![]() |
|
"werden wir" sagte ich als sie meinte das wir klaus loswerden müssen. Ich blieb einfach stehen als sie zum grab ihrer eltern ging und sah ihr zu. ich hörte natürlich was sie sagte. "dann werden wir mal ein leckerbissen suchen" sagte ich grinsend als sie sagte das sie blut bräuchte. Ich stand nah bei ihr und schaute ihr liebevoll in die augen. "wr kriegen das hin" sagte ich um sie zu beruhigen und um sie wissen zu lassen das ich ihr helfen werde sich unter kontrolle zu haben. Ich strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und legte diese über ihre schultern nach hinten. "ich bin da!" sagte ich leise und lächelte sie erneut an. Dann drehte ich mich zum gehen um. "lass uns in den Grill gehen... um die uhrzeit dürfte es recht leer sein. so können wir unauffällig jemanden mitnehmen. vene to go sozusagen" scherzte ich und ging mit ihr in den Grill.

Tja die Vorstellung Klaus los zu werden ist so einfach aber in Wirklichkeit ist es unmöglich. Das wissen alle und sie müssen alle damit klar kommen. Ihn weiter ertragen aber sie weiß nicht wie lange das wirklich noch geht. "Danke Damon." Sie lächelt ihm Glücklich darüber das er bei ihr bleiben wird entgegen. Ohne ihn würde es wohl ein Blutbad werden aber sie vertraut Damon und zwar zu 100%. Nicht etwa wegen dem Schöpfer Band wie alle Freunde das behaupten. Sie lie...... egal! Eigentlich passt es ihr weniger in den Grill zu gehen aber sie vertraut Damon's Urteil und seiner Entscheidung. So wird es schon richtig sein also geht sie zufrieden Grinsen hinter ihm her Richtung Grill.

Sie parkt ihr Auto nach kurzer Fahrt auf dem Parkplatz der Stadt. Sie fährt das Fenster wieder rauf und steigt aus. Sie schließt den Wagen per Knopf druck und geht dann zum Blumenladen. Mit einigen Rosen kommt sie nun auf den Friedhof. Sie geht den üblichen Weg bis sie am Grab ihrer Eltern ankommt das lange nicht mehr nur deren Grab ist. Sie legt zwei Rosen vor den Stein ihrer Eltern, einen vor Jenna's und eine vor John's. "Ich liebe euch. Euch alle. Jeden auf seine eigene Art. Ich verspreche nicht aufzugeben Mum. Ich werde kämpfen. Aber nicht hier. Ich kann das nicht mehr." Sie streicht mit den Fingern über den Grabstein der Eltern. "Ich werde euch immer Besuchen kommen versprochen." Dann steht sie auf und geht weiter über den Friedhof. Sie kommt vor dem Stein von Alaric zu stehen. Dort legt sie ihre letzte Rose ab. "Wo auch immer du bist Ric - pass mir gut auf Damon auf. Er vermisst dich so sehr. Fast mehr als ich und das ist schon kaum machbar." Sie lächelt. Auf direktem Wege verlässt sie den Friedhof dann wieder. Sie geht zum Auto und holt nur schnell den Brief heraus und natürlich die Kiste mit dem Heilmittel denn nein sie hatte die nicht vergessen! Dann geht sie die Straße lang bis sie vor einem neuen Ort steht.
