sollte ich ihr das begründen? Klar könnte ich ihr zeigen, was dann mit mir passieren würde, aber ich war mir sicher, dass sie das reichlich wenig interessieren würde "Da draußen bist du einfach nicht sicher. Du hast ja gesehen, was einem in kürzester Zeit alles so passieren kann, hm?" Also appelierte ich nun einfach mal an ihre Vernunft. "Wenns dunkel wird, hauen wir ab" °Aber auch dann darfst du nicht gehen, meine Gute° Es würde wohl noch ein paar Tage dauern, bis das Eisenkraut aus ihrem Blut raus war, bis dahin würde ich sie festhalten müssen. Nun schob ich sie also wieder in die recht dunkle Ruine rein, wobei ich ihren Blick auf die Särge sah "Jaa...es sind Särge...."murmelnd fügte ich an "In denen Sheriff Forbes die achso böses Vampire lagert, die sie abgemurkst hat" Ich sah Hailey an "...aber hey, mach dir keinen Kopf darum." Ich setzte mich auf einen Stein, der hervorstand und beobachtete sie

nach oben springen

in In der Stadt 06.04.2013 16:17
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Halllooo? Was sollte das? Warum ließ sie mich nicht gehen? Ich konnte mir das alles hier - bzw das was da eben passiert war- nicht einfach so gefallen lassen. Schließlich.....ja....das waren Vampire gewesen, doch war das überhaupt möglich? Würde mir das iiiirgendjemand abkaufen, wenn ich davon erzählte? Ich glaubte es ja selber kaum, doch das was ich gefühlt hatte, war so unglaublich real gewesen, dass ich mir sicher war, es tatsächlich erlebt zu haben. Aber was war mit Lexi? Normal war sie auch nicht, aber dennoch anders als dieser Stefan und der Typ am Grill....Damon? Ich glaube so hieß er
Ich sah Lexi böse an und wollte grade motzen, da schob sie mich schon zurück "Woooah, Lexi! Eyy, lass mich einfach gehen" doch es war eindeutig, dass Widerstand zwecklos war. Grimmig lief ich dann in der kleinen Ruine auf und ab und sah Lexi an "Erklärs mir!...." Ich verschränkte die Arme "Na los.... erklär mir das alles"

nach oben springen

in In der Stadt 06.04.2013 16:19
von Lexi | 229 Beiträge

Sie wollte alles wissen? Na gut, sie würde ja eh bald vergessen ...und so hatte ich auch die Chance ein paar Fragen zu stellen^^
Also fingen wir an zu quatschen^^

nach oben springen

in In der Stadt 06.04.2013 23:46
von Lexi | 229 Beiträge

Wir quatschten lange und nach einigen hysterischen Anfällen hatte Hailey sich dann doch zur Ruhe gesetzt und war eingedöst. Als es draußen dunkel wurde, weckte ich sie und erklärte ihr, dass wir nun in ein Hotel gehen würde, wo sie noch einige Zeit bleiben müsse. Natürlich war sie nicht begeistert, aber was sollte ich tun? Ich konnte sie so nicht raus lassen. Und da sie dann mal wieder aufmüpfig wurde, musste ich sie leider ruhig stellen......

nach oben springen

in In der Stadt 08.04.2013 12:51
von Silas | 42 Beiträge

Er kam auf direktem Weg zum Friedhof. Das Gilbert Grab war sein Ziel und er sah was er sehen wollte! Elena die dort war! Leicht grinst er und taucht direkt hinter der jungen Gilbert Lady auf. Er wartet bis sie ihn ansieht und schenkt ihr dann ein fieses Grinsen. "Hallo Elena Gilbert. So schnell sehen wir uns also wieder. Welch ein Zufall" sagte er begeistert aber man konnte hören das er log! Ein Zufall war es wohl ganz sicher nicht.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in In der Stadt 08.04.2013 16:37
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena brauchte einfach mal etwas Ruhe und Abstand von allem und von allen. Kann ja nicht sein das sie nur noch Stress hat oder nur noch haben darf. Jetzt ist damit mal Schluss! Sie hatte sich ihr Tagebuch geholt und war damit zum Friedhof gegangen. Nun saß sie am Grab ihrer Eltern und an dem Grab von Jenna das nicht länger ihre Tante erhielt. Sie dreht den Stift in ihrer Hand hin und her und sieht auf die Leere Blattseite ihres Tagebuches. Doch ihr fällt einfach nichts ein! Sie weiß nicht was sie schreiben soll obwohl soviel passiert ist. Nichts kommt ihr in den Kopf was sie aufs Papier bringen kann. Sie seufzt und klappt das Buch wieder zu. Darauf gefolgt steht sie wieder auf und packt das Buch mit Stift in ihre Umhängetasche zurück. Sie sieht schnell auf ihr Handy bevor sie das wieder in die Hosentasche steckt. Noch ein letzter Blick geht auf den Grabstein. „Ich bin bald wieder da“ flüstert sie dann dreht sie sich um. Erschrocken und völlig perplex sieht sie in ein junges Gesicht das sie mittlerweile nur zu gut kennt. „Silas“ sagt sie etwas leiser. „Was – was treibt dich hierher?“ fragt sie so cool wie es irgendwie geht obwohl sie innerlich gar nicht Cool ist. Silas will noch immer das Heilmittel da ist Elena sich sicher!

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in In der Stadt 08.04.2013 16:47
von Silas | 42 Beiträge

"Ja es ist auch schön dich zusehen" flüsterte Silas leise wobei ein weiteres Grinsen über seine Lippen huschte. "Ich nehme an du weißt weshalb ich jetzt bei dir bin" gibt er von sich und ja natürlich weiß Elena das nur zu gut. Er sieht es an ihrem Gesichtsausdruck nur zu gut. Sie weiß was er will und ebenso weiß sie wer das hat was er will. Er selbst vermutet nach wie vor das Damon Salvatore es im Besitz hat nur kann er es noch nicht beweise. Jeremy zu verwandeln um ein deutliches Zeichen zu setzen war nur der erste Schritt der zweite Schritt war alleine um Elena gezogen! Sie war der zweite Schritt und der letzte Plan den er gerade hatte. "Es tut mir fast etwas Leid um dich Elena. Du wolltest ja helfen nicht wahr? Helfen bei dem Heilmittel Thema! Aber keiner der anderen hilft. Weder Damon noch dein Bruder." So informiert er Elena direkt mal darüber das er Kontakt zu Jeremy hatte. "Ich will nur das haben was mir auch zusteht. Was mir gehört Elena. Ich hoffe das weißt du... und vergisst es nicht!" Schon hatte er Elena einfach gepackt und war mit ihr verschwunden.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in In der Stadt 08.04.2013 16:54
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Sie nickt ein wenig in Silas Richtung. "Ich weiß worum es geht. Worum du da bist. Wegen dem Heilmittel! Ich weiß das du es haben willst Silas aber ich habe es nicht." Und Silas wirkt so als würde er das genau wissen. Wenn er meinen würde Elena hätte es wäre sie sicher schon dran gewesen oder Tod gewesen. Wie auch immer! Eins von beiden eben. "Warte" sagt sie leise "mein Bruder? Jeremy..... Was hast du getan?" Doch sie erhielt keine Antwort mehr. Silas packte sie bereits nachdem er sich entschuldigt hatte und schon waren sie weg von hier.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).