![]() |
|
Obwohl mein gesicht schmerzverzerrt war, quälte ich mir ein grinsen auf als sie mir damit drohte mich nochmehr leiden zu lassen. "immer her damit...." gab ich nicht auf! ich wusste nicht mit wem ich es zutun hatte. Aber man kannte mich so, einfach rein in die gefahr. kopflos wie ich es oft war. meine augen nahmen zwischenzeitlich immer mal wieder die bilder nur verschwommen wahr. jedoch als sie mir ihr tattoo offenbarte, wurde mir fast warm ums herz. "du bist ... einer der....fff...ffüüün..ff?" fragte ich verdutzt. Die worte verließen meinen mund nurnoch bröckelig. Als sie dann meinte das sie mich auch mitnehmen könnte und ihre spielchen an mir dort weiter führen würde, kräkelte ein lachen aus mir heraus. "uuhh!... du gehst aber..... sch... schnell.. ran!" sagte ich und verzog mein gesicht wieder schmzervoll. "Du bist eine unhöfliche unbekannte. wieso sollten wir dir helfen wollen?" sagte ich als sie sich fragte wieso wir sie von rebekah fern halten würden. Solangsam gingen mir die kräfte aus. Ich versuchte verzweifelt genug luft zu bekommen. langsam und kraftlos führte ich meine hände erneut auf den pfahl der noch rauslugte. Ich biss mir so sehr auf die zähne das man meine kiefermuskeln zucken sah. Ich zog mit aller kraft, die ich noch hatte und mobilisieren konnte den pfahl aus meinem bauch und sackte gleichzeitig zu boden als er meinen körper verließ. ich fiel auf meine knie und konnte mich nicht halten. Ich kippte kraftlos zur seite weg und krümmte mich vor schmerz. Doch jetzt konnte ich wenigstens besser luft holen. Ich atmete tief ein und drehte mich auf den rücken. "was zur hölle willst du?" sprach es immernoch kraftlos aus mir heraus.

Auch ich hatte mein Auto auf diesem Parkplatz geparkt, da ich wieder mal eine Leiche wegschaffen musste, nach dieser Ratsversammlung hatte ich so einen Hunger gehabt, das jetzt halt einen Einwohner weniger gab, in Mystic Falls. Aber als ich gerade wieder ins Auto steigen wollte, hörte ich zwei, mir bekannte, Stimmen. Ich folgte dem was ich hörte und irgendwann wahr ich so nahe dran, das ich Damon sehen konnte, der auf dem Boden lag. Aber auch Emilia sah ich, jetzt wurde mir klar, da sie es war die mich hier gesucht hatte, und für Schrecken bei der Kleinen Bonnet gesorgt hatte. Ich fragte mich was sie hier zusuchen hatte, die ganzen Jahrhunderte hatte ich versucht, zu vermeiden das sie in die Nähe meiner Familie kommt, aus einem ganz einfachen Grund, wir waren die Mikaelsons und unser Ruf, eilte uns ja schon vor raus. Aber ich hatte vorallem ich Angst vor Nik gehabt, bei besten Willen konnte ich nicht ahnen wie er darauf reagieren würde. Ich nährte mich leise den beiden an, einerseits freute mich riesig Emilia zusehen, sie war eben meine Tochter aber andererseits wusste ich nicht recht wie ich mich jetzt verhalten sollte. ''Emilia.'' Sagte ich ruhig, als ich hinter ihr auftauchte. ''Was machst du hier?'' Fragte ich dann, da ich wissen wollte, warum hier sie in Mystic Falls war. Um Damon kümmerte ich mich erstmal noch nicht, jetzt war für mich erstmal Emilia wichtiger.

Wie unendlich dankbar sie Bonnie war für die Info wo ihr Damon steckt. Dieses Schöpfer Band macht sie ganz verrückt weshalb sie sich schrecklich gefühlt hatte ihn nicht alleine finden zu können. Doch nun würde sie Damon finden und ihn mit nehmen egal wer der aktuelle Gegner ist. Es geht um ihn und für ihn würde sie wahrscheinlich alles machen. Sie rannte durch Mystic Falls natürlich so das sie nicht entdeckt wird bis sie am Wald ankommt. Sie rennt an den Bäumen vorbei und hört aufmerksam in die Nacht bis ihr das schwere Atmen von Damon in die Ohren kommt. Auch Rebekah hört sie! Diese Blöde Kuh hat nicht mal daran gedacht Damon zu helfen. Das macht sie Wütend aber jetzt ging es nicht darum was sie Wütend macht oder um Rebekah. Es geht nur um Damon und seine Rettung. Sie huscht weiter an den Bäumen vorbei bis sie nur wenige Schritte entfernt von der Situation steht. Aus sicherer Entfernung merkt sie sich das Gesicht der Fremden bis sie aus dem Schatten heraus tritt. "Ich störe ja nur sehr ungerne" gibt sie eiskalt von sich "aber ich habe heute noch etwas Wichtiges vor und dafür brauche ich meinen Mann" ihren Mann naja er war nicht mal ein bisschen oder fast ihr Mann und doch hatte sie das gesagt. Schützend steht sie jetzt direkt vor Damon "es macht euch also sicher nichts aus wenn ich ihn mitnehme!" Sie beugt sich runter zu Damon. Gut das sie vorher etwas getrunken hatte sonst wäre es schwer Damon hier schnell weg zu bringen aber so würde es ihr leicht fallen. Ihre Hand fährt über seine Stirn wobei sie ihm ein Lächeln schenkt. "Alles ist gut. Ich bin hier." Hatte sie leise gehaucht bevor sie nach oben sah um Rebekah in die Augen zusehen. "Wenn du mit uns zur Suche aufbrechen willst dann treff uns am See oder bleib hier und hab Pech. Mir ist das Scheiß egal. Von mir aus bleibst du für immer eine Armselige Original." Sie packt sich nun Damon und hebt ihn leicht auf ihre Schulter. Sie schenkt der Fremden ein böses Knurren und Rebekah einen schnellen Blick. Schon waren sie und Damon in der Nacht verschwunden. Immer Richtung Salvatore Anwesen!
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

