Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Wohnzimmer

in Bennett 01.04.2013 01:58
von Jeremy | 305 Beiträge

Ich tat nichts lieber, als auf ihr Zeichen, welches sie mir gab, zu schweigen. In Zeiten & Moment wie diesen war es wohl auch das Beste, oder zumindest das Beste was man tun konnte. Ob das nun so gut war oder nicht ließ ich mal so hingestellt. 'Na gut...', dachte ich mir schmunzelnd und mit hochgezogenen Augenbrauen.
Aber irgendwann musste auch der schönste Versöhnungsmoment enden. Und bei uns war es die Sekunde in der auch Bonnie von der Realität zu sprechen begann. "Ich weiß nicht was ansteht. Immerhin war ich auch in letzter weg gewesen... Du musst es besser wissen als ich?" wies ich sie dezent daraufhin, auch wenn es in gewisser Weise eine Art frage war. Aber auch das war gerade irgendwie nebensächlich. Ich erwiderte noch einen Moment ihren Blick, bis Bonnie schließlich aufstand und zum Fenster ging. Spätestens jetzt waren wir uns unserem kleinen Versteck gekrochen und die Welt konnte wieder über uns hineinstürzen. Zum Glück waren wir darin geübt, sonst würden wir ja nie mit sowas fertig werden. Auch ich stand nun auf und sah von meinem Standpunkt aus zum Fenster. "Ich glaub da störe ich jetzt nur... Ich denke ich werde nachher mal zu Jenna gehen. Sie erst mal richtig begrüßen und sowas" Ich versuchte die Freude die ihn mir tobte noch ein wenig zu verstecken. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie hielt ich es für das Beste. Ich wollte da lieber alleine mit Jenna sein, anstatt alle um uns herum zu haben die mitbekamen wie ich Freude ausrastete oder sowas in der Art. "Wie läuft es eigentlich mit deiner Hexerei?", fragte ich sie schließlich interessiert, bevor ich sie von der Couchkante hochhob um mich diese zu setzen & Bonnie auf meinem Schoß.

nach oben springen

in Bennett 01.04.2013 17:43
von Jeremy | 305 Beiträge

Während Bonnie und ich nun so auf der Kante der Couch saßen, fing mein Handy an zu vibrieren. Es war kein Telefonat, da die Vibration nicht lange genug anhielt. "Warte mal kurz", bat ich sie und stellte sie sanft auf den Boden ab, bevor nun auch ich aufstand und mein Handy aus der Hosentasche zog. Es war eine SMS mit einer neuen Mailboxansage. Die Nummer, von der die Ansage stammt war mit völlig unbekannt, weshalb ich auch zum Fenster ging um weiter weg von Bonnie zu sein. Ich rief nun meine Mailbox ab und hörte mir die Nachricht an die mich ein wenig schlucken ließ. Ich konnte mir denken wer es war, dich zu 100% sicher war ich mir dabei nicht. Ob ich wirklich gehen sollte wenn es Silas war? Er sagte nichts direktes was passieren würde, falls ich nicht käme, aber wollte ich riskieren das doch etwas geschah? Nein, wollte ich definitiv nicht! "Bonnie, ich muss eben in den Grill... Matt braucht meine Hilfe, zu viele Bestellungen und so", log ich schnell. Ob es überzeugend war wusste ich nicht, was besseres fiel mir aber nicht ein. "Wir sehen uns später!", verabschiedete ich mich mit einem Kuss von ihr und verschwand dann auch schon in den Wald.

nach oben springen

in Bennett 02.04.2013 18:19
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich sah ihn von unten an und wollte gerade auf seine fragen beantworten, als er mich auch schon schwungvoll hochhob, sich hinsetzte und mich auf seinem schoss setzte. "Waaahh" stieß ich fast kichernd hervor. Ich schlang einen arm um seinen hals und den anderen arm, bzw Hand legte ich auf seine brust. "jeremyyyy!" grinste ich ihm entgegen. Ich war sichtlich erheitert. Er schaffte es immer wieder. Mit ihm an meiner seite, war alles irgendwie so leicht. Ich fühlte mich nicht so allein mit allem. Ich lächelte ihn zauberhaft an als wir auf dem Sofa saßen, ich auf seinem schoß. ich legte den kopf schief und fing an. "also... okey! eigentlich...." wollte ich gerade anfangen ihm zu erzählen, als er mich unterbrach wegen seines Handys. Er stand mit mir auf und stellte mich sicher auf den boden ab. Als er zum fenster ging um seine Mailbox abzuhören, setzte ich mich wieder auf die Couch und sah ihn de ganze zeit an. "was ist los?" fragte ich als er das Handy vom ohr nahm. ich hatte ein äußerst ungutes gefühl! Ich nickte kurz als er mir die Erklärung gab und bekam auch schon einen kuss aufgedrückt. Ich fand das verhalten seltsam. Aber ich hab ihm geglaubt! ich erwiederte seinen kuss und schloss dabei die augen. Als er aus dem Wohnzimmer ging, sagte ich noch "komm schnell wieder!!!!" dann war er auch schon verschwunden. ich ließ mich nach hinten fallen und pustete laut aus. Mit gerunzelter Stirn dachte ich über alles nach. "seltsam" murmelte ich zu mir selbst.Mein bauchgefühl sagte mir, das irgendwas nicht stimmte. Aber ich musste abwarten. Ich schob die Gedanken beiseite und stand auf. Ich nahm das ganze knabberzeugs vom tisch und ging damit in die küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).