Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Tanz Saal

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:25
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich schenkte alarics worten aufmerksamkeit. Dennoch sah ich ihn nicht an. Stattdessen sah ich über die theke hinweg ins leere. ich führte mein glas zu meinen lippen. "gib ihr... und euch zeit ric!" sagte ich dann bevor ich einen kräftigen schluck aus meinem glas nahm. ich stellte das glas auf der theke ab und schaute ihn dann mit gerunzelter stirn an. "aber ehy... werd jetzt bloß nicht theatralisch du fisch! das ist eine party!!!" sagte ich und drehte mich um. ich legte meine ellbogen auf den tresen ab und saß lässig auf meinem barhocker. mein blick schweifte auf die menschenmenge im saal. "willst du tanzen?" grinste ich ihm erheitert entgegen und kannte seine antwort. "hör auf trübsal zu blasen.... das steht dir nicht diggah! hab spaß und genieß den abend... die probleme sind morgen auch noch da"

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:27

ich sah zu wie der kerl.... der mich vorhin noch anstupste und mir drohte .... zu elena ging und sich 'beliebt' machte. Als er mir drphte schenkte ich ihm nur ein entzücktes lächeln. Ich nickte zu ihm. "sieh mal alaric.... ich glaub es ist zeit für ein leckrbissen.." sagte ich und fuhr mir mit der zunge über die lippen.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:30
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Als sie angesprochen wird dreht sie sich herum und lächelt dem Unbekannten Gast freundlich zu wobei sie nickt. "Ja das ist wohl richtig. Ich bin das Geburtstagskind heute." Als er ihr ein Päckchen überreicht grinst sie ein wenig. "Oh Gott danke! Das wäre aber nicht nötig gewesen." Sagt sie gleich aber sie drückt das Päckchen zufrieden an sich heran. "Danke. Wirklich. Ich mach es auf sobald die Feier vorbei ist. Hier so zwischen Tür und Angel ist das immer etwas Blöd." Sagt sie schmunzelnd und gibt dem Kellner der heute irgendwie alle Pakete annimmt das Päckchen welches er gleich zu den anderen Geschenken bringt. Nun streckt sie ihrem Gast die Hand entgegen. "Ich bin übrigens Elena. Elena Gilbert. Danke das du zu meiner Party gekommen bist." Sie nickt ihm etwas entgegen während sie seine Hand geschüttelt hatte. "Hattest du schon etwas zu Trinken? Ich will ja nicht das du austrocknest." Sagt sie lachend und lehnt sich dabei mit dem Hinterteil an das Geländer. So kann sie ihren Gast einfach besser ansehen.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:31
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Nach einer Weile beschloss ich wieder die Stadt zu betreten und wie mir zu Ohren gekommen war, feierte Elena heute ihren Geburtstag. Zudem wusste ich auch noch wo sie feierte. Nach 10 Minuten Autofahrt war ich auch schon da. Ich parkte mein Auto irgendwo und ging dann hinein. Ich schlengelte mich durch die Menschenmenge und wich hier und da ein paar Jugendlichen aus. Dann sah ich Elena oben auf dem Gelände wie sie sich mit jemanden unterhielt. Obwwohl es unpassend war, hatte ich meine guten Manieren nicht verloren. Also ging ich hoch und unterbrach die beiden einfach. ,,Na sie mal einer an, wen man hier so alles trifft. Ich habe zwar kein Geburtstagsgeschenk, aber trotzdem alles gute Elena", sagte ich nur zu ihr.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:36
von Finn Grell | 13 Beiträge

