![]() |
|
Ich spitzte die Ohren hörte ihr zu aber schnell fasten die Worte des Fremden meine Aufmerksamkeit und sofort wurde mein Blick ernst und ich sah ihn von der Seite an und nicht wieder solch eine Stadt.Nicht wieder eine wo es von Vampiren Handelte und die Wut an den Gedanken stieg in mir hoch das ich damals meine Eltern im Bett vor gefunden hatte tot und über ihnen so ein wiederliches Monster das an ihnen Naggte wurde der Hass nur wieder größer und ich krallte mich in das Geländer fest. Ich fluchte und innerlich hätte ich jeden Vampir nen Flog durchs Herz gejagt."Ich sollte gehen..",sagte ich zähne knirschend und stand auf. Ich ging langsam los. Ich wollte nicht mehr hören aber das,dass wort Normal viel war für mich nur ein Hinweis das ich recht hatte.

RE: Tanz Saal
in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:09von Damon Salvatore •

ich lachte los als alaric es mir gleich tat. "oh man hör bloß auf.... erstens siehst du total lächerlich aus wenn du das machst.. und zweitens.... siehst du total lächerlich aus wenn du das machst!!" grinste ich breit und frech.... mein damon grinsen eben. Selbstzufrieden wie immer!...... Ich nickte in richtung terasse.. "ich werd mal gucken was da los ist... ich hör getümmel!" .. sagte ich und ging auf die terasse.... es schien als würden sich ein paar fremde jugendliche prügeln... die musste ich mal ebend unsanft entfernen....

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:14von Alaric Saltzman •

er richtete sich wieder auf und grinste breit. "ja mach das."
zuerst wollte er sich wieder setzen und warten bis Damon wieder kommt, aber dann kam sein Gewissen. Vielleicht sollte er auf Nummer sicher gehen dass Damon nichts.....naja.......blödes anstellt. Sein Entschluss stand fest und er folgte ihm unauffällig auf die Terasse.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:17von Elena Gilbert •

Als Niklaus andeutet das Elijah verhindert ist hebt sie fragend eine Augenbraue in die Höhe. Sie würde nun gerne fragen was mit Elijah ist und etwas genauer nach Harken aber sie war eben nicht alleine mit Klaus was ihr das Fragen unmöglich macht. Sie nippt an ihrem Glas und verschluckt sich fast etwas als Niklaus fragt ob sie wieder ein Mensch ist - naja sehr elegant außen herum eben. Mit der freien Hand fährt sie durch ihr Haar und nickt dann bestätigend in seine Richtung. "Da ist dir die Wahrheit zu Ohren gekommen. Alles ist wieder in Ordnung und ich fühle mich sehr viel besser so. Danke der Nachfrage" sie nippt wieder am Glas und setzt dann wieder zum Reden an "Das was du nun im Kopf haben wirst kannst du dir gleich wieder herausschlagen mein Lieber" sie drückt sich vom Geländer ab und geht näher aber ohne Angst an Niklaus heran. Ihre Worte sind ein Flüstern die Finn durch die generelle Lautstärke zum Glück nicht hören wird. "Du wirst mein Blut nicht wieder bekommen Nik. Dieses Mal wird es anders laufen. Ich bin nicht länger deine Puppe mit der du Spielen kannst wann immer dir danach ist. Ich hab mich geändert. Die Zeit - die letzte Zeit - hat mich verändert." Sie ist Stärker. Ihre Seele ist Stärker als zuvor. "Wie auch immer" sagt sie jetzt etwas lauter und der Spaß steigt wieder. "Das ist eine Party. Wie wäre es mit Tanzen mh?" Sie schaut zu Finn und dann Tatsache wieder zu Niklaus. Doch Finn zieht ihre Aufmerksamkeit mit seinem Fluchtversuch wieder auf sich. "Warte kurz hier" sagt sie zu Niklaus und geht dann an ihm vorbei Finn hinter her. Sie fasst an seinen Oberarm um ihn am Weitergehen zu hindern. "Ist alles okay bei dir Finn? Komm schon. Das ist meine Party. Lass uns Tanzen gehen." Mit dem Zeigefinger und einem Süßen Lächeln auf den Lippen drückt sie seinen Mundwinkel etwas nach oben. "Komm schon. Das schöne Geburtstagskind wünscht sich das." Sie zwinkert ihm entgegen. Sie trinkt ihr Glas aus und stellt es zur Seite. Schnell geht sie zurück zu Niklaus. Ohne nachzudenken nimmt sie seine Hand in ihre und zieht ihn mit sich. Schnell sagt sie etwas "Zeig mal was deine Original - Hybrid Beine so können Nik" bevor sie wieder bei Finn sind. Ihre Freie Hand greift nach seiner und so zieht sie beide Männer ohne das sie Diskutieren könnten die Treppen herunter zur Mitte der Tanzfläche. Dort angekommen beginnt gerade ein neues Lied weshalb Elena die Hände leicht in die Luft hebt und sich einmal sexy im Kreis dreht. Danach sieht sie beide Männer Ernst an. "Taaaaaaaanzen. Na los." Die beiden sollen sich mal nicht so haben und gefälligst tun was das Geburtstagskind möchte ^^
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."
Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

Wenn ich gehen wollte würde ich gehen und mit diesen Wesen würde Finn sicher nichts zu tuen haben wollen und ich fluchte als sie mich fest hielt blickte sie genervt an und nun war es mir auch egal ob sie das Geburstatgskind ist und gewiss was sie sich wünschte oder nicht.
Meine Eltern starben wegen diesen Wesen weil es sie überhaupt gab und ich konnte nichts machen als zu zu sehen Automatisch balten meine Hände sich zur Faust und bereit dazu benutzt zu werden. Doch sie war schnell zu Schnell. Ich Sah sie an und wollte mich loß reißen ließ es aber schnell:"Nein gar nichts okay ich gehe lass gut sein..",als sie meine Lippen nach oben drückte seufzte ich."Ich kann nicht länger bleiben..",sagte ich und sah weg da ging sie schon zu deisem Kerl und nahm seine Hand. Schon hatte sie meine und zog mir mit zur Tanzfläche. Ich zog meine Hand aber wieder und sah sie an. Sie war ja heiß und es gefiel mir auch aber gewiss nicht mit dem Unter einen dach. Ich nahm mir ein Glas von dem Tablett des Kellners nd Trank es auf Ex aus als sie wieder sagte tanzen zerdrückte ich das Glas in meiner Hand spürte wie meine Hand anfing zu Bluten und sah sie an."Nein..",sagte ich und ging zu den Toiletten. Klasse auftritt super gemacht Finn..supper.
->Toiletten

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:36von Niklaus Mikaelson •

,,Ach ehrlich und woher willst du es wissen das ich es nicht doch bekomme?", sagte ich zu ihr und baute mich ein wenig vor ihr auf. Dann muss sie bemerkt haben das dieser komische Typ ein Fluchtversuch startete, denn sie sagte zu mir ich solle hier stehen bleiben. Normalerweise würde ich jetzt eh gehen, doch ich blieb doch stehen. Es könnte immerhin noch lustig werden. Dann nach einer Weile kam sie wieder zu mir zurück und zog mich aufeinmal an der Hand zur Tanzfläche. Auf halben weg zog sie auch noch diesen Jungen mit. Als sie sagte wir sollten tanzen sagte ich zu ihr: ,,Ich werde auf keinen Fall tanzen. Der Junge weigerte sich auch zu tanzen. Als er sich ein Glas vom Kellner nahm, trank er es aus und es zerbrach in seiner Hand. Aus der Wunde floß Blut, jeder normale neue Vampir würde sofort ausrasten. Jedoch kann ich mic unter Kontrolle halten. ,,Schau wie er flüchtet, irgend etwas stimmt nicht mit ihm", sagte ich zu Elena, schaute sie aber nicht an.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:42von Elena Gilbert •

°Man Finn's Laune war eben aber auch noch besser° denkt sich Elena während sie ihn beobachtet und sie ungestört weiter vor sich hin Tanzt. Was hat er denn nur für ein Problem? Elena kann natürlich nicht wissen was mit ihm los ist aber würde sie es wissen dann würde sie es natürlich verstehen schließlich sind auch ihre Familienmitglieder - einige davon - hin und wieder - von Vampiren getötet wurden und auch Freunde oder Bekannte von woher auch immer mussten unter diesen Wesen leiden. Also ja wenn jemand hier Finn verstehen kann dann ist es Elena. Und doch ist das hier ihre Party und sie wollte doch unbedingt Spaß haben! Daran will sie sich auch halten. Als sie bemerkt was Finn mit seinem Glas macht stoppt Elena ihre Bewegung und sieht auf die Scherben die ein Kellner sogleich aufräumt und wegschmeißt. Leicht schiebt Elena ihr Haar nach hinten und treibt zwei neue Gläser mit Alkohol auf. Eins gibt sie genau wie eben an Niklaus weiter das zweite behält sie. Leicht atmet sie durch dann trinkt sie etwas aus ihrem Glas. Grinsend sieht sie zu Nik. "Ich glaube der hat etwas gegen Vampire" gibt sie ihre Vermutung über Finn Schmunzelnd von sich "Na da hat er sich ja die richtige Stadt als neues Zuhause ausgesucht was?" Sie schüttelt etwas den Kopf und bewegt dann ihre Hüfte wieder zur Musik. "Weißt du Nik. Unterhalten wir uns heute lieber nicht über mich und mein Blut ja? Ich bin mir ziemlich sicher das wir das noch oft genug tun werden. Heute ist davon mal eine Art Auszeit in Ordnung?" Sie wird eh nicht mehr darüber reden egal ob ihm das nun gefällt oder nicht. "Und jetzt tanz. Na los! Zeig mal was du in deinen Jahren so gelernt hast oder hast du Angst das du nicht genug Talent zum Tanzen hast mh?" Fordert sie ihn mit einem Grinsen heraus. Sie trinkt ihr Glas aus und stellt es auf einem Tisch ab. Dann hält sie ihre Hand zu Klaus rüber und nickt ihm etwas entgegen. "Na komm schon. Du wirst nicht Sterben weil du mal Spaß mit deiner Gegnerin hast. Ich bin mir sicher du bist ein toller Tänzer."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."
Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

Eine Party. Welche Gelegenheit wäre schon besser, als eine Party? Hier konnte sie sich in Ruhe umsehen und alles genau in Augenschein nehmen und dann konnte sie entscheiden, wie sie weiter handeln würde. Vorerst kannte sie zwar niemanden hier, aber das lässt sich sicher schnell ändern. Zuerst sah sie sich aber nur etwas um und sprach niemanden an. Es galt viele Gesichter zu merken und aufmerksam zu ein.
Gab es denn Getränke? Ein kurzer Blick und sie schnappte sich einfach von einem vorbeilaufenden Kerl den Becher und schnuppert erst einmal dran, um sich dann einen Schluck zu gönnen. °Kann man trinken°, dachte sie bei sich und nickte leicht. Tanzfläche. Männer fordern die Frauen auf, zumindest kannte sie das so. Deswegen stellt sie sich auch erst mal mit verschränkten Armen an den Rand und trank aus dem Behälter. Schmecken tat es nicht unbedingt, aber es ließ sich trinken. Hunger hatte sie auch, aber Essen würde sie hier sicher nicht finden oder vielleicht doch? Abwarten, sie fiel ja nicht vom Fleisch. °Mystic Falls also°, dachte sie bei sich und ließ ihren Blick schweifen. Es war ein Kontrastprogramm, zu dem was sie so kannte. Doch war wollte sie auch erwarten. Sie hatte sehr lange nichts von der Welt mit bekommen. Aber jetzt war sie wieder da und das hieß, sie musste sich so schnell wie möglich anpassen. Also war das hier die beste Möglichkeit dazu. Fand sie zumindest. Kurz seufzt sie und fährt sich mit der Hand durchs Haar.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 18:31von Jenna Sommers •

Ich stand die ganze Zeit einfach nur da und wusste nicht so recht was ich machen sollte denn nach Tanzen war mir auch nicht doch wollte ich die liebe Elena auch nicht enttäuschen so das ich gleich wieder gehen würde denn das konnte ich doch nicht machen denn dann wäre sie sicher sauer mit mir doch das wollte ich nicht so gerne ich wollte nicht das sie böse auf mich war so beobachtete ich das ganze geschehen mehr oder weniger von weitem und sah wie alle zu tanzen begannen doch für mich war das nichts sicher tanzte ich hin und wieder auch doch heute hatte ich nicht grosse Lust dazu so schaute ich es mir nur an sah doch auch ganz Lustig aus.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 19:02von Alaric Saltzman •

Wieder im Sall angekommen sah er sich erst mal um. Es waren mehr Gäste als vorher. Dann sah er Jenna. Sie sah irgendwie verloren aus so wie sie ganz alleine dort stand. Er machte einen tiefen Atemzug und gesellte sich dann zu ihr. "Ist mit dir alles in ordnung? Du siehst traurig aus wenn du so ganz alleine Abseits von allen stehst." Mit einem Glas Champania in der Einen, er hatte selbst keine Ahnung wo das auf einmal her kam, und einem Schoko Donut, vom Buffet, in der Anderen, stand er neben ihr und sah sie fragend an.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 19:11von Rebekah Mikaelson •

Irgendwann war auch ich mal an der Bar vorbei gekommen, ich hatte das Gefühl als bräuchte ich unbedingt etwas stärkeres zum trinken, was ich wenig später auch bekam. Ich lehnte etwas an der Bar und sah das auch Nik hier aufgetaucht war, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, das er hier auftauchen würde und wenn natürlich nur mit einem guten Grund, der wieder nur ihn zur Gute kommen würde, aber so war Nik eben. Auch die anderen schon zahlreich anwesenden Gäste, beobachtete ich etwas.

'Bitte lass mich nicht der letzte sein', dachte ich mir verzweifelt, nachdem ich bei Bonnie aufgewacht war. Ich weiß nicht was genau passiert war, aber irgendwas hatte mich doch ganz schön umgehauen - Na ja, was solls? Schon von weitem hörte ich die Musik als ich der Feier immer näher kam. Es würden viele Vampire da sein, das war mir sehr wohl klar - In dem Fall war es wohl eine kleine Probe für mich, wie gut ich es aushalten konnte keine Vampire zu töten. Mit viel Glück war ja auch Bonnie da, die mir eventuell helfen konnte. Als ich endlich die Feier betrat, ging ich zuerst zum Gabentisch, wo ich mein Geschenkt für Elena niederlegte, bevor ich schließlich erst mal in den Tanzsaal ging, da ich dort die Meisten Leute vermutete. Etwas angewurzelt blieb ich neben dem Eingang stehen, die Hände in den Hosentaschen vergraben, da ich Elena nicht sofort ausfindig machen konnte. Zwischen all den Leute, und besonders Blutsaugern, war es halt doch nicht unbedingt leicht...

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 19:36von Jenna Sommers •

Ich hatte mich doch fast erschreckt als Ric plötzlich neben mir stand und mich anschaute dabei lächelte ich ihn kramphaft an er hatte recht mit dem verloren da stehen denn ich fühlte mich alles andere als Wohl hier doch das lag mehr an meinem Vampir dasein als an mir selbst dann aber lächelte ich ihn an als ich seine Frage hörte "Ja es ist alles In Ordnung nur ich fühle mich hier nicht so wohl weisst du ich tanze ja auch gerne aber hier sind mir einfach zu viele Leute das kann ich momentan nicht so ab"Lächelte ich ihn an doch sicher verstand er mich da schon und ich sah das er einen Donut in der Hand hatte und ein Glas Champanger das hatte ich ja auch noch und ich trank dann auch gleich mal einen schluck"Nicht mal der hilft"Grinste ich.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 19:48von Alaric Saltzman •

Er nickte. Ja, er vertsand sie wirklich. Manchmal ging es ihm genauso. Aber je länger er mit Damon befreundet war umso seltener kam es vor. Nachdem er seinen Donut veerspeist, und noch einen Schluck von seinem Glas genommen hatte, das dann auch leer war.......sagte er wieder etwas. "Willst du eigentlich ein Vampir sein? Oder versuchst du einfach mit deinem Schicksaal zu leben und dabei glücklich zu sein?" Über ihren Entschluss nicht zu tanzen musste er lächeln, und sogar kurz kichern. Das kannte er auch zu gut! Erinnerungen breiteten sich in seinem Kopf aus und er musste laut lachen, er sah zu boden und versuchte es zu unterdrücken.

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 19:59von Jenna Sommers •

Ich sah wie er seinen Donut verspeiste und musste doch leicht grinsen dabei denn es sah doch mehr als amüsant aus wie er das machte doch so kannte sie Ric und nicht anders dabei hörte sie seine Worte"Naja weisst du wenn ich wählen könnte würde ich gerne wieder die alte werden also das heisst ein Mensch aber leider kann ich ja nicht wählen so muss ich mich meinem Schicksal fügen und mit dem Leben als Vampir klar kommen doch das ist leichter gesagt als getan"Sagte ich zu ihm dabei lächelte ich noch immer und nun fing er an zu lachen"Was ist denn so witzig Ric??"Fragte ich ihn denn das wollte ich doch auch wissen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |