Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Hinter dem Grill

in Mystic Grill 04.04.2013 18:54
von Lexi | 229 Beiträge

Grinsend bog ich um die Ecke, nachdem ich das alles hier von einer kleinen Entfernung beobachtete. Damon hatte so schnell von Hailey abgelassen, dass ich gar nicht eingreifen musste. Die Menge an Eisenkraut, die sie zu sich genommen hatte, war aber auch eine enorme gewesen. Es würde sicherlich einige Tage dauern, bis all das Zeug wieder aus ihrem Organismus raus war. Wobei es ja auch nicht schlecht war, wenn sie Eisenkraut konsumierte, denn so war sie nicht zu manipulieren. Aber bevor sie neues Eisenkraut einnehmen würde, musste ich sie unbedingt manipulieren. Ich sah zu der armen Hailey, die zitternd und mit tränen-überströhmten Gesicht am Boden neben Damon saß und ihn anstarrte. Ich hockte mich neben sie und sagte mit sanfter Stimme "Hey, Hailey! Alles ist gut! Ich bin da!" Aaargh, wie konnte ich nur soweit gegangen sein? Ich wollte nicht, dass Menschen unter uns Vampiren leiden mussten und tat sowas? Aus Rache? Aber ihr ging es ja den Umständen entsrechend gut.
Nun beugte ich mich zu Damon und grinste ihn breit an, während ich seine Worte von damals sprach "Gehört zu meinem Plan". Ich sah ihn vielsagend an, stand dann auf und half Hailey auf die Beine.
Kurz musterte ich Damon "Leg dich nie wieder mit mir an, Damon, denn jetzt...." ich sprang erneut auf ihn und zeigte ihm meine Zähne. In meiner erhobenen Hand hielt ich einen Holzpfahl "....könnte ICH DICH pfählen! Aber ich habe Anstand und Niveau" ich senkte den in Eisenkraut getränkten Pfahl an seine Wange und die Spitze schnitt leicht in seine Haut. Ich funkelte ihn kurz an und stand dann auf. Mein Blick fiel auf Hailey "Komm,...." ich nahm sie in den Arm und begleitete sie von Damon weg. Ich wollte diesen Anblick aber noch kurz genießen und musterte ihn grinsend und mit leicht schüttelndem Kopf

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2013 19:00
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Obwohl ich täglich eisenkraut zu mir nahm, kickte mich ihr blut völlig aus den latschen. ich erinnerte mich daran, das ich seit drei vier tagen kein eisenkraut genommen hatte.... war die wirkung deswegen so stark? Sie musste von jemandem mit eisenkraut vollgepumpt worden sein und zwar nicht mit einer normalen dosis...denn eine normale packung hätte mich nur angewiedert gucken lassen. Aber ihr blut... es schmeckte als wenn ich eisenkraut pur zu mir genommen hätte. Ich sank zwar zu boden, konnte mich aber nich auf den knien halten.... ich spukte das ganze blut wieder aus und konnte nicht aufhören... mein mund war blutverschmiert... es brannte ... überall... inmeinem magen... in meinem hals... auf meiner zunge!... Einfach überall! Sogar mein gehirn fühlte sich an als wenn es brennen würde. ich merkte, wie das eisenkraut mir meine kraft entzog. "was zum teufel...???" hustete es stotternd und wütend aus mir heraus.... Ich hielt mir meinen bauch als wenn ich bauchschmerzen hätte. "wer hat dir das eisenkraut gegeben?" fragte ich und hob leicht mein kopf. Das alles war so anstrengend, das ich jetzt einfach zur seite wegkippte und mich auf den rücken rollte......Ohne eine antwort von hailey zu bekommen, hörte ich eine stimme die mir bekannt vor kam. Nur konnte ich nicht glauben das es tatsächlich die stimme ist, die ich kannte. Lexi??? Nein das konnte nicht sein.... sie ist tot! ich hab sie eigenhändig gepfählt. Ich lag auf den rücken und sah plötzlich ihr teuflisches vampir gesicht vor mir. "lexi!" sagte ich mit schmerzverzerrtem gesicht.... ich hörte ihre worte und atmete tief durch... dwas mir sehr schwer viel bei dem eisenkraut! "das wirst du bereuhen lexi!" sagte ich und stöhne vor schmerz auch schon auf als sie mir den eisenkraut getränken pfahl durchs gesicht zog. Natürlich verheilte diese wunde sofort wieder.... dennoch war es sehr schmerzvoll... "schlampe...." rauschte es wütend aus mir heraus. Sie ließ mich so liegen und entfernte sich von mir.... ich versuchte ihr mit meinem blick zu folgen... Alles wurde schummrig um mich herum!... irgendwann sah ich nur noch eine sillhouette.... und verlor dann das bewusstsein.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 19:08 | nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2013 19:19
von Lexi | 229 Beiträge

