Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Damon's Zimmer

in Salvatore 19.02.2013 00:38
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich grinste breit als sie feststellte das ich es sowieso nicht lassen würde, selbst wenn sie sagte das ich Shane nichts tun sollte. "wer weiss wer weiss" sagte ich nur. Ich hörte ihr zu. Aber immer wieder schlossen sich meine augen vor müdigkeit. ich legte mich auf die seite und bekam meine augen nur noch einen spalt auf. Ich sah wie elena sich unter die fensterbank setzte. Ich hörte auch ihre worte die da hießen das ich schlafen sollte um morgen einen klaren kopf zu haben. Ich reagierte nicht darauf. Ich atmete laut tief ein und aus. meine augenlider wurden so schwer das ich sie geschlossen hielt. "ich mag dich übrigens so auch viel lieber" sagte ich noch leise und schlaftrunken bevor ich in den schlaf fiel........

nach oben springen

in Salvatore 19.02.2013 10:19
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Die ganze Nacht war sie Wach gewesen und hatte mit Bonnie geschrieben die ebenfalls Wach blieb. Was keiner sonst weiß - Elena weiß nun ganz genau wo Silas liegt und wie man dorthin kommen kann. Nach gerade mal einer Stunde schlaf die sie sich selbst erlaubte drehten sich ihre Gedanken schon wieder um das Heilmittel. Sie überlegte wen sie auf die Suche danach mitnehmen kann und wen nicht. Am besten sie versucht es einfach alleine. Das würde vieles erleichtern. Leise steht sie auf und geht Richtung Zimmertüre. Davor bleibt sie stehen und schaut zu Damon. "Ich Liebe Dich. Alles wird wieder Gut." Flüstert sie leise und schon verschwindet sie aus dem Zimmer und aus dem Haus.

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

in Salvatore 19.02.2013 11:57

Das Vibrieren meines handys auf dem nachttisch ließ mich erwecken. Ich öffnete nur ein auge und schaute verpeilt auf das handy das auf dem schränkchen lag. Dann runzelte ich die stirn als es so leise war und auch elena anscheind nichtmehr da war. Ich drehte mich langsam um und ließ meinen blick durch das zimmer schweifen. "Elena?" fragte ich leise und etwas verwirrt. jetzt waren beide Augen weit geöffnet. "mmh" kam es aus mir heraus als niemand antwortete und ich allein zu sein schien. Ich lag auf den rücken und streckte meinen arm seitlich aus um nach dem handy zu greifen. Ich schaute auf dem Display und sah die angekommene Sms.... Ich las die Sms die von Elena kam und darum bat zum treffpunkt der ratsmitglieder zu kommen. "was hat sie jetzt schon wieder vor?" fragte ich mich und rollte dabei mit den augen. Ich schmiss noch eine weile alle viere von mir. "na das kann ja wieder heiter werden." sagte ich und raffte mich dann auf. Ich blieb kurz auf der bettkante sitzen und schüttelte den kopf leicht um klar zu kommen. "man was ne nacht".... sagte ich und bewegte mich elegant und geschmeidig ins bad. Ich ließ das wasser in der dusche an und zog mich aus. Dann stieg ich in die dusche und ließ das wohlige nass auf meiner haut plätschern. nach ordentliches reinigen und duschen war ich sauber und gut drauf. Ich nahm ein handtuch und warf es mir um meine lenden. Ich spazierte pfeifend in mein schlafzimmer und zum schrank. Ich zog mich in windeseile um und betrachtete mich zum schluss im spiegel. Ich zwinkerte mir selbst zu und musste grinsen. Ich hob meine lederjacke vom boden, die elena in der nacht einfach dort liegen ließ. Klopfte die lederjacke einmal ab und betrachtete sie mir. "na immernoch ansehlic!" sagte ich und zog sie an. Ich straffte den kragen meiner jacke und machte mich, wie in der sms gewollt, auf den weg zu den ratsmitgliederversammlungsraum.

