Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Keller mit Verließ

in Salvatore 04.04.2013 22:49
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich sah von ihm zu Lexi und zurück "Aber...ich bin unschuldig! ich...habe nichts getan!!"
Ooooh gooott, ich hatte noch nie im Leben etwas verbrochen. Nie!!! Mensch doch, ich hatte heimlich auf dem Schulklo geraucht, aber das war auch alles gewesen...
Ich sah ihn wieder an und schrie jetzt "WAS WILLST DU DENN DU FREAK????" gleich darauf bereuhte ich es schon, ihn so doof angemacht zu haben, denn er war ja eh schon auf 180 und das machte es jetzt grade nicht besser.
Ich wurde gegen die Wand gedrückt und aus meinen Augen sprach die Panik. "Du......tust mir weh!!!"
Mit einem Mal ließ er mich aber los und drehte sich von mir weg. Diese Gelegenheit nutzte ich, um in Richtung zur zu rennen, doch ich kam nicht weit, weil er mich gleich darauf wieder packte und gegen die Wand drückte, wobei ich mir den Kopf daran anstieß "Arghhh!!" entfuhr es mir, denn die Mauer war kantig und es hatte weh getan. ICh zitterte heftiger, als er mit dem Finger über die Wunde fuhr "Nein, bitte!!! Ich weiß es wirklich nicht!!!! Ich...war nur im Grill und....hab was getrunken...mehr weiß ich nicht!"

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 22:56
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Sein blick war auf Lexi gerichtet und er knurrte nun sie an." LAss mich in ruhe, ich will meine Ruhe haben" sagte er zu ihr und sah dann wieder zu der kleinen. Als sie sagte er sei ein Freak knurrte er sie laut an und sein gesicht veränderte sich, unter seinen Augen kamen die Äderchen zum vorschein und auch seine Zähne konnte man sehen. Er drückte sie noch mehr an die wand und brüllte sie an." Mir tun auch leute weh, " schrie er sie an und als sie sich am kopf verletzte roch er das blut und sah sie gierig an, biss ihr in den Hals und kostete etwas von ihren blut lies aber von ihr ab den er wollte nie all zu viel. " Mhm das war gut." sagte er und lies sie los aber stellte sich vor sie damit sie ihn nicht entwischen konnte.

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 23:07
von Lexi | 229 Beiträge

Ich musste das, was er in mir auslöste echt runterschlucken, um hier nicht voll in meinen Gefühlen unter zu gehen, denn ICH hatte noch welche.
Als er sich Hailey zuwandte, versuchte ich weiterhin, den Riegel zu erreichen, aber ich schaffte es einfach nicht. °Arghh!° so versuchte ich nun, die Eisenstangen auseinander zu biegen, was ich - wenn auch nur minimal schaffte. Hoffentlich kam ich jetzt an den Riegel. Erneut steckte ich die Hand rein und...fummelte...schob.....rüttelte an der Tür... Mein Glück, dass sie letztendlich aufsprang und ich mit einem Satz in das Verließ sprang, um Stefan von Hailey weg zu schupsen. "Stefan, verdammte schieße!!!!" Ich roch natürlich dieses frische Blut, doch erstens war ich nicht Eisenkraut immun, da ich mir nicht täglich eine Dosis einwarf und zweitens würde ich niemals von einem Menschen trinken. Ich griff nach Haileys Hand und schob sie hinter mich. Klar konnte ich ihr sagen, sie solle hoch rennen, aber ich konnte nicht sicher sein, wann Damon kam und außerdem konnte ich sie mit dem Erlebten nicht raus lassen

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 23:12

Ich traute mich kaum mehr zu atmen, weil jede Bewegung von mir irgendetwas anderes auslöste, was ihn zur Weißglut trieb.
Als er erneut knurrte und sein Gesicht so bestialisch veräbderte, schrie ich schnell "Okay, okay, Sorry!! ich, ...sorry!" Es war so dumm gewesen, dass zu sagen, denn es hatte ihn nur noch mehr provoziert. Ich versuche ihn wegzuschlagen, aber die Chancen waren echt gering, denn er war stärker. Erneut spürte ich diesen Schmerz, den ich am Grill schon gespürt hatte, doch dieses Mal schrie ich, denn dieses Mal realisierte ich, was hier passierte. diese Mal hatte ich gesehen, was da vor mir stand. Ich schrie und meine Finger gruben sich in seinen HAls, in de Hoffnung es würde ihn abhalten, mich zu beißen.
Dann schoss Lexi in den Raum und der Kerl landete ein Stückchen weg. Sofort rutschte ich auf dem Boden hinter LExi rum in Richtung der Tür. Da sie ja nun zwischen uns stand, war die Chance abzuhauen etwas größer

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 23:21
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Das Blut von ihr lief seinen Rachen hinunter und er genoss es. Sah sie noch weiter gierig an und er hatte nicht genug er wollte mehr von ihren Blut kosten. " Nichts sorry" sagte er nur und bevor er noch was machen konnte stand lexi vor ihm und er knurrte sie an." Aus dem Weg lexi" sagte er kühl zu ihr.Sah dann wie sie Richtung Tür rutschte. " ey die will abhauen" sagte er und sah zwischen den beiden hin und her. Bis er dann schnell verschwand

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 23:31
von Lexi | 229 Beiträge

Als Stefan in diesem Moment - so lechzend nach Blut - vor mir stand, wurde mir klar, dass ich ihn seinen Weg gehen lassen musste. Denn egal, was bisher passiert war, SO war er nie zu mir gewesen. Nie hatte er mich so verletzt. Auch nicht zu seinen schlimmsten Zeiten, in denen er gefühllos durch diese Welt gewandert war. Grade war ich echt an dem Punkt, wo ich meine Rückkehr in das Salvatore Anwesen bereuhte
Ich kämpfte echt mit den Tränen und als er letzendlich verschwunden war, rieb ich mir doch einmal durch die Augen °Verdammt°
Mein Blick fiel auf Hailey "Komm, wir müssen hier weg" Ich griff ihren Arm und zog sie mit. Natürlich schrie und murrte sie, aber das beendete ich schnell, indem ich sie leider bewusstlos schlug. Aber ich konnte ihr Geheule jetzt grade einfach nicht ertragen.
Ich nahm sie joch und lief aus dem Keller, direkt raus

nach oben springen

in Salvatore 04.04.2013 23:32

Dass der Kerl verschwand machte es nicht besser, denn ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. Immer wieder griff ich an meinen Hals und ertatstete die Wunden, bis.........Lexi mir eine knallte^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).