Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Wald

in In der Stadt 07.04.2013 01:09
von Lexi | 229 Beiträge

Lachend sagte ich "Oh doch, ich kenne Silas! Und ja, ich stimme dir da zu: Er ist ein Arschloch!" Klar, sprach er jetzt nicht so offen mit mir, da er nicht wusste wer und was ich war, ich jedoch wusste ja was er war und sprach somit frei raus, ohne Angst zu haben, ich könne ihm irgendetwas falsches zu erzählen.
Ich sah ihn an und gab ihm die klärende Antwort die ihm wohl fehlte "Ich gehe mal davon aus, das Silas für deinen Tod und das Vampirblut in deinem Organismus verantwortlich ist...." Ich schnaubte "Mach dir darum keine Gedanken! Besser, dass er weg ist...." Und doch war es scheiße, nicht zu wissen, wo er als nächsten zuschlagen würde, denn seine Worte auf dem Brief waren eindeutig, ... hier hatte er den Anfang gemacht. Und jemand wie Silas blöffte nicht. Er meinte ernst, was er da schrieb. "Silas will etwas von Damon. Und wenn er das nicht bekommt, tut er das, was alle fiesen vampire tun, wenn sie einem drohen wollen: Menschen töten. So wie dich grade. Aber nicht alle haben das Glück woeder aufzuwachen" Ich sah ihn an und schmunzelte. Er würde noch seinen Spaß bekommen mit all den Erinnerungen, gedanken und Einflüssen, die auf ihn zukommen würden.
Natürlich bekam er Panik, war verwirrt über das, was ich ihm gesagt hatte, aber er hatte ja noch die Wahl, ob er das alles wollte...
"Ich bin Lexi....." sagte ich dann knapp und sah ihn an "Kommst du mit? Du kannst nicht hier bleiben, vorallem nicht, wenn in ein paar Stunden die Sonne aufgeht. Und.... " ich ging etwas auf und ab "...vorallem solltest du dir überlegen, was du willst..... "

nach oben springen

in In der Stadt 07.04.2013 18:53
von Jeremy | 305 Beiträge

Sie kannte Silas, und diese Tatsache ließ sie komisch auf mich wirken. War sie ein Blutbeutel, ein menschlicher? Ich wusste es nicht – Aber ich würde es herausfinden. „Und woher kennst du ihn?“, fragte ich sie und versuchte es unwichtig klingen zu lassen.
„Er hat mich verwandelt.“, stimmte ich ihr leise zu, „weil ich ihm nicht helfen wollte das Heilmittel zu besorgen. Und nun hat er es auf Elena abgesehen“ Okay, ich erklärte ihr gerade das Gröbste, aber eigentlich sprach ich mehr zu mir, da immer mehr in meinem Gedächtnis wieder hochkam. Dann war es also beschlossene Sache – Ich verwandelte mich. Ich dachte nicht über solche Sachen nach wie z.B. die anderen reagieren würden oder was nun mit dem Heilmittel ist. Meine Gedanken kreisten jetzt gerade um Elena, da Silas ihr praktisch gedroht hatte. Ich ging jetzt näher auf sie zu, wobei ich aber immernoch Sicherheitsabstand zwischen uns ließ „Silas will das Heilmittel und wenn er es nicht bekommt, tut er Elena etwas an!“, schoss es jetzt aufgebracht aus mir hinaus. Ich wusste jetzt ihren Namen, aber daran zu denken ihr auch meinen sagen tat ich gerade nicht – Dazu waren viel zu viele andere Dinge in meinem Kopf. „Ich will jetzt erst mal zu Damon, er kann mir helfen!“, antwortete ich auf den letzten Teil ihres Satzes – Was ich nun wollte. Und mit diesen Worten rannte ich auch zum Salvatoreanwesen.

nach oben springen

in In der Stadt 07.04.2013 19:08
von Lexi | 229 Beiträge

Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an "Man kennt ihn" war meine Antwort und auch wenns ie knapp war, war sie doch recht vielsagend. Ja, jemanden wie Silas kannte man einfach. Wenn ich ihn auch nicht persönlich kannte, dann aus Erzählungen und Gesprächen.
Ich hörte seine Worte und verdrehte die Augen, denn ja, leider hatte er Recht mit seinen Worten und das nervte mich. "Und genau deshalb sollten wir zu Damon, denn er scheint ja das zu haben, was Silas gerne hätte" da erklärte Jeremy mir auch schon WAS Silas wollte und damit war mir klar, dass er alles dafür tun würde, um das Zeug zu bekommen. Klar merkte ich, wie aufgebracht er war und deshalb sagte ich "Wir regeln das" °Hoffentlich recht bald° denn würde Damon zulassen, dass Silas Elena etwas tat? Wohl eher nicht. Und ich würde es auch nicht zulassen, dass meiner Lieblingsdoppelgängerin etwas passierte.
"Gut" sagte ich, als er schon losgelaufen wa "Dann auf u den Salvatores"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).