Als ich musst ja sagen ein echt süßes Geburtstagskind also wow hammer und in ihrem Kleid zum anbeißen.
Ich lächelte und sah mich um."Hätte mir von Anfang an klar sein müssen das so etwas schönes wie du nur das Geburtstagskind sein konntest..",sagte ich zwinkernd. Ich kratzte mir am Hinterkopf."Ich hoffe du magst Lila und Kleider..",sagt eich nur und nickte als sie meinte sie würde es später aus packen. Da hatte sie wohl doch recht und ich grinste sie süß an."Auch wahr...ist irgendwie doof so hast du Zeit die Geschenke aus zu packen und brauchst keine Angst zu haben andere Leute könnten neidisch sein..",sagte ich und zwinkerte sie an sah dem Kellner an und nickte auch dem zu und wandte mich wieder an die Hübsche Frau vor mir.Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie."Finn Grell..",sagte ich und lächelte."Zufall ich bin neu hier und als ich in den Briefkasten schaute war da ne Einladung drine..",sagte ich und lächelte."Ich hab mich zu Bedanken gewiss nicht du..",sagte ich und ließ ihre Hand dann wieder los und ließ meine Sinken.
"Nein..aber ich habe auch Momentan keinen Durst aber danke..",sagte ich und sah mich um."Echt viel los..",sagte ich stellte mich neben sie ans geländer und stützte mich mit meinen Elbogen auf dem Geländer ab.
Da kam dann auch ein Kerl und ich seufzte gut ich sah über die Mengen und blickte mich dann um. Hmm.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 22:37 | nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:41
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Natürlich hate Damon recht! Die Zeit heilt immerhin alle Wunden. Er musste grinsen.
"Tanzen? Aber doch nicht mit dir! Nimms mir nicht überl, ich liebe dich über alles, aber das wird mir dann doch ein wenig zu schwul." Er sah Damon breit grinsend an und musste sich ein richtiges Lachen verkneifen.

Er sah dem GFremden hinterher. °oh oh, nicht gut!° dachte er sich nur. Dann bemerkte er schon Damons Reaktion. "Nein damon, vergiss es. Du weist doich was Elena gesagt hat, keine Auseinandersetzungen auf ihrer Geburtstagsparty!"

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:43

Ihr Blick lag auf ihrem Gast. Für einen Moment hatte sie Damon fast etwas Vergessen - besser gesagt - er war im Kopf weiter nach hinten gerutscht was ihr sogar gefiel nachdem Damon nicht mal Hallo gesagt hatte da hatte er das auch nicht besser verdient wie sie fand. Hat er eben Pech gehabt! Doch heute ist ihr Tag und das ist ihre Party die wird sie sich nicht kaputt machen lassen. Auch nicht von Damon und seinem Sturkopf den er auch hier wieder voll Zeigen und Beweisen muss. Weiter liegt ein Lächeln auf ihren Lippen. Komisch aber wahr - es schwindet auch nicht als Niklaus auftaucht und ihr Gratuliert. Vielleicht würde Damon es ja sehen und er würde sie beobachten damit ihr nichts passiert dachte Elena sich - aber selbst wenn nicht - es war ihr egal! Wie gesagt ihre Party und sie hat genauso wie er ein Recht auf Spaß. "Hallo Nik" sagt sie entspannt. Normalerweise sagt sie ja immer Klaus aber heute war das anders. "Schön das du gekommen bist. Hatte nicht damit gerechnet aber ich freue mich." Und sie meinte jedes Wort davon Ernst. Ein Kellner kommt vorbei. Sie gibt ihr leeres Glas ab und nimmt gleich 2 neue in ihre Hände. Eins reicht sie Niklaus während das letzte bei ihr in der Hand bleibt. "Auf einen schönen Abend" spricht sie bevor sie an ihrem Glas nippt. Nun dreht sie den Kopf zu Finn und grinst etwas wegen seinem Kompliment der ersten Klasse. "Keine Komplimente nicht werde so schnell Rot. Und mit Alkohol im Blut - noch gleich viel schneller." Gibt sie grinsend zu. Typisch Mädchen eben. Die werden ja immer so wenn Alkohol im Spiel ist. "Na da hab ich ja Glück gehabt" sagte sie als er erzählt das er Neu hier ist und die Einladung im Briefkasten lag "wäre Schade gewesen wenn du nicht gekommen wärst Finn. Umso mehr Leute wir sind umso lustiger ist es hier." Und sie lernt gerne neue Leute kennen wieso also nicht auch heute auf ihrer Party? Ist doch der beste Ort für sowas. Nun sieht sie wieder zu Niklaus und lächelt weiterhin unbeirrt vor sich hin. "Also Nik. Wie geht es Elijah weißt du das? Ich hab nun schon länger nichts mehr von ihm gehört." Vielleicht wusste Niklaus ja etwas immerhin sind die beiden ja Brüder.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:45

"was??? ehy. ich bin voll der gute fang" sagte ich und grinste breit. Als alaric jetzt auch den fremden sah und mir deutlich machte das heute keine dinnerparty ansteht sah ich ihn nur an. "is ja gut!.... wenn nicht heute... dann eben morgen." grinste ich ihn finster an. meine ohren waren so gespitzt und konzentriert das ich das gespräch zwischen ihm und elena hören konnte. Als plötzlich klaus das gespräch störte rollte ich mit den augen. "war ja klar... hybriden haben aber auch keinerlei erziehung genoßen" sagte ich und lachte auf.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:46

Zeit für neue Musik ^^

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:49

Er nickte und lachte nur. "Ja, ein absolut sexy Dracula!"

Dann sah er ebenfalls zu Elena hinüber. "Wenn du was dagegen hast dann geh doch hin und rede mit ihr. Du hast ihr sowieso noch nicht gratuliert und ich bin mir sicher dass sie darüber nicht sehr amused ist!"
Er nahm wieder sein Glas und nippte an seinem Bourbon.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:53

Ich sprang von meinem hocker und sah alaric gespielt fragend an. "dracula???... wer ist dracula? nie von ihm gehört" grinste ich ironisch bevor mein blick wieder auf elena, nik und dem neuling gerichtet ist. Dabei vernahm ich alarics worte das ich doch hingehen sollte. "und wieso sollte ich?" doch meine frage wurde gleich beantwortet. "spielst jetzt wieder klugscheißer?..." sagte ich und nahm mein glas von der theke. Ich trank es auf ex aus und stellte es zurück. " klugscheißen kann man nur wenn man ahnung hat!" sagte ich.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:55

er zuckte mit den Schultern. "Tja tut mir leid Damon, das heist dann wohl dass du nie auch nur annähernd klugscheisen wirst." Er grinste und trank dann auch sein Glas in alles Seelenruhe leer.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 22:57

ich lachte fast los als alaric mir die spitze gab. Dann ging ich in kampfstellung und schaukelte etwas mit meinen fäusten "uuhh der herr saltzman ist heut zu spaßen aufgelegt... hast wohl mit peter lustig geduscht wie?" grinste ich. "das lässt sich ändern... komm nur her" sagte ich und tippelte hin und her wie ein boxer der sich gerade warm machte.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:01
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

,,Ich weiß ich hätte sogar selber damit nicht gerechnet, doch nun bin ich hier", sagte ich zu ihr und nahm das Glas ab und stieß mit ihr an. ,,Oh ja auf einen guten Abend..", sagte ich und lächelte dabei. Nachdem sie sich eine Weile mit den ein Typen unterhalten hatte der bei ihr stand, wandte sie sich wieder an mich und fragte nach Elijah. ,,Hm ich würde sagen Elijah ist momentan verhindert und kann leider nicht kommen", sagte ich zu ihr und leerte mein Glas und stellte es irgendwo ab. ,,Mir ist zu Ohren gekommen das du..naja wie soll ich sagen normal bist?", fragte ich sie und wurde extra nicht konkretter da jemand noch bei uns stand.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:05

Ein lautes Lachen kam über seine Lippen. Dann stand er ebenfalls auf und begab sich in kampfstellung. "Na komm, put put put put put...." er deutete ihm mit zwei fingern näher zu kommen und je länger dieses Spiel lief umso breiter musste er Grinsen. "Na komm du kleine Fledermaus, du kannst mich sowieso nicht lange töten.2 dann streckte er Damon die Zunge raus. Er fühlte sich wieder so wie ein kleines Kind und er konnte Damon ansehen dass es ihm nicht viel anders ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).