![]() |
|

Ich war wieder einmal in Mystic Falls, wie sehr ich dieses Städtchen doch vermisst habe. Meine erste Station war der Mystic Grill. Nach ein paar Gläsern Bourbon, gelüstete es mich nach etwas anderem. Nach Menschenblut. So ging ich mit dem gutaussehenden Durchreisenden, der hier nur einen Tag bleibt, hunter den Grill und manipulierte ihn: "Du wirst nicht schreien. Außerdem hat dich ein Hund gebissen, ja?!". Nachdem er meine Worte wiederholte, rammte ich ihm meine Zähne in den Hals und trank genüsslich sein Blut.

Ich spazierte gemächlich durch Mystic Falls oder auch ganz schlicht Falls genannt und summte meine momentanes Lieblingslied vor mich hin, als ich das wohlbekannte Geräusch von einem Vampir hörte, der gerade Blut trank. Ich konzentrierte mich auf das Geräusch, welches ganz in der Nähe war, und meine Schritte trugen mich quasi wie von selbst dort hin. Vor mir sah ich eine junge Frau ca meines Alters, die ihre Zähne in den Hals eines recht gut aussehnden jungen Mannes stieß. "Schmeckt es?", fragte ich amüsiert und msuterte sie mit schiefgelegtem Kopf.

Man konnte nicht einmal ruhig einen Bissen nehmen, schon kommt wieder irgendjemand dazu und stört einen. Genevert ließ ich von dem Mann ab und stieß ihn zu Boden: "Los geh, Bürschchen. Steig in dein Auto und verlass die Stadt.". Sofort stand er auf und schien genau dies zu tun, was ich von ihm verlangte - und das völlig ohne ihn zu manipulieren.
Ich wischte mir das Blut weg und zuckte mit den Schultern: "Es war köstlich.", meinte ich mit einem überheblichen Grinsen auf meinen Lippen. "Was willst du, huh? Bist du ein Vampir oder eine Jägerin? Ich hoffe erstes, denn mit Jägern mach ich kurzen Prozess.".

Das Mädchen schien von meinem Auftauchen nicht wirklich begeistert zu sein, was mich aber nicht sonderlich störte. Wieso auch? Was wollte sie schon tun ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Ich grinste sie amüsiert an und fuhr mir mit meiner linken Hand kurz durch meine blonden Engelslocken. "Ich will eigentlich gar nichts. Ich fand es nur unterhaltsam euch zu stören", gab ich mit einem Schulternzucken zu und ein schelmisches Funkeln war in meinen Augen zu erkennen. "Und eine Jägerin bin ich sicherlich nicht", fügte ich mit einem leicht angeekelten Ausdruck hinzu. Nein, Jäger waren nicht schön.

Natürlich störte mich ihr Auftauchen. Ich wollte einfach alleine sein und einfach einen Schluck menschlichen Blutes genießen. Zu lange habe ich darauf verzichtet und mich von diesen Blutbeuteln ernährt.
Als ich ihre Worte vernahm, stöhnte ich genervt auf: "Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Wegen dir hab ich diesen kleinen süßen laufen lassen. Ich hasse es, wenn ich nicht das tun kann was ich will. Oder wenn ich unterbrochen werde.".
Ich ging im Kreis um sie herum und musterte sie: "Wer bist du?!".

Ich musste mir stark ein Lachen verkneifen, aber ich hatte so das Gefühl, dass sie das nicht so witzig finden würdde, weswegen ich mich zusammen riss und sie stattdessen nur frech angrinste. Ich hatte schon immer spaß daran gehabt andere Menschen zu provozieren und zu ärgern und fürchtete mich da auch vor wirklich niemanden. Diese Erfahrung hatten schon viele, mit denen man sich normalerweise besser nicht anlegte, machen müssen. "Tja dein Pech",erwiderte ich gelassen und lehnte mich gegen die rote Backsteinwand. "Wer ich bin? Mein Name ist Cassandra Salvatore und deiner?", beantworrte ich ihre Frage und lächelte freundlich

Mir war nun wirklich nicht zu lachen zu Mute, ganz im Gegenteil. Sie hatte mir meinen Snack versaut, weshalb ich heute wohl oder übel nocheinmal jemanden suchen muss, der als Mahlzeit herhalten muss. Doch einen so gutaussehenden Snack finde ich bestimmt nicht mehr. Ich spielte mit einer Locke und zog eine Augenbraue hoch: "Weshalb grinst du so, huh?!". Am liebsten wär ich ihr sofort an die Gurgel gegangen, doch riss ich mich zusammen. Als ich ihre Worte hörte, wer sie denn sei, sah ich sie sprachlos an: "Salvatore? W-wie Damon und Stefan?!", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, "Dann kennst du meinen Namen bestimmt. Katherine Pierce.".

Ihre erste Frage beantwortete ich nicht, weil ich mir sicher war, dass sie die ANtwort gar nicht erst wissen wollte, weil sie nicht gerade die netteste Antwort war. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter die Ohren und verzog meine Mundwinkel zu einem freundlichen Lächeln, was in dieser Situation irgendwie schon fast unverschämt war, aber das störte mich nicht sonderlich und wenn es sie störte, musste sie etwas dagegen unternehmen. So einfach war das. "Ja, Salvatore, aber ich kenne weder einen Stefan noch einen Damon", erwiderte ich leicht verwirrt und starrte sie interessiert an. "Und eine Katherine Pierce kenne ich auch nicht", fügte ich hinzu und legte meinen Kopf schief

Als ich ihre Worte vernahm, glaubte ich ihr nicht, dennoch lächelte ich freundlich. "Gut, dann habe ich mich wohl getäuscht.". Ich blieb einen Moment lang stehen und rannte dann in Vampirgeschwindigkeit auf sie zu. Ich drückte Cassandra gegen die Wand und drückte fester ihre Kehle zu. Mit den schultern zuckend, legte ich den Kopf schief und zeigte meine Zähne: "Ich hasse es, wenn man mich anlügt und das hast du gerade getan, Blondie. Also... nun neue Frage und bitte die Wahrheit: Wie stehst du zu den Salvatores?!".

Ich lächelte leicht, als sie meinte, dass sie sich dann wohl getäuscht habe, und zupfte mein Oberteil etwas zurecht. Doch dann drückte sie mich plötzlich gegen die Wand, an die ich mich gerade noch gelehnt hatte, und drückte fest meine Kehle zu. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und keine Schwäche zu zeigen, was in dieser Situation nicht gerade leicht war. "Erstens nenn mich nicht Blondie und zweitens habe ich nicht gelogen. Ich kenne keine Salvatores außer meine Eltern und die sind schon lange tot", fauchte ich sie an und trat gegen ihr Knie. "Und jetzt lass mich gefälligst los, Misttück",fuhr ich sie wütend an. Sie hatte kein Recht dazu mich so festzuhalten!

Es machte mich wirklich wahnsinnig und am liebsten hätte ich ihr das Genick gebrochen. Sie wäre nach ein paar Stunden ja eh wieder aufgewacht, also wäre es nicht sonderlich schlimm. Ich vernahm ihre Worte und schüttelte den Kopf: "Ich glaube dir aber nicht... Blondie". Erneut nannte ich sie Blondie, um sie zu provozieren.
Als sie mir gegen mein Knie trat, ließ ich sie los und verschränkte die Arme: "Tu das noch einmal und du bist tot, Blondie.".
//Bis dann ♥

Als sie dann nochmal behauptete, dass sie mir nicht glaubte, verdrehte ich meine Auen und schaute sie ungläubig an. "Ernsthaft? Du glaubst es mir immer noch nicht? Soll ich dir meinen Stammbaum zeigen oder wie, damit du mir glaubst?", fragte ich und musterte sie verächtlich. "Verdammt noch mal, ich kenne keinen damon und auch keinen Stefan", fuhr ich sie an und schaute sie an. Ich Strich mir eine haarsträhne aus dem Saison und war froh, dass sie mich endlich loslässt. Dann drohte sie mir mit dem Tod, falls ich sie noch mal treten wurde. Ein amüsiertes Lächeln zeichnete sich in meinem Gesicht ab und ich grinste leicht. "Oh, jetzt habe ich aber Angst", schnaubre ich verächtlich.

Vielleicht kannte sie die beiden wirklich nicht, doch kam es mir mehr als merkwürdig vor, dass sich eine Salvatore in mystic Falls aufhält und dann weder Damon noch Stefan kennt. Aber gut, dann will ich ihr das mal glauben. Ich zuckte mit den Schultern und sah mir meine Fingernägel an: "Gut... dann will ich dir das jetzt einfach mal glauben. Sollte ich aber herausfinden, dass du doch mit ihnen verwandt bist oder sie kennst daaaaann... hättest du dir gewünscht mich niemals gesehen zu haben", meinte ich mit einem überheblichen Grinsen, welches meine Lippen zierte.
Als ich ihre Worte vernahm, lachte ich und fuhr mir durch meine Haare: "Du solltest Angst haben, Schätzchen. Glaub mir. Ich habe vor einem Vampir wie dir keine Angst. Ich lebe schon viel länger als du... das sieht man dir an.".
//ich muss um 19.50 Uhr off also play dich ruhig raus, außer wie schreiben morgen weiter :* wie du willst ♥

// ich bleibe glaube ich drin :)
Ich verdrehte meine Augen, als sie mir erneut drohte. Ihr überhebliches Lächeln regte mich ziemlich auf, aber ich sagte mal lieber nichts dazu, weil ich mir nicht sicher was, wie ich sie einschätzen sollte. Sie wirkte nicht gerade, wie jemand der alles so auf die Leiche Schulter nahm. Nein, im Gegenteil die wirkte eher wie jemand der ziemlich schnell aggressiv wurde. Mit ihr wollte ich mich lieber nicht anlegen, aber etwas ärgern schadete ja nicht oder? Ich lächelte sie stattdessen liebenswürdig an und warf einen kurzem Blick auf meine Uhr. Es war noch nicht allzu spät, also hatte ich noch genügend zeit sie weiter zu ärgern. "Ich habe aber auch keine Angst vor die und es stört mich auch nicht, dass du alter bist als ich. Ich habe shon wesentlich ältere Vampire geärgert und provozier als dich. Und es überlebt. Von daher", berichtete ich ihr und lähelte weiter.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |