Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Tanz Saal

in Elena's Geburtstag (Beendet) 11.03.2013 21:46
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Die Fläche am Ende der Treppe ist die Tanzfläche.
Gerne könnt ihr aber auch oben stehen und den anderen zusehen.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: Tanz Saal

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:03
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich kam in den tanzsaal und rückte erstmal mein jacket zurecht. Als eine kellnerin mit einem tablett voll mit campagner an mir vorbei lief, schnappte ich mir schnell eins und drehte mich um meine eigene achse. "vielen dank" sagte ich noch und sah mich erstmal um. Eine hand steckte ich in die hosentasche und prostete immer mal wieder den gästen und den neuen angekommenen gästen zu. Ich sah mich in ruhe um.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:09
von Jenna Sommers | 101 Beiträge

Auch ich kam im Tanzsaal an und lächelte allen zu die schon da waren doch alle kannte ich sicher nicht doch zwei standen da die ich kannte Damon und Ric doch mir rutschte dabei fast das Herz in die Hose denn Ric war auch da und wir hatten uns so lange nicht gesehen doch was sollte ich sagen ich wusste es nicht so nahm ich mir ein Glas mit Champanger und gesellte mich zu Damon"Nabend Damon scheint ja noch nicht so viel los zu sein"Lächelte ich ihm zu und grinste leicht dabei trank ich einen schluck des guten Champangers.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:10
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Die erste Person die er sah war sofort Damon. Er musste grinsen. Damon war selbstbewusst wie immer und hatte natürloich wieder Alkohol in der Hand. Nachdem er ein paar Schritte auf ihn zukam und hinter ihm stehen blieb sagte er "Du solltest aufpassen! Elena würde es sicher nicht gefallen wenn du auf ihrer Party betrunken bist!" Mit einem breiten Grinsen sah er seinen Kumpel an. Dann musste er ihn einfach umarmen. "Hei Kumpel!" Er klopfte ihm mit einer Hand auf den Rücken und ließ ihn dann wieder los.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:10
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich ging an allen vorbei und rannte fast in den Tanzsaal. ich blieb mittendrin stehen und dachte schon etwas verpasst zu haben. Ich schnappte mir ein glas campagner vom gefüllten tisch und prostet mit einem ernsten und hochnäsigem blick damon zu. Dann hielt ich ausschau nach Elena.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:12

"hey Jenna" begrüßte ich sie überfreundlich. Als dann von hinten eine stimme ertönte grinste ich nur breit. Ich musste nichtmal hinsehen um zu wissen wr es ist. Ich ließ seinen spruch vorerst unkommentiert. "alaric!" sagte ich nur und prostete ihm zu. Auch bonnie prostete ich zu als ich sah wie sie reingerannt kam und sich hektisch umsah. ich nippte an meinem glas. und ließ meinen blick über die anwesenden schweifen

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 20:19 | nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:13

"hey alaric! Hey Jenna" ging ich zu ihnen rüber und umarmte jenna freundlich. Ich nahm einen schluck aus meinem glas und wartet zusammen mit den anderen auf die restlichen partygäste und vorallem auf das geburtstagskind

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:16

Nun hielt er auch Ausschau nach Elena er ließ seinen Blick im Raum umherschweifen. Jenna viel ihm ins Auge. Sie sah etwas ängstlich aus......auch ihm wurde nun mulmig zumute. Wie lange hatten sie sich nicht mehr gesehen. Er holte kurz tief Luft und ging dann auf sie zu. "Jenna..." Als sie sich umdrehte lächelte er.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 20:27 | nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:17

Bonnie kam auf mich zu und umarmte mich das tat ich ihr dann auch schon gleich denn Damon und Ric hatten mich anscheinend noch nicht mal bemerkt aber das machte ja nichts sie würden mich schon noch sehen dann lächelte ich Bonnie an"Man das ist aber eine Party Anwesen muss ich ja schon sagen"Lächelte ich dann nahm ich mein Glas und Prostete ihr zu. Dann aber hörte ich Rics Stimme und lächelte ihn an"Ric...."Sagte ich.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 20:18 | nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:19

// sooorrryyy leute... in meinem letzten post sollte es "hey jenna" und nicht "hey elena" heissen.. habs geändert... sorry vielmals -.-'''''

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:23

Sein Lächeln wurde breiter als Jenna sich zu ihm umdrehte und sie begrüste. Dann nahm er ebenfalls ein Glas Champania von einer Kellnerin und prostete Jenna zu. Dann kam er ein bisschen näher zu ihr um sich mit ihr zu unterhalten. "Wie gehts dir?" ER sah sie fragend an. Seine Gedanken spielten verrückt und er wusste nicht was er zu ihr sagen sollte. Das ließ er sich aber nicht anmerken. "Hast du Elena schon gesehen?"

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:27

Sah dann Ric an und wusste nicht so recht was ich sagen sollte doch ihm ging es da nicht anders doch er kam dann näher zu mir und ich lächelte ihn noch immer an dabei sah ich wieder zu Damon der mich auch begrüsste und ich nickte ihm zu dann aber schaute ich wieder Ric an der mich fragte wie es mir ging"Naja ich weiss nicht so recht nicht so gut ich meine ich bin von den Toten mehr oder weniger auferstanden und weiss noch nicht so recht wie damit umgehen soll aber wie geht es dir??"Fragte ich ihn und nahm wieder einen schluck aus meinem Glas.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:28

"wundervoll!" antwortete ich jenna und betrachtete die Räumlichkeiten. Immermal wieder nippte ich an meinem champagner glas.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:29

ich lauschte dem sinnloses daher geplänkel von jenna und alaric die sich aufführten als wären sie in der ersten klasse. ich rollte mit den augen und nahm einen schluck aus meinem glas. ich drehte mich etwas um auch die restlichen gäste zu betrachten.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 20:30

Er legte den Kopf schief, höhrte ihr zu und nickte dann. "Ja das kann ich verstehen. Du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit." Dann hielt er wieder den Mund und presste die Lippen zusammen. Er sah zu Boden und überlegte was er sagen sollte. "Wenn.......wenn ich dir irgendwie helfen kann dann......dann kannst du ruhig zu mir kommen." Er sah sie mit großen Augen an, sagte dann aber nichts mehr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).