nach oben springen

in Salvatore 25.02.2013 20:01

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Salvatore 25.02.2013 20:10

Mit Damon über der Schulter kam sie auf direktem schnellen Weg ins Salvatore Anwesen und ins Schlafzimmer von Damon. Dort angekommen legt sie Damon vorsichtig aufs Bett. "Ich bin gleich zurück" haucht sie ihm entgegen gefolgt von einem Kuss auf die Wange. Dann war sie verschwunden aber höchstens für 10 Sekunden bis sie wieder direkt vor ihm stand. Bewaffnet mit 3 Blutkonserven. Sie reißt den Stöpsel aus der ersten heraus und führt die Öffnung zu seinem Mund. "Trink." Ihre freie Hand beginnt damit seine Wange zu streicheln was sie durchzieht bis die Konserve leer ist. Direkt öffnet sie die nächste und führt auch diese an Damon's Mund. "Trink die auch. Und die Dritte auch. Du brauchst Kraft. Wir müssen heute los! Zur Insel! Ruh dich aus. Ich pack für uns." Und das tat sie dann auch. Man sah nur wie Elena hin und her zischte um Damon's Rucksack für den Ausflug fertig zu packen. Alles was wichtig für sowas war befand sich nun ohne Ausnahme in seinem Rucksack. Seinen fertigen stellt sie an die Wand dann verschwindet sie aus dem Haus zu sich nach Hause. Es dauert 15 Minuten bis Elena mit ihrem Rucksack der ebenfalls voller wichtiger Dinge gepackt ist zurück in Damon's Zimmer kommt. Sie stellt ihren Rucksack zu Damon's jedoch ist die kleine Kühltasche an Elenas Rucksack die gerade nur mit einem Kühlpack gefüllt ist noch offen. Sie verschwindet in den Keller und kommt mit vollen Händen zurück. 5 Blutkonserven landen in ihrer Kühltasche während die restlichen 5 ebenfalls mit einem Kühlpack in Damon's Kühltasche am Rucksack kommen. Sie müssen ja irgendwas essen und sie könnten das auch für Silas brauchen. Nun wo alles fertig ist und auch Elena fertig für den Ausflug umgezogen war ging sie zu Damon der noch auf seinem Bett lag. "Geht es dir besser Damon? Hör zu....." sie setzt sich auf die Bettkante und nimmt seine Hand in ihre "wenn es dir nicht besser geht dann bleibst du hier! Ruh dich dann weiter aus und ich regel das schon mit dem Heilmittel." Sie will nur das es Damon gut geht auch wenn sie ihn natürlich viel lieber bei sich hätte.

nach oben springen

in Salvatore 25.02.2013 20:21

Elena schleppte mich in mein zimmer und legte mich auf das bett. "elena" sagte ich nur noch flüsternt und kraftlos doch das hörte sie nicht, sie war schon verschwunden um mir blutkonserven zu holen. ich konnte kaum meine augen pffen halten, so sehr schwächte mich das eisenkraut was diese vampirschlampe mir gespritzt hatte. Als Elena mit den blutkonserven zurück kam und den ersten stöpsel herauszog, schlich sich der geruch des blutes sofort in meine nase. Sie hielt mir die blutkonserve an den mund und ich spürte, mehr als sonst, das die adern unter meinen augen zu zucken anfingen. Meine vampir augen schrien förmlich nach blut. Ich trank alle blutkonserven aus die ich bei mir hatte und bekam nicht wirklich mit wie elena alles packte.Als Elena wieder mit ihrem rucksack zurück kam und auch die blutkonserven bereits verstaut hatte, vernahm ich zwar ihre worte, doch ich reagierte nicht darauf. als sie sich wieder zu mir setzte und weiter sprach trank ich den letzten schluck aus der letzten blutkonserve. Ich fühlte mich gleich viel besser. Und hatte meine kraft wieder gefunden. Doch jetzt stieg die wut in mir über diese vampirin die mir das antat. Ich schmiss den letzten leeren blutbeutel auf den boden und stand wütend und ausser mir auf. "diese schlampe!.... sie hat mich eiskalt erwischt... das wird ihr kein zweitesmal passieren. Ich reiß ihr mit meinen eigenen händen das verkommene herz aus der brust" sprach ich wütend und wollte los ziehen. Als elena mich dann festhielt und mir eindringlich davon erzählte das wir los müssen wegen dem heilmittel, stand ich angespannt da und biss wütend meine zähne aufeinander. Ein leises knurren entfloh meiner kehle. "das wird ihr noch leid tun!" zischte ich mit zusammengepressten zähnen. Aber Elena hatte recht. WIr müssen uns auf dem weg nach dem heilmittel machen. Ich nickte ihr zu. "lass uns gehen!:.." sagte ich nur.

nach oben springen

in Salvatore 25.02.2013 20:38

Wie Damon immer durchdrehen musste. Klar war er Wütend auf dieses Weib aber darum ging es doch hier gerade gar nicht. Sie mussten aufbrechen und das Heilmittel finden! Sobald sie es haben können sie dieses Weib immer noch aufsuchen und sie umbringen aber jetzt war das einfach unwichtig. Daran erinnert sie Damon auch direkt und er besinnt sich wieder. "Gut. Gehen wir." Sie nimmt seinen Rucksack und wirft ihn Damon zu sicher das er ihn auffangen wird. Sie zieht ihren Rucksack auf und geht dann zur Zimmertüre. "Los! Die anderen werden schon warten." Und somit war sie aus dem Haus verschwunden und zum See aufgebrochen. Damon würde ihr sicher folgen.

nach oben springen

in Salvatore 25.02.2013 20:40

ich nickte und fing den rucksack den sie mir zuwarf natürkich sofort auf. "auf gehtts" sagte ich und folgte ihr zum see

nach oben springen

in Salvatore 01.03.2013 19:54

Ich kam direkt in mein zimmer.... bonnie hatte ich ebenfalls nicht erreicht!.... Ich blieb mitten im raum stehen und wusste garnicht was ich als erstes machen sollte. ich erinnerte mich an die bitte von elena in ihrem brief, das ich caroline etwas vom heilmittel abgeben soll.Innerlich war ich total gestresst. ich schaute mich in meinem zimmer um und holte das kästchen aus meiner jacken innen tasche. ich öffnete das kästchen und das das fläschchen mit einer flüssigkeit darin. Ich seuftste auf und schloss das kästchen wieder. Ich deponierte das kästchen an einem sicheren ort. Als ich es gut versteckt hatte, griff ich nach meinem handy und tippte caroline eine SMS... : *Hey Blondie... ich hab vielleicht was für dich!... D!* ich schickte die sms ab und steckte mein handy wieder in meine gesäßtasche zurück. Dann drehte ich mich um und machte mich auf die suche nach bonnie......