Ich kämpfte auf den boden liegend um fassung. Das war Emilia ansheind völlig egal. Ich sah alles nurnoch verschwommen. Auch wenn ich jetzt besser atmen konnte, machte mir das injizierte eisenkraut ganz schön zu schaffen. Ich hustete immer wieder und hatte noch immer schmerzen. Kraftlos lag ich auf den boden und zuckte quasi, wie ein fisch an land, um mein leben. Plötzlich hörte ich eine bekannte stimme. Ich hob mein kopf leicht an und brauchte dafür schon sehr viel kraft. Ein leises stöhnen verließ meinen körper. ich verengte die augen um die gestalt zu erkennen. "Ree.... rebe...kah?" erkundigte ich mich. Es dauerte nicht lange, bis mir auffiel das sie nicht wegen meiner rettung hier war. "du... mist..stück!" sagte ich noch und versuchte mit meiner hand nach ihrem bein zu greifen doch da hörte ich sie.... diese stimme der erlösung. "Elena!!.... nein..." hauchte ich ich nur noch. Ich sah auf und sah Elenas gesicht. "lauf weg elena...:" bat ich sie. Doch sie reagierte nicht. Ich merlte nur noch wie sie mich stützend hochzog und mit mir davon rannte.

Ich kam dann auch hier im Wald an doch als ich meine Schwester in der Nähe von Damon sah musste ich doch stoppen denn sie sollte mich ja noch nicht sehen so stellte ich mich hinter einen Baum und schaute mir das ganze geschehen nur aus der Ferne an denn ich sollte mich ja noch zurück halten das machte ich dann auch doch was wollte Bekah denn hier ich fragte mich das echt denn washatte sie mit Damon zu schaffen, sicher wusste ich das die beiden mal was hatten doch hier ging es doch um was anderes ich sah wie Damon sich den Pfahl der in seiner Brust gesteckt haben musste raus gezogen hatte und er schien an einem der Bäume gehangen zu haben ich hoffte doch nur das Elena ihm helfen konnte denn wir mussten dann ja auch an den See, ich schaute mir das ganze die ganze Zeit an doch wenn es nicht anders gehen würde und ich eingreifen müsste dann würde ich das auch machen da war es mir egal ob Bekah mich sehen würde oder Damon, doch noch stand ich an dem Baum so das mich keiner sah.

Ich war so auf Emilia konzentriert gewesen, das ich Elenas kommen im ersten Moment nicht mitbekommen hatte. Aber dann vernahm ich auch gleich ihre Worte. Sie schien wütend zu sein, das ich Damon nicht gleich zur Hilfe geeilt war. Ich hätte ihm ja noch geholfen, aber diese paar Minuten waren ja jetzt auch nicht mehr wichtig gewesen, in denen ich mich mit Emilia unterhielt. Nachdem Elena Damon aufgeholfen hatte und mir noch eine kleine Ansprache gehalten hatte sagte ich noch zu ihr als wäre nichts gewesen. ''Ich werde da sein!'' Und dann waren sie auch schon verschwunden. Ich wandte mich zu Emilia, ''Tut mir leid, ich muss jetzt gehen, wenn ich zurück bin klären wir alles, ja?'' Lächelte ich ihr noch etwas entgegen und verschwand dann auch Richtung See.

Ich hatte mir das ganze dann aus der Nähe angeschaut dabei entging mit nicht das auch Bekah sich verabschiedete gleich am See würde sie auf mich treffen ich war doch schon gespannt was sie sagen würde wenn sie mich wieder sehen würde doch mir war dies egal ich hatte Elena gesagt das ich ihr helfen würde so halte ich mich auch an meine versprechen, ich gab Elena das zeichen das sie Damon in Sicherheit bringen sollte und ich mich auf den Weg an den See machen werde, denn dort würden wir uns dann alle treffen, sicher würde Bekah es auch nicht passen das ich dabei sein würde doch ich musste mich darum kümmern das sie keinen Misst bauen würde denn ich kannte meine Schwester. Ich machte mich dann auch auf den weg an den See.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |