Während Bonnie und ich nun so auf der Kante der Couch saßen, fing mein Handy an zu vibrieren. Es war kein Telefonat, da die Vibration nicht lange genug anhielt. "Warte mal kurz", bat ich sie und stellte sie sanft auf den Boden ab, bevor nun auch ich aufstand und mein Handy aus der Hosentasche zog. Es war eine SMS mit einer neuen Mailboxansage. Die Nummer, von der die Ansage stammt war mit völlig unbekannt, weshalb ich auch zum Fenster ging um weiter weg von Bonnie zu sein. Ich rief nun meine Mailbox ab und hörte mir die Nachricht an die mich ein wenig schlucken ließ. Ich konnte mir denken wer es war, dich zu 100% sicher war ich mir dabei nicht. Ob ich wirklich gehen sollte wenn es Silas war? Er sagte nichts direktes was passieren würde, falls ich nicht käme, aber wollte ich riskieren das doch etwas geschah? Nein, wollte ich definitiv nicht! "Bonnie, ich muss eben in den Grill... Matt braucht meine Hilfe, zu viele Bestellungen und so", log ich schnell. Ob es überzeugend war wusste ich nicht, was besseres fiel mir aber nicht ein. "Wir sehen uns später!", verabschiedete ich mich mit einem Kuss von ihr und verschwand dann auch schon in den Wald.