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

Ich hatte ganz mystic falls abgeklappert auf der suche nach silas.... Ich wollte ihn töten. Auch wenn man das nicht konnte, zumindestens wollte ich den versuch starten und mir war egal ob ich dabei drauf gehen würde oder nicht. Nach stunden der suche, irrte ich nur planlos durch die gegend. Meine gedanken drehten sich um die frage, wo er wohl war und was er nun vor hatte. Sollte ich ihm das heilmittel zurück geben?... Ich wusste es nicht. Und solange elenas freunde nicht davon profetiert haben, bekam er es nicht freiwillig aus meiner hand. Ich hatte das heilmittel gottseidank an einem sicheren ort versteckt. Als ich müde von der suche wurde, ging ich in den grill und schnappte mir eine flasche bourbon. Allein lief ich mit er flasche in der hand umher. Und unweigerlich schlichen sich gedanken in meinen kopf die ich garnicht denken wollte. Elena war ein mensch, das schöpferband wurde gebrochen und nun spielt auch stefan wieder eine wichtige rolle in ihrem leben. Ich hatte gehofft sie für immer zu haben..... ehrlich zu haben... doch mit der erkenntnis des schöpferbands,als ich davon erfuhr, wurde alles anders. Als ich noch nichts von dem erzeugerband wusste, war es schöner mit elena... ehrlicher... zumindestens ehrlich geglaubter! Doch als es bekannt wurde, wurde unterschwellig immer misstrauen breit. Waren die gefühle doch nur wegen dem ban`d?... letztendlich liebte ich sie...und das wird auch immer so bleiben! Doch ich hab meinem bruder ein versprechen gegeben. Auch wenn elena nichts davon weiss und es mir das herz brach.... ich war es ihm schuldig es einzuhalten! Und vielleicht haben die anderen recht.... mitsicherheit haben sie das! Ich bin nicht gut für sie... ich hab sie nicht verdient. Das weiss ich! Dennoch kann ich nicht bestreiten das meine gefühle für sie von großer und inniger liebe sind. Mit den gedanken an elena... und die liebe zu ihr, in meinem kopf stand ich plötzlich mitten auf en friedhof. Ich blieb stehen und schaute mich um. Es war schon fast dunkel. Und nur die knisternden blätter und äste unter meinen schritten waren zu hören. Hier und da hörte man die baumkronen rascheln wenn sie vom wind hin und her tanzten. Ich lief und lief und lief und hatte dabei nur ein ziel! Nach einer weile, hielt ich ausschau nach einem bestimmten namen auf ein grabstein. Als ich ih endlich entdeckte, blieb ich davor stehen und musterte das eingemeißelte im stein. "hier ruht Alaric Saltzman" las ich mir selbst laut vor. "Lehrer.... freund... kumpel ,vampirjäger.... und familie" sagte ich zu mir selbst und nahm einen großen schluck aus meiner flasche. In dieser zeit, fehlte mir mein bester freund am meisten! Doch das gab ich niemals zu. ich wischte die laubblätter vom stein, die den rest der schrift bedeckten. "oh buddy.... was du jetzt wohl sagen würdest?" sprach ich zu dem schweigenden grabstein. Dann setzte ich mich vor dem stein auf den boden und lehnte mich mit dem rücken an. Ein bein war angewinkelt und die flasche bourbon hatte ich fest im griff. "du hast es dir ganz schön einfach gemacht du schweinehund.... mich einfach hier allein lassen!.. tzä" sagte ich..... dann führte ich ein gespräch mit alaric, als wenn er noch da wäre und neben mir säße. "tja.. was soll ich machen?... ich liebe sie!.. Aber ich muss sie freigeben... sie gehört zu meinem bruder" sagte ich zu meinem imaginären alaric..... zum ersten mal sprach ich die worte aus, die mir so schwer über die lippen kamen. Immer wieder nahm ich einen kräftigen schluck aus der flasche. Ich führte ein ziemlich langes gespräch mit mir selbst.... Ich konnte nicht beziffern wie lange ich schon hier saß. Doch es musste schon eine weile sein, denn der himmel hat sich in die schwarze nacht verfärbt. Dennoch dachte ich nicht daran zu gehen. Hier und im Grill fühlte ich mich alaric sehr nahe....! Unbeirrt redete ich weiter als könnte alaric mich hören und als würde er mir antworten...........Ich sprach mir alles von der seele... Über elena... über stefan.... über unser nie enden wollendes dreiecks drama..... über den weg zur insel um an das heilmittel zu kommen.... über silas und die suche nach ihm..... und vorallem, beichtete ich hier klamm und heimlich, das ich, nachdem elena wieder ein mensch wurde, menschen nicht nur gebissen... sondern auch getötet habe. Ich dachte kurz im stillen für mich nach... "meinst du?" sagte ich und tat so als hätte alaric mir eine frage gestellt. 'stell es ab!' schallte es in meinem kopf.... und ich wollte es! Ich wollte meine menschlichen gefühle abstellen!........ Ich war ein monster... und würde es immer sein!.............

