![]() |
|
RE: Vor dem Haus / Haustüre / Hausflur
in Gilbert 21.02.2013 20:54von Bonnie Bennett •

Ich konnte nicht viel mehr mit elena sprechen. Sie ging zur hollywood schaukel und setzte sich. ich hingegen blieb einfach wie erstarrt stehen. Ich beobachtete sie wie sie ihr handy nahm und versuchte mit jemandem kontakt aufzunehmen. Ich seuftste auf. "Elena.... es... es tut mir...." ich verstummte. Ich hatte das gefühl als würde sie mir garnicht mehr zuhören. Ich dahte nach und versuchte eine lösung zu finden, mit der ich Damon aus dieser situation wieder rausboxieren könnte. Eine ganze weile war es still. Ich schaute in den himmel und schloss kurz die augen. Ich war so in gedanken das ich vor schreck erstarrte als Elijah plötzlich dastand und ich seine stimme vernahm. Als er mir freundlich zur begrüßung zunickte lächelte ich leicht aber verlegen. Ich blieb einfach stehen ohne einen ton von mir zu geben und lauschte den beiden zu. Ich hörte wie Elena ihm alles von meiner begegnung und meiner tat erzählte. Zudem vernahm ich auch wie sie ihn darum bat ihr wegen des heilmittels zu helfen. Mein blick war voller wehmut. Mein körper fühlte sich schwer an. Ich kam mir vor als wäre ich das 5te rd am wagen. °Die vampire werden es wohl unter sich klären° dachte ich kurz. Nicht das ich als hexe da hinein gezogen werden wollte. Doch wenn es um meine freunde ging, war auf mich verlass. Elena gehört nun aber zu den Vampiren undzwar solange bis wir das heilmittel gefunden haben. Es war schwer für mich meine beste freundin zusehen wie sie um die hilfe eines vampirs bat. Anstelle von mir- ihrer langjährigen besten freundin. Auch wenn ich es war die den bockmist verzapfte.

in Gilbert 21.02.2013 21:08von Elijah Mikaelson •

Ich wunderte mich doch über die überschwängliche begrüssung von Elena doch es fühlte sich auch schön an das sie mich umarmte so erwiderte ich die Umarmung"Danke Elena es geht mir soweit gut seidem ich Falls den Rücken gekehrt hatte, ging es mir doch recht gut aber weisst du eigentlich ist ja hier mein Zuhause also dachte ich mir das dein Anruf mich ja doch schon wach gerüttelt hat denn hier gehöre ich hin doch nun lass mal hören was hier los ist"Sie lächelte mich saghaft an dabei gingen wir dann zur Hollywoodschaukel doch auch Bonnie saß ja noch da ich wusste schon das es für die Hexe schwer sein musste mit anzuschauen wie Elena mich einen Vampir und dazu noch einen der Originals um Hilfe bat doch ich würde ihr helfen egal was kommen würde,als Elena dann auch schon los legte sagte sie mir das Klaus mal nichts damit zu tun hatte was mich doch wunderte"Oh das ist ja mal was ganz neues das mein Lieber Bruder damit nichts zu tun hat doch wissen kann man das ja nicht"Ich schaute Elena an und hörte ihr genau zu was sie mir da erzählte war schon mehr als intressant denn ein Neuer Vampir war in der Stadt und suchte nach meiner Schwester das wunderte mich doch, doch als sie sagte das sie ihn zu Damon geschickt hatten ahnte ich schon das es böse enden konnte"Ihr habt was getan?? sie zu Damon geschickt?? Ich denke doch das es sich bei dem Vampir um eine sie handelt??"Wollte ich wissen doch wer konnte das sein der auch noch meine Schwester finden wollte"Ich wüsste jetzt niemanden der dafür in Frage kommen würde der meine Schwester sucht doch das wird sich ja raus finden lassen doch wenn Bonnie schon sagt das dieser Vampir nicht ungefährlich ist sollten wir Damon warnen oder habt ihr dies schon getan??"Ich merkte schon an Elenas Stimme das ihr Damon sehr viel bedeutete das wunderte mich nicht mehr doch das sie nicht mehr mit Stefan zusammen war das wunderte mich doch. aber ich sagte mal nichts dazu denn das ging mich nichts an, dann aber kam die Zweite Sache und ich musste doch leicht etwas die Augenbraue heben denn hatte ich schon geahnt das sie das Heilmittel suchen wollten, sie bat mich dann mit auf die Insel zu kommen doch was mich noch mehr wunderte war das sie Bekah gebeten hatten mit zu reisen, das sie das machen würde, lies mich doch stocken denn Bekah hasste Elena doch"Bekah wird mit auf die Insel kommen?? Wie kommt das denn?? War mir doch so das sie dich nicht sonderlich mag aber du weisst auch das man ihr nicht trauen kann aber mach dir keine Sorgen wenn ich dabei bin dann wird sie nichts machen was dich in Gefahr bringt Elena, das heisst dann so viel das ich euch begleiten werde denn ich sagte dir ja das ich dir helfen werden doch sag mir wann soll es los gehen??"

