Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Vor der Tür

in Salvatore 07.02.2013 22:17
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

.........

nach oben springen

RE: Vor der Tür

in Salvatore 07.02.2013 22:19

ich kam vom Grill nach hause und ging direkt in den salon

nach oben springen

in Salvatore 09.02.2013 11:41

Ich kam vom haus der Mikaelson's wieder nach hause und blieb kurz vor der tür stehen. °stefan° dachte ich. Ich kramte mein handy aus der hosentasche und wählte die nummer meines bruders. Währenddessen ging ich ins haus und direkt hoch in mein zimmer.

nach oben springen

in Salvatore 11.02.2013 19:31

Fertig angezogen kam ich an zur haustür. Mit einem schwung öffnete ich sie und verließ das haus auf der suche nach Elena.

nach oben springen

in Salvatore 11.02.2013 21:49

Als wir vier ankamen ließ ich von Elena ab und schloss die tür auf. Schwungvoll öffnete ich sie. "aber bitte.... tretet ein." ich gab Elena ein zeichen das wir in den Salon gehen und ging vorne weg.

nach oben springen

in Salvatore 11.02.2013 21:56
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Sie tritt mit Damon ins Haus herein und auch die beiden Menschen kommen herein als Damon sie herein bittet. Sie grinst ihm entgegen. Als er bereits los geht zum Salon schmunzelt sie und schließt die Haustüre. Sie schaut die Menschen an und nickt hinter Damon her. "Folgt uns nur. Hier ist es lustig." Und schon folgt sie ihrem Damon.

nach oben springen

in Salvatore 13.02.2013 00:12

ich kam vom wald, wo ich die spuren von elena beseitigte, zurück zum haus. Ich blieb kurz vor der tür stehen und hielt kurz inne. Dann schob ich fast schon kraftlos die tür auf und ging direkt in den salon °ich brauch einen drink°

nach oben springen

in Salvatore 13.02.2013 21:42

Mit dem rucksack über die schulter ging ich ins haus. Im flur legte ich den rucksack ab und lehnte ihn an die wand. Dann ging ich in den Salon.

nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 18:21
von Tatia Petrova (gelöscht)

Hierher führte mich mein Weg, ich war gerade einmal wenige Momente unterwegs gewesen und war schon am Ort meiner Begierde. Hier würde also meine jüngste Nachfahrin leben, ich war ehrlich gesagt ein wenig nervös. Aber dies war auch berechtigt, schließlich lernte ich die Person kennen, die genauso aussah wie ich selbst. Einmal atmete ich noch tief durch, strich mir die noch immer ein wenig verfilzten Haare durch und glättete mein Kleid. Bekah hatte recht gehabt, das Schwarz mir einfach sehr gut stand. Das kurze Kleid und die Pumps machten mich zu einer eleganten Frau. Doch mehr Gedanken ließ ich nicht zu und daher klopfte ich auch schon an die Tür dieses Anwesens. "Seid gegrüßt, ich wünsche eingelassen zu werden" Rief ich und wartete ab, was geschehen würde.

nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 18:31

Ich hörte es aus dem salon in meinem zimmer klirren. Deswegen gng ich durch den flur und wollte gerade nach oben düsen als ich es klopfen hörte.... gefolgt von dieser stimme!...Ich blieb abrupt stehen und sah in richtung tür.... Ich ging hin und öffnete sie... Da sah ich sie... tatia °katherine?...elena?? freundin von barbie klaus?° dachte ich.... "was willst du denn hier?" fragte ich sie mit einem verblüfften ausdruck in meinem gesicht.

nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 18:34

Sie ging durch das Haus ohne noch ein Wort an Damon zu wenden. Sie hatte nichts mehr zusagen! Rein gar nichts mehr! Sie will weder von Stefan noch von ihm irgendwas wissen. Sollen ihr doch alle sonst wo herunter rutschen. Ihre Pech Schwarzen Augen zeigen das Elena stocksauer ist und kurz davor ist die Kontrolle zu verlieren genau wie gestern. Sie ging durch den Flur zur Haustüre. Da stand Damon und vor dem Haus stand eine Frau mit ihrem Gesicht. "Toll. Katherine ist auch wieder da. Ich geh Sterben." Sie geht an Damon vorbei wobei sie ihn unsanft zur Seite schiebt. Vor der gleich aussehenden Frau die sie für Katherine hält bleibt sie stehen. "Lass mich durch Katherine. Ich hab keine Zeit und keine Lust für deine Dummen Spiele. Mach das mit Damon. Der ist Solo und hat bestimmt Lust auf dich." Sie schaut Damon nicht einmal an. Ihr Böses Gesicht soll irgendwie unsichtbar machen das sie eben heftig geweint hat aber man würde es wohl doch erkennen.

nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 18:42

Nachdem ich seine Frage vernommen hatte, schüttelte ich nur kurz den Kopf und sagte zu ihm. "Würdest du mich bitte hereinbitten? Denn ich würde gerne Elena kennen lernen" Sprach ich aus und sah in seine Augen. Denn jetzt war ich auf mich allein gestellt, es war keine Rebekah oder Klaus da, der mich notfalls hätte beschützen können. Aber ich würde es schaffen, schließlich war ich die Original Petrova und wir hatten das Feuer in uns. "Bitte Damon,..." Sprach ich noch aus und wartete auf seine Antwort. Doch da kam mir schon mein Ebenbild entgegen und ich blickte sie an. "Elena,...also hatte Klaus doch Recht. Wir sehen uns wirklich aufs Haar ähnlich" Merkte ich an und sah in ihre Augen, wie wütend und dennoch unsicher sie war. "Könnten wir Beide miteinander parlieren?" Fragte ich sie und als ich darüber nachdachte, dass sie mit Katherine genannt hatte, rollte ich mit meinen Augen. "ICH BIN NICHT KATHERINE;....Elena? Mein Name ist Tatia" Bei diesen Worten reichte ich meine Hand in ihre Richtung, darauf hoffend, dass sie meinen Wunsch akzeptierte und mich ebenso kennen lernen wollte wie ich sie.

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 18:46 | nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 18:53

ich lehnte mich lässig an die tür als sie anfing zu sprechen. Ich war so gespannt was sie wollte.Als sie mich bat sie herein zu bitten grinste ich ihr frech und höhnisch entgegen. "du kannst mich mal!" gab ich nur als antwort und wollte gerade die wieder zuschwingen lassen als Elena auch schon wutentbrannt an mir vorbei zischte. "elena!..." kam es aus mir heraus. Doch zu spät. sie war schon draußen. Ich wunderte mich was das vampirdasein aus ihr gemacht hatte. So kannte man sie nicht... das war nicht elena! "zettel jah kein streit an" sagte ich zu tatia und blickte mit dem kopf nach draußen einmal nach rechts und dann nach links. "die nachbarn reden, weisst du?" bemerkte ich sarkastisch. ich stand da und beschloss natürlich mich nicht zu verziehen.... nicht solange elena mit irgendeiner seltsamen doppelgängerin draußen war und ich nicht wusste wo das hinführen sollte. Ich stand als da und wartete. Das elena jetzt absichtlich genau das gegenteil machen würde von dem was ich sagte war mir klar. Und alles nur um mich zu provozieren und mich zu ärgern.

nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 19:47

'Katherine' reizt sie gerade unglaublich. Als ob es ihr nicht so schon Scheiße genug gehen würde da taucht auch noch diese Bitch Nummer 1 auf. Sie verdreht die Augen. Allerdings brachte es Elena etwas durcheinander was die Person vor ihren Augen sagt. "Du weißt das wir uns ähnlich sehen. Ist nicht das erste Mal das wir uns sehen......." sie wollte noch den Namen Katherine anhängen doch dazu kam sie nicht. Tatia machte klar das sie eben nicht Katherine ist sondern Tatia genannt wird. Verwirrt schaut sie ihr entgegen. "Tatia? Ernsthaft? Du machst jetzt auf die Originale?" Sie verschränkt die Arme vor der Brust und blickt in ihre Augen. Unglaublich! Aber ihr scheint als würde sie dort Tatsache nicht Katherine sehen. "Tatia..... Das kann doch gar nicht sein! Du dürftest gar nicht mehr Leben!" Stellt sie fest aber offenbar lebt sie noch und jetzt ja jetzt steht das Original direkt vor ihren und vor Damons Augen. Leicht schluckt sie und nimmt Tatia's Hand in ihre um sie leicht zu schütteln. "Also. Wie du schon - schon weißt - ich bin Elena. Elena Gilbert." Tief atmet sie durch und hebt zugleich eine Augenbraue. "Ich kann nicht glauben das du lebst." Aber diese mehr oder weniger Freudige Nachricht die sie noch nicht wirklich verarbeiten kann bringt sie nicht von ihrer Wut auf Damon ab. "Tut mir Leid Tatia. Ich will nicht unhöflich sein oder so aber ich kann in diesem Haus nicht bleiben. Ich will es nicht genauer gesagt." Sie wirft die Tasche über ihre Schulter. "Wenn du mit mir reden willst...... Wir können zu mir Nach Hause gehen. Ansonsten musst du bei Damon bleiben." Was sie Tatia aber nicht empfehlen würde nachher bricht Damon ihr auch noch das Herz. Sie will Damon mit dem was sie tut weder Provozieren noch Ärgern. Sie will ihm viel lieber zeigen was er gerade Verloren hat nur weil er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Allen kann er zeigen das er ein Arsch ist aber das er Lieben kann - Nein das will er natürlich für sich behalten. Jetzt kann er das für immer machen! Ihr Blick wandert zu Tatia. "Gehen wir? Ich meine du kannst auch echt gerne mit Damon reden aber ich gehe egal was du machst." Sie geht noch weiter und weiter aus dem Haus dann aber dreht sie sich zu Tatia herum. Kein einziger Blick geht an Damon. Sie wartet auf die Entscheidung der Petrova Lady.

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 19:48 | nach oben springen

in Salvatore 14.02.2013 19:58

Oh nein nicht Katherine reizte sie, sondern ich, Tatia. Als Elena die Augen auch noch verdrehte und mich so komisch ansah, als wäre ich die Pest höchstpersönlich, begann auch ich eine Augenbraue hochzuheben und sie verdutzt anzusehen. Es war schonmal so verwirrend einer Person gegenüber zu stehen, die ganz genau so aussah wie ich. "Ich bin die Originale Elena" Versuchte ich ihr noch einmal zu sagen und musterte sie wirklich einmal. Außer, dass ihre Haare aalglatt waren und nicht stark gewellt wie meine, die noch dazu verknittert vom Sarg liegen war, war alles haar genau gleich. Doch dann schüttelte ich ihre Hand und lächelte leicht. "Freut mich dich zu erblicken. Es war auch für Rebekah und Klaus sehr überraschend, dass ich nach eintausend Jahren in diesem Steinsarg wieder auf Erden wandeln kann" Dabei seufzte ich und dann hörte ich ihr weiterhin zu. Dass sie zu sich nach Hause wollte, wollte ich irgendwie auch, denn bei Damon würde ich auf keinen Fall bleiben wollen, da er mich ja so behandelt hatte als wäre ich Katherine. Das würde ein wahrhaft kompliziertes neues Leben werden, dachte ich mir in Gedanken. "Gut, ...dann gehen wir" Ich folgte meiner kleinen Nachfahrin und ward mit ihr in Richtung des Gilbert Hauses verschwunden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).