Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Gästezimmer

in Gilbert 05.02.2013 23:29
von Elena Gilbert | 996 Beiträge
nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Gilbert 22.02.2013 10:28
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich betrat dann das Gästezimmer und schloss die Tür hinter mir denn nun wollte ich doch etwas zu Ruhe kommen es waren ja doch Aufregegende Unterhaltungen die wir geführt hatten doch wie dies nun weiter gehen würde wussten wir noch nicht, wichtig war nur das wir Bekah davon abhalten würden als erster an das Heilmittel zu kommen. Ich setzte mich auf das bett doch lange hielt ich es dort nicht aus so setzte ich mich an das Fenster und schaute in die Nacht dabei dachte ich über die ganze Sache nach, ja Elena brauchte meine Hilfe die würde sie auch bekommen sicher war auch ich nicht immer fair zu ihr doch sie hatte es nicht verdient als Vampir zu enden man sah ja wie sie gegenüber Bonnie sein konnte wenn sie ihre Gefühle nicht im griff hatte das sollte sich doch schnell wieder ändern, ich hoffte nur das Damon keinen Misst bauen würde doch man würde es sehen, auch fragte ich mich was Klaus wohl sagen würde wenn er mitbekam das ich wieder in Falls war doch das intressierte mich nicht er musste ebend damit leben. Nach einer Weile legte ich mich dann doch ins Bett, ich zog meine Kleider aus und lag so nur mit der Boxershort im bett sofort fiel ich in einen Tiefen schlaf.

nach oben springen

in Gilbert 24.02.2013 22:32

Am nächsten Tag war es bereits Mittag als sie Wach wurde. In Vampirgeschwindigkeit hatte sie sich geduscht und neu angezogen. Ihr Handy zeigte eine Sms von Damon aber das reichte ihr nicht. Sie mussten Damon finden!! Sofort. So ging sie rüber ins Gästezimmer und klopfte ca. eine Minute ohne Pause. "Elijah!!!! Wir müssen Damon finden." Langsam wurde sie unruhig und das war kein gutes Zeichen und für Elena keine gute oder schöne Situation. "Bitte Elijah!!" Sie tritt von der Türe zurück und wartet bis er aufmacht.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Gilbert 24.02.2013 22:51

Sie zieht ihr Handy heraus und versucht Bonnie zu erreichen aber nichts. Auch Damon kann sie nicht mehr erreichen. Schnell verschwindet sie in ihrem Zimmer und schreibt dort einen Zettel den sie dann bei Elijah an die Türe klebt.

Lieber Elijah!
Ich weiß wir wollten gemeinsam nach Damon suchen aber ich habe ein schlechtes Gefühl und muss ihn sofort finden!
Ich werde zu Bonnie gehen und sie bitten Damon zu suchen damit ich ihn aus welcher Situation auch immer befreien kann.
Ich habe mein Handy mit mir. Du kannst mich immer erreichen!

Elena....!

Und schon verschwand sie auf den Weg nach Bonnie.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Gilbert 25.02.2013 09:41
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich musste so fest geschlafen haben das ich nicht mal mitbekam das Elena vor der Türe stand so klopfte sie die ganze Zeit doch nicht mal das hatte ich gehört doch jetzt wurde ich wach nachdem sie meinen Namen gerufen hatte öffnete ich die Augen ich dachte ich würde träumen doch nein ich lag im Gästezimmer bei den Gilberts doch sie schien schon gegangen zu sein, ich machte die Tür auf und fand dort eine Nachricht die mich doch aufschrecken lies denn hier stimmte doch was nicht, sie klang so verzweifelt das ich nicht mal wusste ob sie das alles alleine schaffen würde und dann wollte sie auch noch zu Bonnie gehen die Hexe die sie so verärgert hatte doch vielleicht würde Bonnie ihr ja helfen. Ich nahm den Zettel an mich und ging in das Bad was am Gästezimmer dran war so duschte ich und zog mich an dann schnappte ich mir mein Handy und schrieb Elena eine sms wo ich sie denn finden konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).