![]() |
|

Matt war gerade auf dem Weg zu seiner Schicht im Grill. Jetzt war Elena tatsächlich ein Vampir. Noch so richtig konnte Matt es noch nicht glauben. Er sehnte sich sehr nach Normalität. Das alles so wieder ist wie es noch vor einem Jahr war. Aber das würde wohl auch nur ein Wunsch bleiben. Matt musste sich jetzt wohl oder übel damit abfinden, das es wahrscheinlich der einzig Normale hier ist. Und ja Matt würde auch alles dafür tun, damit es so bleiben würde. Aber jetzt erst einmal wollte er nicht über das ganze reden. Vampire, Wölfe, Hybride und so weiter. Mit diesem Gedanken beschloss er für heute sie nicht zu erwähnen. Er würde sich ganz einfach auf seine Arbeit konzentrieren und sich Zeit lassen. Heute war ganz dringend Abwechslung nötig zu dem ganzem Chaos. Angekommen parkte der Kellner seinen Wagen auf dem Parkplatz und stieg dann aus und machte sich auf den Weg zum Eingang.

Ich kam gerade aus dem Grill und lief direkt in Matt hinein ich fiel hin , stand schnell wieder auf lächelte und sagte " Hay Matt sorry ich hab dich nicht gesehen!" Ich entschuldigte mich da es mein Versehen war.
Ich lächelte und fuhr mich durchs Haar . Ich hatte ihn schon eine Weile nicht gesehen.

Auch Matt hatte nicht aufgepasst und hatte Caroline gar nicht mit bekommen. Er wollte ihr helfen auf zu stehen und streckte die Hand aus doch sie war schon von selbst auf gestanden. ,,Hey Caroline. Kein Problem", meinte er mit einem lächeln. ,,Ich hätte auch besser auf passen müssen", fügte er dem hinzu. Ja schon lange hatte Matt Caroline nicht gesehen. Das könnte vermutlich an der Sache liegen das sie etwas mit Taylor am laufen hatte aber was sollte er dagegen schon tun. Er konnte es ihr ja schlecht verbieten oder sonstiges. Er musst wohl auch damit zu recht kommen, ob es ihm nun gefiel oder nicht. ,,Und wie geht es dir?", fragte er sie freundlich. Auch wenn er sich eben gesagt hatte heute mal nichts mit Vampiren zu tun, so war es schon längst vergessen. Immerhin gehörte Caroline zu seinem engstem Freundeskreis und auch wusste er das es für ihn nicht gut ausgehen würde wenn es an ihr vorbei gehen würde und sie ignorieren würde.

"Nicht schlimm . Gehts dir gut?" fragte ich vorsichtig.
Hmm wenn er wüsste das das mit Tyler vorbei war würde er mich anders behandeln.
Ich sah mich um und sah dann wieder zu ihm "was machst ndu hier?" fragte ich um irgendwas sagen zu können.

,,Ja mir geht es gut Caroline. Danke und wie geht es dir?", fragte er. Ja vielleicht würde er anders sein wenn er wüsste das sie nicht mehr mit Tyler zusammen war. Er war es satt das ihm alles genommen wurde was ihm wichtig war. Erst Elena, dann Vicky und dann wurde ihm auch noch Care weg genommen. War es denn zu viel verlangt um Glücklich zu sein? Aber nun gut. Matt musste die sagen so akzeptieren wie sie nun mal waren.
Matts Blick war die ganze Zeit über auf Caroline gerichtet. ,,Meine Schicht fängt gleich an", beantwortete er ihre Frage und deutete hinter das Grill vor welchem sie standen.

"Schön.mir geht es nicht so gut!" sagte ich erlich da er ja mein Bester Freund war und das schon seit dem Kindergarten.
Ich habe ihn immer sehr gemocht doch dann war da Elena und naja diese Geschichte kennt ja jeder.
Elena bekam alles , egal ob sie es wollte oder nicht.
ABer ich war nicht mehr neidisch auf sie ich sah zu Matt.
"Oh ich wollte dich nicht aufhalten..." sagte ich langsam..

Als Caroline sagte das es ihr nicht so ganz gut ging wurde er hellhörig und schaute sie fragend an. Trotz alldem was passiert war. So war sie immer noch seine Freundin. Und für seine Freunde sollte man doch immer da sein, oder nicht?
,,Nein nein, mach dir mal darum keinen Kopf. Viel wichtiger ist jetzt was passiert ist?", meinte er und zog Caroline einfach noch mal mit in den Grill. Sie mussten ja nicht draußen in der Kälte stehen. ,,Warte ein Moment bitte", sagte er mit einem lächeln zu Caroline und ging zur Bar. Dort sprach er kurz mit einem Kollegen und hatte ausgemacht das dieser heute für ihn einsprang. Dann ging er mit etwas zu trinken wieder zurück zu Caroline und setzte sich an einen der freien Tische. ,,Los erzähl was ist passiert?", fragte er und deutete ihr sich ihm gegenüber zu setzen.

RE: Vor dem Grill & Parkplatz
in Mystic Grill 07.02.2013 20:11von Damon Salvatore •

Ich wollte einfach mal richtig Spaß ahben und ich weiß, dass ich im Grill Spaß ahben werde. Also mache ich mich auch gleich direkt auf den Weg dorthin. Schnell noch was schickes angezogen und nun stehe ich vor der Tür vom Grill. Da sehe ich auch einen gutaussehenden Mann der ebenfalls rein gehen möchte.

in Mystic Grill 11.02.2013 21:31von Damon Salvatore •

Ich kam mit Elena an den grill. Draußen saßen trotz des wetters ein paar, in meinen augen, armseelige menschen. Ich beobachtete bereits die paar leutchen. Dann lief ich langsamer. "na schon jemanden gefunden?" fragte ich grinsend Elena ohne den blick von eines jungen paares abzuwenden die draußen vor dem Grill platznehmen wollten. "wie wärs wenn wir die zwei zu mir einladen und eine party machen?" ich schielte kurz zu ihr rüber um ihre reaktion zu beobachten.

in Mystic Grill 11.02.2013 21:40von Elena Gilbert •

Nah neben Damon ging sie zum Grill. Ihre volle Aufmerksamkeit galt ihm. Nichts kann sie ablenken! Wieder Zeit mit Damon zu Verbringen ist einfach toll für sie und sie würde nirgendwo auf der Welt gerade lieber sein als bei ihm. Als er sie fragt ob sie schon wen gefunden hat schaut sie von Damon weg zum Grill und den Tischen an denen die Leute dieser Stadt saßen. Sie weiß nicht Recht wer geeignet für ein Getränk wäre aber Damon hat es ihr leicht in dem er bereits etwas vorschlägt. "Du meinst eine richtige Party? Mit Alkohol, lauter Musik, Tanzen und Blut?" Sie war jetzt ein Vampir. 50% von ihr haben sich verändert und wurden zum Vampir mit Lust auf Spaß und Blut. Sie stellt sich hinter Damon und beugt sich zu seinem Ohr vor. "Hört sich klasse an." Haucht sie hinein und grinst ihn dann an. "Holst du sie für uns?" Sie küsst ihn auf die Wange und schenkt ihm ein Grinsen was sagen soll das sie es kaum abwarten kann Spaß zu haben.

in Mystic Grill 11.02.2013 21:47von Damon Salvatore •

ich schielte zu ihr runter als sie augeregt nach der party fragte, ob mit alkohol und musik ect. und grinste. "na was ist denn schon eine party ohne musik, tanzen, alkohol und blut?" sagte ich frech grinsend. "für alles wird gesorgt" schob ich hinterher als ich ihren kuss auf die wange spürte. Ich lächelte kurz für mich und ließ diesen kuss unkommentiert. Dann ging ich mit ihr zu dem tisch andem die beiden saßen. "hi" begrüßte ich die beiden freundlich "ich bin damon... das ist Elena!" stellte ich uns ihnen vor. "wir würden euch gerne zu einer party bei mir einladen" sagte ich und beugte mich sofort runter zu dem typen ohne den beiden zeit zum antworten zu geben. Ich schaute ihm tief in die augen und manipulierte ihn. "du kommst mit zur party. Ihr folgt uns.Du wirst spaß haben und es genießen." sagte ich und tat es bei seiner freundin ebenso. Dann erhob ich mich und grinste elena zu. "na dann wollen wir mal" platzte es fröhlich aus mir heraus. Ich schmiss einen arm um elena und ging mit ihr voran. Im schlepptau die beiden uns unbekannten.
>> Salvatore's pension

in Mystic Grill 11.02.2013 21:53von Elena Gilbert •

Eine Party mit Damon! Das hebt ihre Laune schon in der reinen Vorstellung. Sie freut sich total darauf und kann es kaum abwarten hier weg zu sein und Party zu feiern auch mit den beiden Fremden wird es sicher lustig. Ihr Blut riecht schon jetzt klasse. Sie strahlt etwas in Damon's Richtung als er den Arm um sie legt. Sie legt ihren Arm ebenfalls um ihn herum und schmiegt sich an ihn heran als sich auf den Weg zum Feiern machen.

Draußen war es bereits etwas dunkler geworden, was mir zeigte, wie viel Zeit ich eigentlich in dieser Bar verbracht hatte, ohne es eigentlich zu wollen. Diese Hexe hatte mich länger aufgehalten, als ich es eigentlich beabsichtigt hatte, aber wer hätte ahnen können, das sie so unkooperativ sein würde? Doch nun hatte ich ihr die Wahl gelassen. Wenn sie mir nicht half, dann würde jeder Mensch sein Leben lassen müssen, nur weil sie mir nicht weiter helfen wollte. Ich glaubte ihr natürlich kein Wort, denn sicher konnte sie mir Plätze nennen, an denen meine Mutter zu finden war oder auch wo sie lebte, denn das sie ausgezogen war, das wusste sie ja schließlich auch. Bonnie wollte mir nur nicht helfen, was mich rasender machte, als beabsichtigt. Ich war wirklich nur mit der Absicht hier her gekommen meine Mutter zu finden, doch nun würde sich das Blatt vielleicht auch wenden und die Hexe würde eine Facette meines Seins kennen lernen. Endlich kam Bonnie heraus getreten und ich sah sie abwartend an. "Süße Story, aber nicht das was ich hören wollte. Du hast bereits gesagt das du mir nicht helfen willst, also lass es zu sagen, das du es nicht kannst, denn das stimmt nicht. Ich bin mir sicher das du mir Orte nennen kannst, wo ich sie antreffen kann, nur versuchst du mich mit diesem Treffen abzulenken. Ich will die sehen, sonst niemanden." Für einen Moment ließ ich meinen Blick über die dunkler werdende Straße gleiten und mein Blick blieb an einem jungen Mann heften. "Eine Nummer? Und wen soll ich damit erreichen? Achja, überleg dir gut was du sagst, denn ich denke das dieser junge Mann dort als erstes daran glauben muss, wenn du mir nicht wahrheitsgemäß und ohne rätselhafte Umschreibungen antwortest."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |