Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Stefan's Zimmer

in Salvatore 02.04.2013 10:00
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nun als er am Bett lag sah er kurz zu ihr als sie zu sprechen begann, er verdrehte die Augen und nickte nur kurz. "Sie ist eben meine Beste Freundin und hasst dich zuteifst, ich habe dich sowieso in Schutz genommen" meinte er zu ihr und als sie den Kopf auf seine Brust legte strich er über ihr haar. Bezüglich ihrer Frage sagte er nur." Es ist besser so katherine" drehte sich dann mit ihr und beugte sich über sie. " Du kannst dich glücklich schätzen ich lasse dich noch immer hier obwohl es Lexi nicht passt" grinst sie dabei an und strich mit seinen Lippen über die ihren. " Also sei Nett zu mir" sagte er ernst und sah sie dabei weitr an.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 11:17
von Katherine Pierce | 71 Beiträge

Lexi hasst mich? Ja, ich hasse Miss Weltverbesserin auch. Schon immer... Sie nimmt sich doch viel zu wichtig und hindert Stefan daran sich richtig zu ernähren und jetzt? Jetzt hat er auch noch seine Gefühle abgestellt. Das hatte sie ja wirklich toll hinbekommen. Aber gut, soll mir recht sein solange ich bei ihm bleiben kann - doch genau das war meine Angst. Angst, dass er mich wegschicken würde. Wow, das war schon echt lächerlich für... MICH. Aber ich empfand eben wirklich etwas für ihn.
Seine Worte vernehmend, zog ich eine Augenbraue nach oben: "Du hast mich in Schutz genommen?!", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen - ja, ich war das Miststück, immer... Aber auch ich bin nur jemand, der geliebt werden möchte.
Als er mir auf meine Frage antwortete, lauschte ich aufmerksam seinen Worten, doch ehe ich etwas dazu sagen konnte, drehte er sich mit mir. Auf seine Worte hin, grinste ich und als er sanft mit seinen Lippen über meinen Strich, strich meine Hand über seinen starken Arm: "Dann bin ich auch glücklich Stefan... Und Lexi... Es hat sie nicht zu interessieren.".
In seine Augen blickend, vernahm ich seine letzten Worte: "Ich bin immer nett...", hauchte ich ihm zu, ehe meine Lippen die seinigen einfingen.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 15:12

Er konnte Lexi auch verstehen warum sie ihn hasste, was hatte Katherine mit ihm schon alles gemacht? Ihn manipuliert, ihn verwandelt und sich dann zurück gezogen. Er hasste sich selber 1864, dank Lexi kam er von seinem Ripper trib runter und man konnte mit ihm wieder normal reden. Auf ihre Frage bezüglich ob er sie wirklich in Schutz genommen hatte nickte er nur, er war gerade nicht wirklich gesrpächig, er war wieder der böse, böse Stefan. Nun spürte er wie sie seinen Arm runterstrich und er grinste sie kurz an ehe er sie beim Hals packte und ihr in die Augen sah. " Pass auf was du über Lexi sagst, sie ist meine Beste Freundin Katherine vergiss das lieber nicht" meinte er zu ihr und musste grinsen als sie sagte sie seie immer Nett." Ja du bist sehr nett, nicht egoistisch und Selbstsüchtig." spürte ihre lippen wieder auf seinen und begann sich nun endlich seiner leidenschaft hinzugeben, sein Zimmer war dieses mal aber abgesperrt^^.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:09

Ja, irgendwie konnte ich Lexi auch verstehen. Verstehen, wieso sie mich hasste, denn ja, ich war ein manipulatives Miststück. Aber sie sollte mir auch dankbar sein, denn ohne mich hätte sie den gutaussehenden Salvatore niemals kennen gelernt. Stefan wäre gestorben und sie hätte sich jemand anderen suchen können. Stefan als Ripper war wirklich kein schöner Anblick, aber ich würde schon dafür sorgen, dass es dazu nicht mehr kommen würde.
Ripper-Stefan und der böse-Stefan... das war schon ein Unterschied und den bösen Stefan liebte ich umso mehr. Seine kalte Hand an meinem Hals spürend, strich ich, während er mit mir sprach, über seine Brust und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen: "Aber Stefan... auch wenn sie deine beste Freundin ist, muss ich Miss Blondie doch nicht mögen und... sie heißt das mit uns nicht gut, aber ich hoffe dir ist das egal.", meine letzen Worte hauchte ich nur.
"Egoistisch? Selbstsüchtig? Ich denke du hast manipulativ vergessen, Stefan aber... zu dir kann ich nett sein, außer du möchtest lieber die böse Katherine...".
Als Stefan das Zimmer betreten hatte, hatte ich extra darauf geachtet, dass er das Zimmer abschloss und nachdem ich nun sicher sein konnte, dass uns niemand stört, wurde mein Kuss intensiver. Leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:19

Stimmt, da hatte sie wieder recht, wäre er kein Vampir geworden würde Stefan Lexi nicht kennen und die beiden wären nie Beste Freunde geworden, also einen Punkt an Katherine ^^. Ach der Ripper Stefan das war doch ein schöner Anblick jeder in seiner Gegenwart wäre gestorben oder ist gestorben und er könnte seine Liste an der Wand weitermachen. Als sie seine Brust runter strich knurrte er auf und sah sie an." PAss auf meine Liebe, spiel nicht zu viel, ich hasse es wenn jemand meine Beste freundin runtermacht." sagte er zu ihr und sagte auf ihre Letzten worte nichts mehr. Denn er wusste selber gerade nicht was er tat doch seine Gefühle hatte er abgeschaltet also war es ihm egal was die anderen dachten. " genau manipulativ hab ich ganz vergessen doch die anderen Dinge stimmen, nein, nein bleib die Nette Katherine doch bei manchen sachen kannst du ruhig die böse Katherine sein wenn du weißt was ich mene" grinst sie an und erwidert ihren intensiven kuss, wandert ihren Körper runter und zeriss ihr shirt, strich ihren wunderschönen körper mit seinen handflächen runter und strich ab und an über ihre Brust. Küsste sie wild weiter und biss in ihre lippen, leckte über diese stellen immer und immer wieder.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:26

Aber er war eben zu einem Vampir geworden - dank mir und ich hätte es mir niemals verziehen, wenn ich die Salvatores nicht verwandelt hätte. Beide Brüder hatten einfach etwas an sich, etwas fanszinierendes und das musste man doch ewig leben lassen, nicht?
Jaja, Stefan's Liste... das war schon etwas. All die Namen, die er in Chicago an eine Wand geschrieben hatte, all die Menschen die er getötet hatte. Stefan war schon so ein Vampir. Man sollte Menschen töten und es genießen und nicht anschließend die Namen aufschreiben... Aber gut, so hatte eben jeder seinen Knacks.
"Aber du liebst doch unser Spiel, Stefan... das hast du immer.", ein kleines Grinsen ist auf meinen Lippen zu erkennen, ehe ich seine weiteren Worte vernahm, was mich breiter Grinsen ließ. Natürlich wusste ich was er meinte.
Seine Hände an meinem Körper spürend, legte ich für einen kurzen Moment den Kopf in den Nacken und ein Lächeln legt sich auf meine Lippen, ehe ich das wirklich überaus störende Hemd des Vampirs zeriss und mich elegant drehte, sodass ich auf ihm lag. Meine Lippen erkundeten seinen Hals, den ich leidenschaftlich küsste.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:33

Ja warum sollte sie ihn auch sterben lassen, nach den ganzen spaß den die beiden, doch hatte er es ihr noch immer nicht verziehen das sie selbst seinen Bruder bei sich jede Nacht hatte bei der er nicht bei ihr war. Er wusste bis heute nicht wie sie sich entschieden hätte und das wird sie auch nie. Mhm vielleicht hat es ihm auch spaß gemacht und er wollte eben die Lister weitermachen und die Namen seiner Opfer wissen, ja stimmt jeder Vampir hatte einen knacks, und welchen hatte sie :D
Er stöhnte auf als sie mit ihren händen seinen körper runter fuhr und lies sich schon das zweite hemd von ihr zereissen, die wird sie zahlen können.^^Nun drehte sie sich mit ihm und er legte seine hände an ihre hüften und legte den kopf beiseite als sie seinen Hals küsste. Seine hand wandert ihren Körper hinauf und riss ihr auch den bh vom Körper, begann ihre Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:42

Immer wieder das Gleich - mit beiden. Wieso war in den nächten indenen ich vorgab alleine zu sein Damon? Die Gleiche Frage wurde mir von diesem gestellt, wieso ich mich denn auch mit Stefan vergnügt. Die Wahrheit? Ich liebte einfach beide. Natürlich ist das nicht richtig, aber ich hatte eben keine Regeln. Das Leben ist ein Spiel und für mich ein Spiel ohne Regeln.
Welchen Knacks ich hatte? Nun ja, vermutlich den, dass mir Stefan noch immer verdammt viel bedeutete und das war eigentlich... nicht meine Art.
Die zarten Berührungen waren einfach unbeschreiblich und endlich, endlich schien es wieder einmal zu passieren. Endlich würden wir beide uns der Leidenschaft hingeben und diese Leidenschaft sollte uns einfach nur verzehren. Nachdem er mir den BH vom Körper riss und anfing meine Brüste zu massieren, stöhnte ich kurz etwas lustvoll auf ehe ich ihm seine restlichen Klamotten vom Körper riss. Nachdem er in mich eingedrungen war, bewegte ich meine Hüfte rythmisch und erneut fingen meine Lippen die seinen ein.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 19:54

Wieso kann nicht auch sie sich endlich entscheiden? Ist sein Leben wirklich das alles wert? Immer wieder das gleiche zuhören das eine Frau ihn und seinen Bruder liebte? Kann es den nicht für Katherine oder für Elena nur einen geben? Er wusste wirklich nicht was er davon halten sollte. Ja welchen Knacks sie hatte, sie hatte ein Problem das sie sich nur um sich selber sorgt und es ihr egal ist wer sterben würde, nur sie musste heil aus der Sache rauskommen. Nachdem sie auch seine restlichen sachen ihm vom Körper riss drang er in sie und keuchte lauf auf, bewegte sich im rythmus mit ihr mit und wurde immer wilder, knurrte er ins ohr und lies sich seiner Leidenschaft einfach hin, was tat er hier eigentlich? er war gerade mit Katherine, ja mit Katherine im Bett und tauschte mit ihr seine Leidenschaft aus, das würde nicht gut enden doch das war ihm gerade wirklich egal. Ihre Lippen fanden nun wieder seine und er begann ein wildes zungenspiel mit ihr.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 20:01

Natürlich war es sowohl Damon als auch Stefan unfair gegenüber. Unfair, dass ich mit beiden spielte, dass ich mich in beide verliebt hatte und ja, ich konnte mich damals nicht entscheiden. Es war wohl der 'Fluch' der Petrovad, dass man sich immer in Brüder verliebt. Angefangen bei Tatia, die Elijah und Niklaus liebte, über mich, bis hin zu Elena. Doch schien diese ja nun ihre Wahl getroffen zu haben, oder?
Würde mich Stefan nun fragen, fragen für wen ich mich entscheide. Ich hätte endlich eine Antwort. Es wäre Stefan.
Sein erregtes Glied in mir spürend, ließ mich lustvoll aufstöhnen und diese Nähe zu Stefan fühlte sich einfach richtig an. Seine Zunge an meiner spürend, spielte auch ich mit seiner Zunge. Es war einfach perfekt. Alles.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 20:21

Nun dan kann sie sich schon darauf vorbereiten das er sie das Fragen wird und wehe sie gab ihm keine Anwort. Immer wieder stöhnte er auf und bewegte sich in ihr, es fühlte sich atemberauschend an er hatte diese nähe einfach vermisst. Nun biss er in ihre zunge und knurrte sie lustvoll an. Drehte sich mit ihr und drückte sie ins bett, begann ihren Körper runter zu küssen blieb aber in ihr, leckte über ihre Brüste und massierte sie mit einer Brust, nun lagen seine lippen wieder auf ihren und er küsste sie intensiv

/ sorry hab mein profil verändert )

[img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121014145712/vampirediaries/de/images/0/0e/Stefan_gif.gif[/img
nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 20:38

Die eigentliche Frage war ja nun, ob sich Stefan hätte entscheiden können. Wenn er sich zwischen Elena und Katherine entscheiden müsste, für wen würde er sich entscheiden? Instinktiv würde ich sagen, dass er sich für die junge Gilbert entscheiden würde, anstatt für mich. Und ja, auch wenn ich es niemals zugeben würde, so würde es mich zutiefst verletz, wenn er sich für Elena entscheiden würde.
Aber jetzt sollte er mich dann erst einmal fragen und meine Antwort abwarten...
Seine Bewegungen, seine Stöße ließen auch mich immer lustvoll aufstöhnen. Immer wieder schloss ich meine Augen und genoss einfach nur das Gefühl mit ihm eins zu sein. Sobald er meine Brüste verwöhnte, keuchte ich auf und meine Hände krallten sich in seinen starken Rücken und weiterhin bewegte ich meine Hüfte rythmisch zu seinen Stößen, bis ich seine Lippen auf meinen spürte und ich ihn diesmal sanft in die Unterlippe biss, sodass ich einen Tropfen seines köstlichen Blutes schmeckte, was mich erneut aufstöhnen ließ.

// Lass die Zeit <3 :)

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 20:46

Das war eine gute Frage, für wenn würde sich Stefan bloß entscheiden, doch würde er wieder zu Elena gehen, nach allem was er getan hatte und sie ihn nicht mal dankbar war seit dem sie bei Damon die meiste Zeit war? Was würde er tun? Würde er zu Katherine zurück kommen obwohl sie ihn manipuliert hatte und dann auch noch seinen Bruder hinter seinen Rücken gehabt hatte. Es war wirklich eine Frage die selbst er nicht gleich beantworten hätte können, er wusste es nicht. Immer mehr stöhnte er auf, er drang noch tiefer in sie und keuchte deshalb auf, bewegte sein becken schneller und massierte ihre brust weiter,ihre lippen waren nun wieder auf seinen und er spürte wie sie ihm in seine Lippe bis und das kleine bisschen Blut wegleckte welches raus kam. Nun dauerte es auch nicht mehr lange bis er zum Höhepunkt war doch nutzte er diese Zeit noch aus und gab sich ihr vollkommen hin. Seine stöße wurden härter und dann kam er auch schon zu seinen Höhepunkt und stöhnte dabei laut auf, bewegte sich dennoch weiter in ihr denn er wollte das auch sie kam.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 21:00

Ja, ich war schlecht gewesen, egoistisch... Aber auch ich hatte eben aus meinen Fehlern gelernt und ich könnte mich endlich entscheiden. Mag sein, dass ich den Salvatore manipuliert hatte, doch hatte ich ihn niemals gezwungen, manipuliert, ihn dazu gebracht mich zu lieben. Nein, seine und auch meine Gefühle waren echt. Damon liebte ich auch, sehr sogar. Ich hatte eben einfach Gefühle für beide der Salvatores und das war falsch. Natürlich war es das. Doch war es mir damals völlig egal.
Ihn tiefer in mir spürend, keuchte ich auf und meine Hände wanderten zu seinem Hintern, den ich fester gegen mein Becken drückte. Seine Lippen waren so zart so wunderbar. Nachdem er zu seinem Höhepunkt kam, dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich meinen Orgasmus hatte und lustvoll und begeistert aufstöhnte.
Meine Augen tragen seine und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Salvatore 02.04.2013 21:06

Doch was wird nun passieren? Würde sie gleich zu Elena rennen und ihr berichten das sie und er gerade Sex hatten. Nun war er wirklich gespannt, doch Lexi wird nicht begeistert davon sein doch das kümmerte ihn nun nicht mehr seine Gefühle waren aus und das machte ihn froh. Als auch sie dann zum Orgasmus kam stöhnte er auf und sah ihr in die augen, nochmals küsste er sie sanft und zog sich dann aus ihr, legte sich neben sie und zog die Decke über die beiden. Sah dann zur Decke hoch und entspannte sich einfach nur.

// muss leider off, bin morgen wieder da am Abend halt. Nacht <3//

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).