Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Stefan's Zimmer

in Salvatore 04.04.2013 19:34
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Hörte von unten Geräusche und sah katherine an." Ich komme gleich wieder" zog sich neue sachen an und ging dann runter.

nach oben springen

RE: Stefan's Zimmer

in Salvatore 10.04.2013 11:18
von Katherine Pierce | 71 Beiträge

Was passieren würde? Was Lexi tun würde? Nun ja, wundern würde es mich nicht, wenn sie gleich zur kleinen Miss Gilbert rennen würde um ihr alles zu berichten. Das wäre irgendwie typisch für Lexi. Aber mir war das ganze völlig gleich. Stefan war bei mir und das war das einzige was zählte. Ja, trotz meines schwarzen Herzens liebte ich ihn, doch könnte ich das nicht so... offen zeigen, ich hatte einfach Angst davor es offen zuzugeben.
Eine Zeitlang, lagen wir einfach nur nebeneinander und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe Stefan aufstand und sich neue Sachen anzog um nach unten zu gehen: "Schon gut, Stefan...", meinte ich lächelnd und so sammelte ich meine Klamotten zusammen, das einzige Problem war, dass ich nun ein zerissenes Shirt hatte, weshalb ich mir einfach ein Hemd von Stefan auslieh und mich so wieder auf's Bett schmiss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).