Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Tanz Saal

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 21:37
von Hayley | 15 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich? Ich weiß gar nichts über Silas... Man hört nur so viel, da dachte ich ich frag mal nach." Ich musste ja nicht jedem unter die Nase binden was ich so wusste. Das war natürlich meine Art.
Natürlich war es wegen Elena, soweit ich wusste tat Stefan fast alles wegen oder für Elena.
"Ja genau, wie kommt sie darauf?" Ich fand das wirklich komisch. Auch als Mensch würde ich mich nicht mit meinen Feinden abgeben. Aber es war Elenas Geburtstag und ich wollte nicht meckern.
Ich wollte eigentlich auch gern zu Silas, aber ich wollte mich Stefan nicht aufdrängen. Naja eigentlich würde ich mich aufdrängen, aber ich wollte nicht, dass jeder mitbekam was ich suchte, was ich plante und was ich vor hatte.
"Ja toll, die einzigen, die normal hier sind, lassen mich dann allein oder wie?" Ich trank meinen Becher aus und stellte ihn hinter mir auf dem Stehtisch ab.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 20.03.2013 11:57
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Endlich betrat ich den großen Saal und musste erneut feststellen, wi epompös hier alles war und so langsam spielte ich mit dem Gedanken hier ganz schnell wieder zu verschwinden. Denn es war mir schon etwas unangenehm, dass ich so absolut Party-unlike aussah. Ich ärgerte mich.
Während ich so durch den Saal ging, sah ich mich nach Elena oder einem anderen bekannten Gesicht um

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 20.03.2013 19:37
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich kam in den tanzsaal und sah die ganzen menschen. ich zog beide augenbrauen hoch "wooow.... " stieß es nur aus mir heraus. Soviele leute hab ich garnicht erwartet. ich hielt nach alaric ausschau. Dabei fiel mir elena ins auge. Doch ich ließ es nicht zu das mein blick auf ihr haften blieb. Ich ließ meinen blieb durch den saal und die menschenmenge schweifen. Dann fand ich ihn. ich ging zu alaric. "hey ric" sagte ich und legte ihm eine hand auf die schulter. "ich verschwinde!... wenn mich jemand sucht, ich bin ..... weg" grinste ich nur und ging in richtung ausgang. Kurz bevor ich das anwesen verließ, hielt ich noch einen kellner an. Ich nahm das geschenk aus meiner hosentasche und gab es dem kellner. "bringen sie es bitte zu den geschenk tischen!" sagte ich und verließ die veranstaltung. Das geschenk war in einem kleinen kästchen verschlossen. Wenn man es öffnete, fand man ein kleinen zettel mit den worten: "ich weiss das sie dir wichtig ist! Und mir ist es wichtig das du sie wieder bekommst! Happy Birthday.... Damon".... das kästchen beinhaltete noch Elenas kette, die sie mal von stefan bekommen hatte, lange bevor sie zu einem vampir wurde. Als sie dann ein Vampir war, konnte sie die kette nichtmehr tragen. Doch jetzt hat sich alles wieder geändert......

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 20.03.2013 19:45
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich hatte lange Ausschau nach Elena gehalten, sie aber nirgens entdecken können. Ohnehin hatte ich kein bekanntes Gesicht gesehen.
EIn paar Leute hatte ich gefragt, ob sie Elena oder vielelicht Jeremy gesehen hatten, aber alle schickten mich immer dahin, wo weder Elena noch Jeremy zu finden waren. Seufzend leerte ich das Glas Sekt, was mir ein Kellner gegeben hatte und sah zum Ausgang. Ich lief auf diesen zu und sah dann den Geschenketisch. Aaah, es war so unpersönlich, das hier abzulegen. Ich beschloss aber, wenigstens die Blumen dazu lassen und kramte in der Tasche nach einem Zettel, auf den ich schnell 'Das ist nicht alles ;) H.' kritzelte und dann lächelte. Ich hoffte es würde sie neugierig machen. Ich legte den Zettel zu den Blumen und verschwand dann nach draußen

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 21.03.2013 21:34
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Er sah zu Jer der felsenfest deeinung war mit ihm mitzukommen. " Nein , das kommt überhaupt nicht in frage,du gehst nicht mit, elena braucht dich, und silas würde sich auf der stelle töten und was sagen wir elena dann, " meinte er zu ihm und sah dan zu hayley. Er bemerkte sehr wohl das sie ihn gerade anlüfte und das gefiel ihn garnicht. "Du kannst mitkommen wen du mir alles erzählst was du weisst," sagte er und sah sie dabei an. Sah dan auch schon elena im raum die ihn aber nicht bemerkte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).