nach oben springen

in Salvatore 25.03.2013 18:17
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Er kam ins Zimmer und ließ sich sofort aufs Bett fallen. Erst jetzt bemerkte er wie sehr ihm alles weh tat. Seine Augen fixierten die Decke über ihm und immer noch war er in Gedanken vertieft. Er machte sich Sorgen, war froh wieder hier zu sein, konnte es in einer gewissen Weise noch allerdings noch nicht verstehen. Vielleicht könnte ihm Bonnie da weiter helfen? Er nahm sich vor gleich Morgen bei ihr vorbei zu schauen, jetzt war es dafür schon ein wenig zu spät, Außerdem hatte er heute genug worüber er nachdenken konnte. Nun fühlte er auch seine Beine wieder. Er stand auf, sah sich im Zimmer um und schnappte sich ein Glas Bourbon. Damon hatte immer den Besten im Haus! Die Beiden hatten ja auch den selben Geschmack. Genüsslich trank er das Glas aus. Er musste sich erst wieder daran gewöhnen etwas zu schmecken. Er genoss jeden einzelnen Tropfen der seinen Hals hinunter lief. Auch den Duft des Alkohols sog er durch die Nase ein. Dann stellte er das Glas beideite und ging unter die Dusche. Er fühlte sich schmutzig, als hätte er eine Ewigkeit unter der Erde gelegen. Seine Kleidung ließ er einfach auf den Boden fallen. Das warme Wasser rann über seinen Körper und wusch jegliche Sorgen von ihm. Eine Weile stand er einfach nur so da.Die Augen geschlossen, den Kopf nach hinten gelegt und die Arme ausgebreitet. Es fühlte sich so....befreiend an. Als er fertig war rubbelte er sich mit einem Handtuch ab und suchte in Damon´s Kleiderschrank etwas in seiner Größe. Er würde sich für einen kurzen Moment zwar darüber aufregen aber das belustigte ihn mer als alles Andere. Ein Grinsen spielte um seine Lippen als er Damon´s Hemden durchforstete. Er fand dann auch gleich Eines, ein Blaues, das sofort anzog. Die schwarze Jeans die er ebenfalls fand war für seinen Geschmack etwas zu eng, aber das war natürlich typisch Damon- Style. Er sah sich im Spiegel an und fuhr mit der Hand durch sein Haar.

nach oben springen

in Salvatore 26.03.2013 18:57

Ich war noch unterwegs gewesen beovr ich nach hause kam. Die sms hatte caroline hoffentlich erreicht. Ich kam in mein zimmer gestürmt und sah alaric vor dem spiegel. "hey Ric!" bergrüßte ich ihn nur kurz und knapp und ging direkt auf das versteck des heilmittels zu. Dazu musst ich mich auf die knie abstützen. Als ich es in meinen händen hielt begutachtete ich es kurz und lächelte mit einem zufriedenen gesichtsausdruck vor mich hin. Dann stand ich auf und drehte mich zu alaric um. Während ich mich umdrehte, schob ich das kästchen mit dem heilmittel in die innentasche meiner lederjacke. "ohja ... es ist genau das wofür du es hälst!" grinste ich ric entgegen ohne das er was sagen konnte. Jetzt begutachtete ich ihn zum ersten mal. "na ds hemd kommt mir irgendwie bekannt vor" runzelte ich die stirn. "und die hose ist dir viel zu eng... sowas steht nur mir!" spitzelte ich.... ich bemerkte ein vibrieren in meiner gesäßtasche. Ich holte mein handy hervor und sah das ich eine sms erhalten hatte. absender elena!.... ich las sie mir still durch und wunderte mich über ihren text. Dann sah ich wieder auf und zog eine augenbraue hoch während ich ric ansah. "ich hab dir zwar gesagt, du sollst dich wie zuhause fühlen... aber meinen kleidershcrank plündern????.... ich bitte dich ric das ist selbst für deine verhältnisse unter deinem niveau" Ich konnte es mir nicht verkneifen... "sorry... aber ich muss los! Elena kann tote menschen sehen... oder sowas in der art!" sagte ich kuz und ging zur tür. Dann drehte ich mich nochmal zu ihm um, er stand immernoch da. "was ist??? worauf wartest du?" sagte ich und nickte in die richtung in der ich gehen will um ihm deutlich zu machen, das er mir folgen soll. Dann drehte ich mich zurück und ging zu bonnie.....

nach oben springen

in Salvatore 26.03.2013 21:35
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Als Damon plötzlich hinter ihm auftauchte erschreckte er sich kurz, sah ihm aber dann zu wie er ein kleines Holzkästchen aus seinem Versteck zog. Ja, das musste das Heilmittel sein! Er sah Damon mit großen Augen an. Über seine Bemerkung was das Hemd und die Hose angeht rollte er nur mit den Augen. Dann runzelte er die Stirn. "Elena kann Geister sehen?" und sah Damon nach wie er aus dem Zimmer verschwand. Nach kurzem Zögern folgte er ihm. Er musste sich an die ganze Sache erst wieder gewöhnen bevor er schneller reagieren kann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).