Es war pechschwarz und er sah nichts als die Dunkelheit. Zuerst machte es ihm Angst. Er wusste nicht wo er war, was mit ihm geschah. Das letzte woran er sich erinnert....war sein Tod. Doch wie war das möglich? Was ist passiert? Würde ihm sein Geist wirklich so einen Streich spielen? Er konnte das Rauschen der Blätter hören, wenn der Wind sie aufwirbelte, die Bäume und die kalte Nachtluft riechen. Langsam gewöhnten sich nun auch seine Augen an die dunkelheit und er fand sich auf dem Friedhof wieder. Ein tiefer Atemzug verhalf ihm zu begreifen was gerade passiert ist. Zu bewegen wagte er sich nicht. Was ist wenn das alles nur ein Traum ist und sobald er sich bewegt würde wieder alles weg sein. Das wollte er nicht riskieren. Er horchte nochmal genau hin. Da waren nachtaktive Vögel, Eulen, der Wind, die Blätter und........eine Stimme. Eine Männerstimme. Und diese kam ihm nur allzu bekannt vor. "Das ist Damon!?" sagte er leise zu sich. Er drehte sich um und sah seinen Freund an einem Grabstein lehnen und mit sich selbst reden. Leise schritt er ein Stück auf ihn zu, lauschte seinen Worten. Er hatte Kummer. "Mein Gott Damon, du wirst es nie lernen." Einerseits war er enttäuscht als er das mit dem Band erfuhr. Doch seine restlichen Worte, wie er sich schämte seinen Bruder in einer gewisser Hinsicht verraten zu haben berührten ihn umso mehr. Nun kam er noch ein Stück näher und setzte sich hinter Damon auf einen anderen Grabstein.
"ERzähl nur weiter mein Freund, ich höre dir zu." Er sprach nur ganz leise und für sich selbst.

Ich hatte schon mehr als die halbe flasche Bourbon intus und sprach einfach vor mich hin. Ich war allein, zumindest dacht ich das. Ich ließ meinen gefühlen freien lauf und redete mir alles von der seele. Hin und wieder, stoppte ich mitten im satz, um einen kräftigen schluck aus der whiskey flasche zu nehmen. ich bemerkte garnicht, das mein körper keine aufrechte haltung mehr hatte. Im gegenteil. Ich lehnte zwar noch immer an dem grabstein von alaric, doch hing ich da etwas wie ein schluck wasser in der kurve. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man denken können, das ich ein penner wäre der jahrelang unter einer brücke lebte. Meine zunge wurde auch schon etwas schwer und der alkohl machte sich fast bemerkbar. Obwohl es bei einem vampir schon ziemlich lange dauerte. "ich liebe sie, ric.... aber was soll ich denn machen? sie wird es nie verstehen! und sie hasst mich dafür... ich weiss das!" lallte ich daher. Dann hielt ich kurz inne und sprach nicht weiter. Plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir. Und verdammt, diese stimme kam mir so bekannt vor. "was werde ich nie lernen?" fragte ich als die stimme zu mir sprach. Als es dann , ~Erzähl nur weiter mein Freund, ich höre dir zu.~ hinter mir ertönte, richtete ich mich auf und drehte meinen kopf naxch hinten. Da sah ich ihn.... ric... my best buddy.... Ein leises grinsen floh mir über die lippen. "ach du scheiße!.... jetzt fang ich schon an zu halluzinieren!.... ich sollte den alk lieber ausn hals lassen" sagte ich kopfschüttelnd zu mir und musterte dann die flasche bourbon in meiner hand. "aber dich, kill ich noch!" sagte ich zur flasche und nahm einen beherzten schluck darauf. "auf dich alaric!" rief ich und hob die flasche in seine richtung. Er saß wahrhaftig da, doch ich nahm es nicht wahr und dachte, das mir mein, in alkohol getränktes gehirn einen streich spielte. Ich lehnte mich wieder an den grabstein. "also ric... kumpel.... sag! Was werde ich nie lernen?" lallte ich weiter und begriff noch immer nicht, das er tatsächlich da war.

