![]() |
|

Ich war wieder einmal in Mystic Falls, der Stadt, in der alles begonnen hat. Es war schön wieder hier zu sein und so verschaffte ich mir kurzerhand Zugang zum Salvatore Anwesen. Am Wohnzimmer vorbeigegangen, bemerkte ich dass dort niemand saß. Kurz betrat ch dieses und schenkte mir den guten alten Bourbon ein. Am Glas nippend, ging ich die Treppen hinauf und begab mich in Stefan's Zimmer - wer weiß, vielleicht könnte ich mich wieder einmal als Elena ausgeben.
Sein Zimmer war verlassen und so schloss ich hinter mir die Tür und legte mich auf sein Bett. Meine Haare waren geglättet und mein Kleidungsstil war sehr Elena-like.

Nachdem er endlich nach der langen suche nach Silas mal wieder ins Anwesen kam ging er kurzerhand hoch in sein Zimmer. Er wunderte sich schon weshalb die Türe seines zimmers geschlossen war und doch ging er rein. Machte die Türe wieder zu und bemerkte dann jemanden an seinen Bett. Als er hinsah sah er Elena." Elena, was machst du den hier?" fragte er sie . Natürlich war er wieder so dumm und merkte nicht das es Katherine war. Er ging zu seinem Kleidunsschrank und zog sich sein altes hemd aus und stand ohne Hemd vor ihr" Wie geht es dir?" fragte er sie und zog sich ein frisches hemd an. Setzte sich an den rand des bettes und lächelte sie an.

Es war einfach sich als Elena auszugeben, glatte Haare, langweilige Klamotten, ein unschuldiger Blick und tadaa: Man konnte die Salvatores davon überzeugen, dass man Elena ist. Dieses kleine Spiel machte mir schon immer viel Spaß und gerne erinnerte ich mich an den Kuss von Damon und mir zurück als der arme Salvatore doch dachte es sei Elena.
Und nun hatte ich Stefan davon überzeugen können Elena zu sein.
Seine Worte vernehmend, legte sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen: "Ich hab dich vermisst, Stefan...". Gut, das tat ich wirklich, doch klang es eben nicht nach mir.
Als er sich sein Hemd auszog, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen - lange, viel zu lange hatte ich Stefan nicht mehr so gesehen: "Mir geht es gut... und dir? Alles in Ordnung?", fragte ich schließlich und griff nach seiner Hand, als er sich auf's Bett setzte.

Als er ihre Worte vernahm stürzte er die Augenbraue. " Du hast mich doch erst vor kurzem gesehen Elena" meinte er mit einem lächeln an den lippen. Es kam ihm schon komisch vor doch wollte er nicht weiter darüber nachdenken. Nachdem Elena ihm gesagt hatte das es ihr gut geht sah er sie an." Das freut mich zuhören, ja sicher alles in Ordnung, nur hab ich Silas noch nicht gefunden, ich suche morgen sicherlich weiter." sagte er zu ihr und bemerkte wie sie seine hand nahm und er drückte sie leicht. " Na dan raus mit der Sprache was führt dich in mein Zimmer, und dann noch in mein bett? " sieht sie fragend an." Hast du es vermisst?" fragte er aus spaß und legte sich dann einfach neben sie.

Natürlich konnte ich nicht wissen, dass Elena vor kurzem erst bei Stefan gewesen ist - wie denn auch, doch riskierte ich diesen Satz eben. Mit den Schultern zuckend, sah ich ihm direkt in die Augen: "Mag sein... doch kam es mir schon wieder viel zu lange vor...".
Seinen Worten hörte ich aufmerksam und als er dann auf Silas zu sprechen kam, nickte ich: "Du wirst ihn sicherlich finden.". Mehr sagte ich zu diesem Thema nicht. Seine Worte vernehmend, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen: "Ich war immer gerne in deinem Zimmer, Stefan... Und wer weiß... vielleicht habe ich es ja wirklich vermisst...".

Er sah sie an und war froh sie mal wieder bei sich zu haben. " Mhm sowas habe ich schon lange nicht mehr aus deinem Mund gehört doch freut es mich zuhören" meinte er zu ihr und würde ihr am liebsten näher kommen doch tat er es nicht wenn sie es nicht von alleine tat. Als sie sagte er würde Silas sicher finden zuckte er die Schultern." Irgendwann, ich werde wohl oder übels einen Deal mit ihm machen müssen, anders wird er es nicht gehen" sagte er zu ihr und fuhr sich durch die haare. Er musste grinsen als er ihre Worte hörte und hob die Augenbraue." Du kannst immer in meinen Zimmer sein, wann immer du möchtest Elena"

Es interessierte mich ja schon sehr, wie er reagieren würde, wenn er herausfinden würde, dass ich gar nicht die kleine Elena bin. Was würde er wohl sagen, wenn er wüsste, dass katherine vor ihm ist?
Es war wirklich lustig. Seine Worte vernehmend lächelte ich etwas: "Ich habe dir das in letzter Zwit viel zu selten gesagt, Stefan. Wir... Sollten wieder mehr Zeit miteinander verbringen.". War das nicht alles zuckersüß?! Auch ich würde dem Salvatore gerne näher kommen doch war ich mir nicht sicher wie dieser darauf reagieren würde. In diesem Punkt wusste ich nämlich nicht, wieElena handeln würde. Als er dann erneut von Silas sprach sie ich ihn ernst an: "Einen... Deal? Was hast du vor, Stefan? Ein Deal... Das klingt nicht gut.". Ach es war doch herrlich. So konnte ich auch gleich einiges erfahren.
Anschließend legte sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen: "Dann werde ich mich ab sofort wieder öfters in deinem Zimmer aufhalten, Stefan...", hauchte ich, wobei ich ihm in die Augen sah.

Nun er freute sich doch Elena wieder in seinem Zimmer zu haben und mit ihr in einem bett zu liegen. Doch warum kam sie ihn nicht näher er wollte es doch. Bei ihren worten musste er schmunzeln und nickte ihr gleich zu. "Dann sag es mir eben wieder öfters"sagte e zu ihr. Das es garnicht elena war auf diesen gedanken kam er gerade nicht. Bezüglich Silas sah er sie ebenfalls ernst an. "Er wird nicht eher ruhe geben bis das er dich hat und soweit lass ich es nicht gehen, ich werde mch ihn anbieten, vielleicht erreiche ich was bei ihm. Doch ich muss auch Katherine finden und mit ihr reden, vielleicht weiss sie sein versteck." meinte er zu ihr und nahm ihre hand in seine. " Dan mach das" kam dan ihren gesicht näher doch küsste er sie nicht er hielt inne.

Auch ich freute mich wieder in Stefan's Zimmer zu sein. Natürlich hielt er mich weiterhin für Elena und wenn er wüsste, dass ICH neben ihm liege, würde ihn das sicherlich nicht gefallen. Aber es war schön, mein Spielchen zu spielen und ich war gespannt, wie weit ich noch gehen konnte. Seine Worte vernehmend, nickte ich und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen: "Das werde ich Stefan.".
Was ich dann hörte, war wirklich mehr als interessant. Gerade da Stefan ja MICH suchte und eigentlich neben mir lag - was für eine Ironie. "Nein Stefan... du darfst dich ihm auf keinen Fall opfern. Bitte nicht Stefan. Wir finden auch einen anderen Weg, ok?!", er sollte sich doch nicht Silas für Elena ausliefern. So weit kommt's noch!
Anschließend schüttelte ich den Kopf: "Wieso sollte Katherine das wissen, Stefan? Sie weiß doch nie etwas und wenn.. dann hat das einen Preis.". Ja, das stimmte sogar. Es würde Stefan etwas kosten, doch genau genommen wusste ich nicht einmal wo sich Silas aufhielt.
Als er dann meinem Gesicht näher kam und inne hielt, blickte ich ihm tief in die Augen und meine Lippen berührten sanft die des Salvatores. Normalerweise hätte ich ihm schon längst das Hemd vom Leib gerissen, aber ich war ja im Moment die kleine Elena...

nun blickte er elena an und lächelte leicht. Das sie wieder bei ihm war machte ihn glücklcher als vor kurzem als sie noch bei Damon war. Bezüglich Katherine zuckte er die Schultern. " Sicher hat es bei Katherine einen preis doch sicher weiß sie etwas und das möchte ich wissen koste es was es wole, wenn sie mit mir einen Neustart würden wollte würde sie es mir vielleicht mal ohne eine gegenleistung sagen"meinte er nur. Stefan hasste Katheeine nicht das merkte man. aich wenn er es immer und immer sagte. Legte einw Hand an ihre Wange und sah sie an. "Elena, ich mach das schon mit Silas ich verspreche es dir" meinte er zu ihr. Doch plöttlich näherten sich ihre lippen und berührten seine, sanft küsste er sie. Doch es war komisch Elena würde ihn jetzt nie küssen und selbst ihre worte waren komisch. Dann schoss es ihn in den Kopf "Katherine" knurrte er und drückte sie ins bett. Sah sie wütend an. "Was machst du hier?"fragte er sie.

Es war wirklich süß, wie Stefan mich immer wieder liebevoll anblickte - natürlich tat er dies nur, da er mich für Elena hielt. Gott, wie ich meine kleine Doppelgängerin hasste. Es war schon schlimm genug sie als Mensch zu ertragen, aber sie als Vampir? Das war nun noch schlimmer - aber was soll's.
"Lass das mit Katherine Stefan... Bitte. Ich möchte nicht, dass sie dich verletzt oder ausnutzt.", meinte ich in einem ernsten Tonfall. Wow, das war schon wirklich lustig, nicht? Wie ich über mich selbst eigentlich sprach. Aber ich wusste, dass ich ein Miststück bin und ich stand auch immer dazu.
Aber mein Kuss und meine Worte hatten ihn dann wohl doch so verwundert, dass er mich entlarvte. Kaum knurrte er meinen Namen und drückte mich ins Bett, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen: "Na das hat ja lange gedauert, Stefan...". Meine Finger strichen sanft über seinen Arm, "Was ich hier mache? Wie ich schon sagte... ich vermisse dich, aber es freut dich sicherlich mehr das aus Elena's Mund zu hören.".

Er sah sie wütend an und ginste nur." Glaub mir Katherine, du könntest durchstarten als Schauspielerin" meinte er nur und verdrehte dabei die Augen. " Es wäre fast dazu gekommen das ich es dir wirklich abkaufe das du Elena seist." sagte er zu ihr und vernimmt ihre Worte." Du hast mich wirklich vermisst mhm, glaub mir ich dich auch" sagte Stefan sarkastisch und bemerkte wie sie ihn über die Brust strich. Nun es war doch schon lange her wo Stefan einer Frau nahe war. So lies er sie nur machen." Vielleicht ist sogar heute dein Glückstag meine Liebe"lächelt sie dabei an.

Seine Worte vernehmend, legte sich ein überhebliches Grinsen auf meine Lippen: "Ach Stefan... das weiß ich, glaube mir, Darling.". Ich konnte schon immer gut schauspielern, sehr gut sogar und es machte Spaß gerade Damon und Stefan an der Nase herumzuführen. Auf seine weiteren Worte hin, verdrehte ich die Augen und setzte mich wieder auf: "Fast dazu gekommen? Du hattest es mir geglaubt Stefan nur... hat mein Kuss mich verraten.", ich zuckte mit den Schultern und grinste erneut, "Ich kann eben besser als sie küssen nicht? Gib es zu, Stefan...", hauchte ich.
Vermisst hatte ich ihn wirklich, doch würde man mir das so oder soe nie glauben, weshalb ich darauf nichts antwortete. Doch seine letzten Worte ließen mich eine Augenbraue nach oben ziehen: "Mein Glückstag also, huh?", ich drückte den jüngeren Salvatore auf's Bett und meine Lippen berührten die seinen, ehe der sanfte Kuss zu einem leidenschaftlichen wurde.

Leicht verdrehte er die Augen bei ihren Worten und musste grinsen." Was soll ich dazu sagen, du bist eben immer noch die alte, aber wird es nicht schon langweilig immer Elena nachzumachen Katherine? Hast du das den nöig?" meinte er zu ihr und musste lachen.Bei ihren weiteren Worten schüttelte er zu schnell den Kopf und das hatte ihn nun verraten das er es ihr fast abgekauft hate." Nein Katherine, deine Worte und dein Kuss hat dich verraten, Elena hätte mich jetzt in dieser Situation nie geküsst" sagte er zu ihr und auf ihre anderen Worte gab er keine Antwort. Plötzlich wurde er ins Bett gedrückt und er legte seine hände an ihre Hüften.Spürte ihre lippen auf seinen und erwiderte den sanften kuss der dann leidenschaftlicher wurde und knurrte spielerisch." Du nützt es einfach aus, das ich heute mal schwächer bin" sagte er zu ihr und nun gab er sich einfach ihr hin, es fehlte ihm einfach die Leidenschaft und das Abenteuer, auch wenn es Katherine war, er war auch nur ein Mann^^.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |