Ich betrat dann das Gästezimmer und schloss die Tür hinter mir denn nun wollte ich doch etwas zu Ruhe kommen es waren ja doch Aufregegende Unterhaltungen die wir geführt hatten doch wie dies nun weiter gehen würde wussten wir noch nicht, wichtig war nur das wir Bekah davon abhalten würden als erster an das Heilmittel zu kommen. Ich setzte mich auf das bett doch lange hielt ich es dort nicht aus so setzte ich mich an das Fenster und schaute in die Nacht dabei dachte ich über die ganze Sache nach, ja Elena brauchte meine Hilfe die würde sie auch bekommen sicher war auch ich nicht immer fair zu ihr doch sie hatte es nicht verdient als Vampir zu enden man sah ja wie sie gegenüber Bonnie sein konnte wenn sie ihre Gefühle nicht im griff hatte das sollte sich doch schnell wieder ändern, ich hoffte nur das Damon keinen Misst bauen würde doch man würde es sehen, auch fragte ich mich was Klaus wohl sagen würde wenn er mitbekam das ich wieder in Falls war doch das intressierte mich nicht er musste ebend damit leben. Nach einer Weile legte ich mich dann doch ins Bett, ich zog meine Kleider aus und lag so nur mit der Boxershort im bett sofort fiel ich in einen Tiefen schlaf.