Als Damon sich zu ihm umdrehte, mit ihm redete und ihn tatsächlich sah wurde ihm mulmig zumute. War er also tatsächlich wieder am Leben? War er wieder in Mystic Falls und war das ganze wirklich kein Traum?
Sein Blick wanderte zur Flasche in Damon´s Hand. Er schüttelte nur den Kopf. "Du wirst nie lernen dass Alkohol nicht all deine Probleme löst und du wirst nie lernen zu verstehen. Elena zu verstehen!" Seine Stimme war eiskalt und hart. In so einem Moment brauchte Damon eine starke Hand die ihn führte, einen Freund der ihm unter die arme griff und ihm half wieder aufzustehen. "Sie hasst dich nicht weil du sie liebst, sie hasst dich weil du sie wie ein kleines Kind behandelst. Du willst sie beschützen, das ist mir klar! Aber sollte es dir nicht am wichtigsten sein, dass sie glücklich ist?" Nun stand er auf, nahm ihm die Flasche aus der Hand und waf sie weg. Dann packte er ihn mit beiden Händen an den Schultern und rüttelte ihn einmal fest durch. "Wach auf Damon! Du überrumpelst sie mit deiner Liebe völlig, du nimmst ihr den Freiraum und damit die Luft zum Atmen!" Er sah ihm tief in die Augen und legte seine Hände um sein Gesicht. Seine Stimme wurde sanfter. "Stefan giebt ihr diesen Freiraum indem er sie selbst Entscheidungen treffen lässt. Natürlich fällt ihm das auch schwer weil er weis in welche Gefahren sie sich begeben kann aber er versucht sein Bestes. Das solltest du auch!" Er ließ seine Arme wieder sinken und sah Damon mit traurigem Gesicht an. Dann legte er den Arm um seine Schultern und deutete mit dem Kopf in Richtung Salvatore Haus. "Na komm, ich kann es nicht ertragen meinen besten Freund so zu sehen. Du gehörst nach Hause ins Bett."

"paahaaha.... Das sagt grad der richtige! Zu lebzeiten hast du nichts anderes gemacht als deine sorgen ina lkohol ertränkt. Also hör auf den moral apostel zu spielen! Das steht dir nicht." Sagte ich als er mir erklärte was er damit meinte das ich es nie lernen würde. Und es stimmte! Alaric hat selbst gern einen getrunken und vorallem mit mir. Wir saßen oft gemeinsam an der bar und tranken uns einen bourbon.... Oder wir waren, nach inem harten vampirjäger tag im salvatore anwesen und genemigten uns einen. Letztendlich war der alkohol das band was uns zusammen schweißte. "Und ausserdem, Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden Ric!.... natürlich will ich das sie glücklich ist. Aber Sie will nicht ohne mich sein! Sie will meinen bruder nicht sondern besteht darauf das sie MICH liebt" sagte ich als alaric anfing von elena und mir und stefan zu philosophieren. Ich wollte gerade noch einen schluck aus der flasche nehmen, als er sie mir aus der hand riss und wegwarf. Ich schauter der fliegenden flasche traurig nach und hörte gleichzeitig seine restlichen worte. Ich wurde von ihm geschüttelt und sagte erst kein wort. Dann stand auch ich auf. "Alaric??? Was verstehst du denn da nicht?..... Du hast recht, ich bin nicht gut für sie. Mein bruder schon! Und genau deswegen, habe ich das erzeugerband gebrochen!!!! Und sie von mir weggewiesen. Doch sie ist der meinung das sie mich immernoch liebt! Ich hab sie freigegeben. Aber sie hasst mich, weil ich sie angeblich nicht will! Sie weiss aber nicht das ich meinem bruder versprochn habe, sie freizugeben." fing ich an nocheinmal zu erklären. "sie will meinen bruder nichtmehr.... ich lasse ihr den freiraum. so schwer es mir auch fällt. ich habe eingesehen das ich nicht derjenige bin der sie auf dauer glücklich machen kann. Dennoch hält sie daran fest" klärte ich ihn erstmal auf. Dann legte er einen arm um meine schulter und ich musste verdutzt bemerken, das ich ih spüren konnte. Ich sah ihn verwirrt an und begriff, das es den anschein machte, das er lebte. "alaric??" fragte ich verwirrt und ging mit dem kopf näher zu seinem um ihn zu mustern. ich kniff meine augen ein wenig zusammen um besser sehen können. "alaric???" fragte ich erneut. Ich konnte es nicht glauben. Doch ich spürte seine berührungen.... ich hörte seine worte... und ich sah ihn wahrhaftig vor mir. "das ist doch nicht... wie?... was?... wo?" ich konnte nicht eine frage zuende stellen, so verwirrt war ich. ich war sprachlos und wusste wie ich reagieren sollte.

Es stimmte, er hatte in der Vergangenheit die selben Fehler gemacht. "Aber das zeigt doch nur dass ich mich damit auskenne, und im Grunde der einzige bin der dir helfen kann. Natürlich hast du recht, ich war selbst ein Säufer, das gebe ich offen zu. Aber ich denke nicht das es das klügste ist in so einer Situation mir nachzuahmen! Ich meine du siehst doch was mit mir passiert ist....ich bin gestorben." Na gut, vielleicht war nicht der Alkohol schuld an seinem Tod aber in diesem Augenblick war ihm das egal. Er konnte nur noch an die folgende Geschichte denken. Damon´s Worte warfen mehrere Haufen von Fragen auf. Es hatte den Anschein als habe er in der Zeit als er tot war eine menge verpasst. Er versuchte die ganze Geschichte noch einmal neu zu analysieren und dabei stieß er auf interessante Ereignisse. "Warte, welches erzeugerband? Und seit wann will Elena Stefan nicht mehr? Seit wann giebst du ihr Freiraum?" Seine Gedanken überschlugen sich und er kam bei der ganzen Sache nicht mehr mit. Doch als Damon ihn so verdutzt ansah und es nicht wahr haben wollte ihn wirklich vor ihm zu sehen, tja....da konnte er ihn nur zu gut verstehen! Er verstand selber nicht was passiert war. Seine Augen musterten ebenfalls Damon´s Gesicht und auch er begriff dann langsam was eigentlich passiert war. "Damon???" Dann fing er an zu stottern. "Ich....ich.....ich weis selbst nicht was passiert ist.....naja......es war dunkel, pechschwarz...dann hab ich den Wald gerochen, den Wind und die Blätter und deine Stimme gehört....und plötzlich...war ich da." Er breitete die Arme aus und deutete um sich herum über den Friedhof.

"Also, nochmal zum mitschreiben. Elena ist gestorben... mit meinem blut im organismus. Kurz bevor sie von rebekah die wickery bridge abgedrängt wurde, ist sie zuhause umgefallen... sie hatte einen unfall und kam ins krankenhaus. Dort gab deine super tolle ärztin ihr mein blut. Daraufhin ging es ihr besser. Sie war mit matt unterwegs und plötzlich hat rebekah den wagen abgedrängt. sie fuhren ins wasser. STefan war da, wollte sie retten aber elena bestand darauf das er erst matt retten sollte. Dann ist sie gestorben weil stefan es nicht rechtzeitig schaffte. Zu der zeit bist du gerade in meinen armen gestorben, erinnerst du dich???..... " sagte ich und sah ihn dabei fest an. Ich wartete keine reaktion ab denn ich sah ihm an, das er seine erinnerungen wieder zurück bekam. Sein gesichtsausdruck verriert mir, das er sich erinnert. "Wie gesagt, elena hatte mein blut im organismus und ist wieder zurück gekommen... allerdings als vampir! Stefan und care haben herausgefunden, da sie alles das gemacht hat was ich im unterbewusstsein sagte, das es ein erzeugerband zwischen ihr und mir gab. Du weisst ja, ein vampir hat seine gefühle nicht wirklich unter kontrolle. Alles ist verstärkt... somit auch ihre gefühle zu mir. Doch das schöpferband hat dafür gesorgt das sie glaubte das sie mich liebt. Und stefan und ich hatten uns darüber unterhalten. Und ich hab ihm versprochen das ich das erzeugerband brechen werde. Das hab ich getan.... ich hab sie freigegeben....." ich seuftste auf. "was soll ich agen ric?... Alles irgendwie k0mpliziert" ich erklärte ihm alles und hoffte das er nun im bilde war........Er stand tatsächlich da und ich konnte es einfach nicht begreifen... mein bester freund, ich hab ihn wieder..... ich war ein wenig schockiert aber ich wusste, das in der welt in der wir leben alles möglich war. Ich rannte zu der flasche die auf dem boden lag, seitdem alaric sie weggeschmissen hatte. ich hob sie auf, öffnete sie und nahm einen kräftig beherzten schluck daraus.... dann reichte ich den letzten schluck alaric. "was eine welt... das muss silas gewesen sein. Wir haben ihn gefunden und ich hab ihn erweckt... ich musste es tun weil ich das heilmittel haben wollte. Ich hab es auch!!! Es ist versteckt!" klärte ich ihn auf und sah wie er den letzten schluck aus dr whiskey flasche nahm. Eine herzliche umarmung oder begrüßung würde alaric sowieso nicht von mir erwarten. Er wusste wie ich war und er wusste das ich mich freute über seine anwesenheit.... das brauchte ich ihm nicht zu sagen und für überschwängliches gefühlsgedusel bin ich sowieso nie gewesen. Also ging ich einfach zur tagesordnung über und klärte ihn über die jetzige situation auf. "Als silas rausgefunden hatte, wer sein heilmittel gestohlen hat, stand er vor meiner tür... bzw in meinem salon als ich nicht da war. er wollte es zurück haben aber du kennst mich ja!" grinste ich leicht. "ich habs ihm nicht gegeben und ihn ein wenig provoziert. Nun ist er auf der suche nach elena um ein druckmittel zu haben. Elena war im ferienhaus und er kreuzte dort auf. doch ich war schneller. ich konnte elijah, der gerade bei ihr war, rechtzeitig informieren. Dann hab ich elena weggeholt und nun sitzt sie bei bonnie. Elijah stefan und ich suchen nach silas um ihn zutöten.. oder was auch immer. aber er ist einfach nicht aufzufinden..... jedenfalls... er will sein heilmittel!... Aber es gibt noch ein paar persönchen die es vllt gut gebrauchen könnten. Elena sagte mir das caroline es auch nehmen will.. Nur hab ich sie bisher noch nicht erreicht!" erkkärte ich ihm und stand dann da und wartete auf eine reaktion.

Die ganze Geschichte wurde immer verwirrender für ihn. Aber an seinen Tod konnte er sich wieder genau erinnern. Nachdem Damon mit seiner Aufklärung über das was alles geschehen ist fertig war konnte er nicht anders als sich erst einmal zu setzen. Das war alles furchtbar viel. Elena war ein Vampir! Er konnte es nicht fassen. Zuerst fühlte er sich verantwortlich, immerhin sollte er sie beschützen und für sie sorgen. Dann dachte er an Damon und Stefan. Es musste einen heftigen Streit wegen dem Erzeugerband gegeben haben aber darauf wollte er nun nicht weiter eingehen. Umso mehr überraschte es ihn wie Damon sich entwickelt hatte. Dass er das Erzeugerband gebrochen, und Eelna freigegeben hatte obwol er das hätte haben können was er sich die ganze Zeit über gewünscht hatte. Zum Schluss kam er auf das Heilmittel. "Welches heilmittel? Du meinst es gibt ein Mittel mit dem Vampire wieder zum Menschen werden können?" Er stand wieder auf und sah Damon mit großen Augen an.
//Sorry ich weis es ist sehr kurz aber PB geht es im Moment nicht so gut!

Ich zog leicht die augenbraue hoch als alaric sich setzen musste. ja es war schon ziemlich viel was er verpasste und nun verarbeiten musste. "ja es gibt ein heilmittel... und elena hat es schon genommen. Sie ist wieder menschlich und nun müssen wir wieder gegen klaus ankämpfen.... da er ihr blut will.... und da ist noch silas! der jetzt ebenfalls hinter ihr her ist weil ich das heilmittel nicht rausrücke!.... Jeremy ist ein vampirjäger.... genau wie du! Aber auch er hat gelernt damit umzugehen und der versuchung zu wiederstehen jeden vampir der ihm über den wge läuft pfählen zu wollen. Das heilmittel ist an einem sicheren ort!" erklärte ich weiter. Ich sagte ihm natürlich nicht wo das heilmittel war. ich vertraute ihm zwar.... er war schließlich mein bester freund!.... Dennoch stand mir niemand so nahe, das ich dinge ausplaudere die uns irgendwann vllt zum verhöngnis werden konnten. zumindestens tat ich das nicht immer! ;) .... " fakt ist... dass das heilmittel auch an caroline gehen muss..." fügte ich nur kurz hinzu. Dann schaute ich auf meine armband uhr. "apropo caroline!.... Solangsam wirds eng wegen silas... ich muss mich mit ihr treffen damit sie wieder menschlich werden kann!" sagte ich.... und es hörte sich so an, als wenn es für mich nicht infrage kommen wprde das heilmittel ebenfalls zu nehmen!.....
"also was ist? willst du hier wurzeln schlagen oder darauf warten bis er tot dich wieder abholt?" scherzte ich. "da du zigeuner garkein unterschlupf hast.... kannst du zu uns!....mach dich in meinem zimmer ruhig breit" sagte ich noch kurz. "ich muss los!... entweder sehen wir uns bei mir... oder im grill!..." fügte ich hinzu und ging ein paar schritte in die dunkelheit. Dann drehte ich mich zu ihm um. "schön das du wieder da bist buddy!" sprach ich knapp und mit ziemlich wenig emotionen. aber ich war mir sicher das ric wusste das es tief aus meinem herzen kam. Dann drehte ich mich leicht grinsend wieder um und nahm gleichzeitig mein handy aus der jackentasche. ich tippte caroline eine sms und machte mich auf den weg zum versteck des heilmittels.

Mit großen Augen und einem etwas geöffneten Mund hörte er Damon zu. Ab und zu nickte er, aber Fakt war, er müsste erst einmal ein paar Stunden darüber nachdenken bis er alles gänzlich verstand. Elena war also wieder ein Mensch, Gut! Dann hat er ein paar Sorgen weniger. Dazu folgte allerdings noch Klaus der wieder ihr Blut haben möchte aber damit werden Damon und Stefan schon fertig werden. Ein wenig tat Damon ihm leid. Er war sich sicher dass er wieder ein Mensch sein möchte, aber genau so klar war es dass es nie dazu kömmen würde dass er das heilmittel nehmen könnte. Es musste doch einen Weg geben um ihm zu helfen! Er stand auf und ging ein paar Schritte hin und her. Dann setzte er sich wieder, stand wieder auf, ging wieder und setzte sich wieder. Nach ein paar Minuten war wieder Ruhe in seinen Gedanken eingekehrt, und er machte sich auf den Weg zum Salvatore-Haus. Er brauchte nach dem ganzen Schlamassel nun erst mal eine kalte Dusche und einen Bourbon!

Als ich zu mir kam, fühlte es sich an, als habe ich eine durchzechte Nacht mit viel zu wenig Schlaf hinter mir gehabt.
Ich sah mich um und und sah nichts als Dunkelheit. Mit kraus gezogener Stirn, fing ich an, mich leicht zu bewegen, was aber aufgrund des verdammten Holzkastens um mich herum nicht mal ansatzweise möglich war. Mit einem kräftigen schlag nach oben, lockerten die einige der Bretter über mir und der zweite, dritte, vierte Schlag ließen das Holzgestell auseinanderbrechen. Nun konnte ich mich aufsetzen und fand mich in einer kleinen Ruine wieder. Aber war es tatsächlich eine Ruine? Ich stand auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten. Hier drinnen standen noch mehr.....Särge! Verdammt, es waren Särge! Ich war in einer scheiß Gruft gelandet. Ich ging durch den Raum und hörte meine Schritte widerhallen, während ich den Weg nach draußen suchte.
Entgegen aller Erwartungen waren hier keine verschlossenen Türen oder der Gleichen und ich konnte ohne Probleme den kleinen steilen Pfad nach oben gehen °Na, da hat man uns aber schön weit abgeschoben° dachte ich mir und trat nach draußen, sprang jedoch auch gleich wieder zurück "Verdammt!" schrie ich und sah auf meinen leicht qualmenden Arm. Das Tageslicht....
Dass man als Geist immernoch solche Probleme hatte, ließ mich seufzen. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis die SOnne unterging und ich konnte mich aus der kleinen Gruft bewegen, ohne zu verbrennen.
Ich trat also nach draußen und atmete die frische Abendluft ein.
Mein Weg führte mich nun über den Friedhof von Mystic Falls. Mensch, wie oft war ich schon hier gewesen, aber kein Mal hatte ich dabei die Gelegenheit, mein eigenes Grab zu sehen. Ich blickte noch einmal zu der steinernen Gruft. Nichtmal eine Gedenktafel. Was erwartete ich auch. Wütend ballte ich eine Faust, als ich daran dachte, warum mein toter Körper darin lag.
Vom Vampir zum Geist... vielleicht konnte es ja ganz lustig werden. Also machte ich mich - in dem Glauen, ich wandelte als GEist durch die Stadt- auf den Weg

Mit Hailey auf der Schulter kam ich auf den Friedhof und lief in die kleine Ruine, aus der ich vor gar nicht allzulanger Zeit heraus gekommen war.
Ich legte sie sachte auf dem Boden ab und freute mich schon jetzt unheimlich darauf, wenn sie wach werden würde. Neben ihr machte ich es mir bequem, denn bald schon würde die Sonne aufgehen und da konnte ich mich nicht draußen aufhalten. Und.... zu dem Salvatores konnte.....nein, wollte ich nicht. Es war ein Fehler gewesen, hin zu gehen. Aber woher hätte ich das auch wissesn sollen?! So viel war passiert. Ich hasste Damon immer mehr, wenn ich daran dachte, was er Stefan antat. Aber auch Elena tat ihm das an. imme rund immer wieder tat man ihm weh. Und jetzt? Tat er sich weh. Sich und den Leuten, die ihm nichts getan hatten. Er war so, wie er nie sein wollte. Doch jedes Mal hatte er den Absprung geschafft, aber noch kein Mal, hatte er sich so von mir abgewandt. Ich konnte ihn nicht zwingen sich zu ändern, aber ich wollte auch nicht, dass er so war wie jetzt. Aber das eben war echt eine krasse Situation gewesen. Scheinbar würde er seinen weg gehen. Aber dann ohne mich. Das schien für ihn aber okay zu sein. °'Lass mich in Ruhe'° ..... "Okay" flüsterte ich in die Dunkelheit "...okay...."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |