Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Gemütliche Sitzecke

in Mystic Grill 25.03.2013 14:31
von Silas | 42 Beiträge

Sie wollte in den Arm genommen werden? Na so wie er Damon kennen gelernt hat und Stefan einschätzt befürchtet er das es dort nicht viel Zeit zum Knuddeln gibt jedoch behält er das Elegant wie immer für sich. Sie soll es selbst heraus finden aber so wie er von Damon denkt geht er fest davon aus das er keinen Knuddelt. Nicht mal Elena so wie er gehört hatte. Traurig Traurig! Ein wissendes Grinsen legt sich auf seine Lippen als er bemerkt das seine Antwort natürlich nicht das war was die Blonde Schönheit hören wollte. "Nun einige Jahre bin ich jetzt doch schon von der 18 weg. Schlimm genug wie ich finde. Keiner sollte Älter werden als es ihm zusteht." Keiner sollte ein Vampir sein das alles hat Ausmaße genommen die er nicht hatte kommen sehen als er den Spruch zusammen mit seiner damaligen Hexen Freundin erfand der Menschen zu Vampiren machen kann. Er fühlt sich fast etwas schlecht deshalb aber nun war der Spruch nicht mehr aus der Geschichte der Vampire löschbar und er war auch nicht mehr nötig. "Du kannst mir zumindest glauben das ich mich verdammt Jung fühle. Fast so als wäre ich erst letzte Woche gemacht wurden. Es ist seltsam. Aber die Wahrheit zu deiner Frage ist das ich nicht genau sagen kann wie Alt ich bin. Ich habe irgendwann nach der 900 ca. aufgehört weiter zu zählen. Weißt du..... die Jahre vergehen langsamer wenn man sich immer wieder vor Augen führt wie lange man schon so sein muss wie man ist." Er trinkt seufzend aus seinem Glas und sieht dann zur Decke. "Das alles ist ermüdend für mich. Das Leben als Vampir hat seinen Glanz verloren."

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2013 15:41
von Silas | 42 Beiträge

Eine Weile hatte er noch hier sitzen können bis eine junge Dame zu ihm rüber kam. Sie wurde manipuliert von ihm und hielt deshalb in der Stadt die Ohren für ihn auf. Er kann ja schließlich nicht überall sein! Leicht nickt er bei der Info die er erhält und nickt der Dame darauf hin zu damit sie wieder geht. Er trinkt aus und steht dann auf mit dem Blick auf Cass. "Tut mir Leid aber ich muss euch nun verlassen! Eine wichtige Aufgabe wartet auf ihre Erfüllung. Ich hoffe man sieht sich bald wieder!" Gesteht er wahrheitsgemäß und verschwindet dann so unglaublich schnell das man glauben könnte er wäre nicht da gewesen.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:23
von Cassandra Salvatore | 228 Beiträge

Nachdem SIlas gegangen war, zog ich an die Bar um.
->Bar

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).