Seine tägliche Dosis war im Vergleich zu dem, was ich Hailey gegeben hatte, warscheinlich Nichts! Ich hatte das arme Mädchen tatsächlich vollgepumpt, denn ich ...IHR BLUT....sollte ja seine Wirkung nicht verfehlen. Und wie es aussah, hatte es das auch nicht.
Dieses ganze Blutgespucke, war nicht unbedingt appetitlich mit anzusehen, aber es war trotzallem eine Genugtuung für meine Augen.
Grinsend sah ich Damon an und sagte zufrieden "Lexi zum Teufel!", wobei ich meine Augenbraue hochzog und ihm mit aufgesetzt liebevollem Blick die Wange tätschelte. "Bereuhen?" fragte ich mit einem teuflischen Unterton "Damit du in naher Zukunft wieder hier liegst und dich vor Schmerzen krümmst?! Ach Damon, ach Damon...."
Für sein allzufreundliches 'Schlampe' wanderte meine Hand noch an seinen Hals, wo ich zudrückte und zischend "Pass auf, was du sagst, Damon Salvatore!"
Als ich mit Hailey weiterging, verlor Damon sein Bewusstsein und ich zog die Schultern hoch "Jeder, wie er's verdient" sagte ich und sah das zitternde Mädchen an. "Ich bring dich hier weg" mit diesen Worten warf ich sie mir über die Schulter und lief zum Salvatore Anwesen

nach oben springen

in Mystic Grill 07.04.2013 18:46
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich lag einiges stunden bewusstlos auf dem boden. Irgendwann erschrak ich und kam wieder zu mir. Ich stützte mich hektisch auf meine hände auf und drückte meinen oberkörper nach oben. Lediglich meine augen bewegten sich und suchten den ort ab an dem ich war. Ich war hinterm grill.... mein bewusstsein und mein verständnis für die dinge die passiert waren, erlang ich langsam wieder. °lexi!!!° dachte ich wütend und stand auf. ich klopfte mir meine klamotten sauber und richtete mich dann auch. Das eisenkraut hat mich sehr geschwächt..... Ich befummelte mich und meine klamotten um zu kontrollieren ob noch alles da ist und am rechten platz sitzt. Dann schaute ich auf, denn vor mir, an der gasse entlang, lief eine frau an mir vorbei. "die geht auf dein konnto lexi!!" sagte ich leise zu mir selbst und stürmte auf die frau zu. ich packte sie an beiden oberarmen und manipulierte sie. "du wirst kein muks machen!" sagte ich zornig und stieß im gleichen atemzug meine beißerchen in ihren hals. Ich saugte sie komplett leer und ließ die leiche dann einfach auf den boden fallen. Ohne der leiche auch nur noch einen blick zu würdigen, wischte ich mir meinen blutverschmierten mund mit dem handrücken ab. "aahh" stöhnte es genüßlich aus mir heraus. jetzt machte ich mich auf den weg... raus aus dem schäbigen hinterhof des grills.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).