Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Tanz Saal

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:34
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Durch alarics worten wurde ich von elenas anblick weggerissen. "was??" sagte ich verwirrt zu alaric

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:35
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich lachte auf als Elena über Caroline sprach. "ja da hast du recht... unser care!" rollte ich fast mit den augen. "und hast du deine geschenke schon alle durchgesehen?" fragte ich aufgeregt. ich liebte geschenke aber nochmehr liebte ich es geschenke zu machen.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:40
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich ließ Elena fast nicht antworten. Das war wohl schon zuviel Alkohol. ich wusste es auch nicht. "ich geh mal etwas an die frische luft" sagte ich und zwang mich so fröhlich zu lächeln wie es nur ging. Damit sich Elena keine sorgen machte und ihr nicht die Party vermiest wird. Dann ging ich nach draußen in den garten.

//pb: Sorry leute aber ich muss ins Bettchen! ich bin aber morgen wieder da! wünsch euch noch viel spaß (:

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:41
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Er runzelte die Stirn und sah Damon ernst an. Dann gab er ihm mit der flachen Hand einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. "Wach auf Mann! Und reis dich zusammen! Du kannst ihr nicht den ganzen Abend hinterherschmachten, das fällt ganz nebenbei ziehmlich auf!" Sein ernster Ausdruck wich aus seiner Miene und es machte sich Mitgefühl für seinen Freund breit. "Hast du ihr überhaupt schon gratuliert?" Er sah Damon fragend an.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:44
von Finn Grell | 13 Beiträge

Ich kam mit einem Flachen Geschenkpaket auf dem ´Fürs Geburtstagskind´ draufstand in den Saal und lehnte mich erst mal an die Seite an die Wand.
Es würde schon kommen ich kannte ja das Kind nicht und ich kannte auch sonnst keinen Hier deshalb musste es einfach mal auf mich zu kommen.
Ich hoffte echt das das Kleid passen würde. Schön doof von mir muss ich ja sagen.
Ich kannte die Person nicht aber ich kaufe etwas für die Person schon Lustig.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:45
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena war anders als Damon gar nicht aufgefallen was Bonnie mit ihrer Ablenkung wirklich versucht hatte. Sicher wollte Bonnie trotzdem wissen was mit Care ist aber vielleicht hätte sie das nicht laut gefragt wenn Elena nicht von Damon, seinem Blick und seinem Aussehen gefesselt gewesen wäre. Leicht atmet sie ein und ebenso leicht wieder aus. Ihr Blick wandert durch den gefüllten Raum. Alle tanzten und hatten Spaß während sie Tranken. Das gefiel Elena und so begann auch sie etwas hin und her zu wackeln bis ihr Blick von der Menge abschweift und eben doch wieder zu Damon geht. Er schien sich gerade irgendwie mit Alaric zu unterhalten was Elena lächeln ließ. Sie war froh das Damon seinen Kumpel um sich herum hatte damit würde es ihm auf die Dauer besser gehen das wusste Elena genau. Wieder war es Bonnie - dieses Mal aber eher ungewollt - die sie und ihren Blick zu Damon unterbrach. "Mh?" Gibt sie kurz von sich dann schüttelt sie den Kopf. "Nein noch nicht. Ich hatte vor das sein zu lassen bis das Alles hier vorbei ist. Ich wollte das in Ruhe Zuhause machen. Aber du darfst dann sehr gerne dabei helfen." Gab sie lachend von sich. Sie trank ihr Glas aus und ließ sich gleich ein neues geben. Nun sah sie - wieder - zu Damon und legte dabei den Kopf etwas schief. Nun hielt sie es wirklich nicht mehr aus so auf Abstand zu ihm zu sein weshalb sie Bonnie's Hand in ihre nimmt und sie einfach mit sich zu Damon, Rebekah und Alaric zieht. "Na ihr" sagt sie locker in die Runde und schenkt allen sogar Rebekah ein Lächeln. Sie nippt wieder an ihrem Glas und nun trifft Damon wieder ein direkter Blick. Nun war sie ihm zwar etwas näher aber trotzdem fühlte sie sich als lägen Kilometer zwischen ihnen. Bonnie 'verabschiedete' sich gerade und verschwand in den Garten. Kurz sah sie ihrer Freundin hinter her doch dann sah sie wieder zu Damon. Der allerdings sagte nichts und machte auch keine Anstallten etwas zusagen. Da passte es perfekt das eine Schulfreundin kam und Elena ohne Entschuldigung etwas Weg von der Gruppe zog. Wieder wurde das Geburtstagskind geknuddelt und sie wurde in eine Unterhaltung verstrickt die nach 10 Minuten endlich ein Ende fand. "Danke" rief sie ihrer Freundin noch hinter her dann ging sie etwas durch den Raum bis zur Treppe welche sie rauf ging. Auch hier oben war viel los! Sie stellte sich ans Geländer und überblickte so den gesamten Raum. Ein kleines Seufzen wich aus ihrer Kehle.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:47

Ich bekam eine von alaric auf den hinterkopf und schaute ihn empört an. "gehts noch?" agte ich nur und hörte seine worte. ja er hatte recht. Das war ja schon fast lächerlich. "ist ja gut ist ja gut!" beruhigte ich ihn. Auf seine frage ob ich ihr gratuliert hatte reagierte ich nur so nebenbei. "kann man so sagen....." sagte ich nur...."lass uns die bar unsicher machen!" sagte ich und nickte zur bar rüber. ich grinste ihn breit an.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:53

"Was soll das heisen ´kann man so sagen´? hast du nun oder hast du nichtß" Er war lange genug mit Damon befreundet um mit seinen zweideutigen Antworten umgehen zu können.
Seine Augen folgten seinem Wink zur Bar. Im ersten Moment blickte er ihn noch etwas skeptisch an, er wusste ja wie Damon drauf sein konnte wen er einmal doch zu viel Alkohol erwischt....aber dann musste er auch grinsen und nickte. Mit einem Schulterzucken meinte er nur "Warum nicht? Ist ja auch schon etwas länger her als wir das letzte mal zusammen in einer Bar sasen." Dann deutete er ihm mit einer eleganten Handbewegung vorraus zu gehen und grinste dabei spöttisch.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:54

Dem unbekannten der den saal betritt, schenkte ich kaum aufmerksamkeit. lediglich ein kurzer musternder blick überfahl ihn. ich blieb wie angewurzelt stehen und sagte nix als elena mit bonnie rüber kam. Auch ich sah bonnie dann hinterher als sie in den garten ging. irgendwie sah sie kränklich aus. ich zuckte kurz mit den schultern und sah dann das elena sich wieder entzog und sich den anderen gästen widmete

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 21:56

ich rollte mit den augen als alaric mir abermals die frage stellte. "stell nicht zuviele fragen du wicht" grinste ich ihm frech entgegen und ging dann zur bar. ich setzte mich auf einen hocker und sah dann zu alaric der sich neben mir hockte. "und jetzt bestellen wir uns erstmal was richtiges.... dieses mädchenhafte prickelwasser ist ja mal was für pussys" grinse ich und bestellte beim barkeeper direkt zwei bourbon

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:04

Er musste grinsen und schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Ja, ich habe dich auch vermisst Damon." Dann nahm er schon den Bourbon, prostete seinem Freund zu und nahm einen kräftigen Schluck. "Weist du ich dachte nicht dass es so schwer werden würde mit Jenna zu reden." Seine Finger spielten mit dem Glas, ließen es klingen und dann wieder verstummen. Dann stütze er sich mit beiden Armen auf der Theke ab, ließ den Kopf etwas hängen und sah zu Damon hinüber. Er war sich fast sicher ihn in seiner gewohnten Lage, mit den Augen fest an Elena haftend, zu sehen. Da überraschte es ihn ein bisschen dass er ihm tatsächlich zuhörte. "Wow, du hörst mir ja zu! Dass nenn ich Weltwunder, den Tag muss ich sofort Rot in meinem Kalender anstreichen!" Ein breites Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. Damon zu necken war ja wohl das beste an deren Freundschaft! Vor allem weil beide wussten dass der andere es nicht so meinte.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:11

ich sah zu alaric und hörte ihm natürlich aufmerksam zu. Auch ich nippte an meinem bourbon glas und zog eine augenbraue hoch als er überrascht war das ich ihm zuhörte. " was soll das denn heißen? natürlich hör ich dir zu!... sprech nur weiter ich bin ganz ohr mein bester" sagte ich und nahm noch einen beherzten schluck.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:17
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zeit für Musik :)

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:17

Daraufhin zuckte er nur mit den Schultern. "Ich weis nicht......ich weis einfach gar nichts! Ich weis nicht worüber ich mt ihr reden soll oder wie ich mich verhalten soll. Und schon gar nicht weis ich was sie fühlt. Weist du, vorher war das anders. Ich wusste irgendwie immer was sie dachte oder fühlte. Jetzt nicht mehr." Der Versuch, seine Enttäuschung darüber zu verbergen misslang ihm. Man konnte deutlich an seiner Stimme hören wie niedergeschlagen er war. Einerseits wollte er Damon nichts davon erzäghlen weil dieser ja genug mit Elena und Stefan um die Ohren hatte. Aber andererseits, so hatte er das Gefühl, käme Damon diese Ablenkung gerade sehr gelegen. "Was sagst du dazu?" Nun sah er seinen Freund wieder mit großen Augen fragend an.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:22
von Finn Grell | 13 Beiträge

Immer noch stand ich an dem Selben Ort bemerkte den Blick auf mir und drehte mein Kopf. Was ich sah nervte mich. Bin ich schwul oder was schaut der mich so an. Ich sah das Mädchen das am Geländer oben stand und dachte mir das sie das B-Day Kind sein musste und so stieß ich mich von der Wand ab steuerte erst auf die 2 Kerle zu und stieß den Typen der mich so an blickte an der Schulter an. "Schau mich nie wieder so an.....könnte nicht gut enden..",sagte ich zwinkernd und ging die Treppe zu dem Mädchen nach oben.
"Hallo Hübsche Frau sie müssen das Geburtstagskind sein??Richtig?",fragte ich lächelnd und reichte ihr ein flaches Päckchen.((Bild etwas weiter unten))
"Ich hoffe es gefällt und passt ihn..",ich lächelte sie an."Alles gute.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).