in Gilbert 21.02.2013 21:32von Elena Gilbert •

Im Moment hatte sie einfach nichts weiter zu Bonnie zusagen. Ihre beste Freundin bleibt ihre beste Freundin. Immer! Egal was passiert. Aber gerade da - da braucht sie einfach eine Starke Schulter und diese Hilfe und das kann ihr nur Elijah bieten. "Sagen wir so. Ich bin mir sicher Klaus plant bereits wieder etwas. Wie er mich foltern kann wenn ich ein Mensch bin zum Beispiel." Dann wird das Schützen ihres Blutes wieder losgehen! Ganz klasse. Im Grunde ist es egal welches Leben sie wählt. Sie wird immer die Person sein die von allen gejagt wird oder getötet werden soll. Wenn das also sein muss dann nur als Mensch. "Ja. Der Vampir ist Weiblich. Wieso Bonnie sie ausgerechnet zu Damon geschickt hat weiß ich auch nicht." Nein das wusste sie wirklich nicht. Wie konnte Bonnie nur vergessen oder ignorieren das sie an Damon hängt? Ihr Blick bleibt fest auf Elijah. "Ich hab Damon eine Sms geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet. Ich weiß auch nicht wo sie sind. Sie könnten ja überall sein." Die Stadt mag klein sein aber groß genug um sich zu verstecken! Und genau das machen Vampire ja immer wenn es um ein Treffen geht. Gespannt sieht sie Elijah an bis dieser sagt er würde mit auf die Insel kommen und sie so sogar vor Rebekah beschützen. "Danke. Elijah! Vielen Dank." Er kann sich gar nicht vorstellen wie sehr sie das erleichtert. Es geht ihr gleich viel besser mit dem Gedanken das Elijah dabei sein wird und das Rebekah so keine Chance kriegen wird sie zu Töten oder sonst irgendwas. "Rebekah hasst mich immer noch genauso wie ich sie noch immer Hasse aber ich nehme an das sie aus einem bestimmtem Grund mit auf die Insel kommt. Das Heilmittel! Ich glaube das sie es - nehmen will. Genau wie ich das will! Das wird der einzige Grund sein wieso sie diese Reise mit uns antritt." Leicht zuckt sie mit den Schultern. Rebekah als Mensch das wäre schon etwas. Es ist für sie kaum vorzustellen. "Wann wir los reisen wissen wir noch nicht so genau. Aber lange wird es nicht mehr dauern ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben. Ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben Elijah." Aber eine Frage blieb bei ihr noch offen was Elijah angeht. "Würdest du es auch - einnehmen? Also das Heilmittel? Könntest du es dir vorstellen wieder ein Mensch zu sein?" So Herzlich wie Elijah ist - ja als Mensch wäre er bestimmt klasse.
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

in Gilbert 21.02.2013 21:43von Bonnie Bennett •

Ich stand nur da und hörte die worte die, die beiden miteinander wechselten. Als Elena dann sagte das sie nicht wüsste wieso ich sie zu Damon geschickt hatte, ging ich die veranda treppen hoch und lief zwei-drei schritte auf die hollywoodschaukel zu, auf der die beiden saßen und sich vertraut über alles unterhielten. "Elijah.... Elena!" richtete ich das wort an beide. "ich hab sie zu Damon geschickt weil ich nicht wollte das sie euer treffen crashte!" sagte ich. "was sollte ich denn tun Elena? mein leben lassen? Sie hat mir gedroht. Also hatte ich keine wahl." ich wurde ein bisschen sauer darüber das elena anscheind dachte das ich SIE damit bestrafen wollte. Ich presste meine lippen kurz aufeinander um das zu unterdrücken was ich eigentlich nicht sagn wollte. "weisst du Elena.... Die auswahl war nicht groß. Und ich könnte eher auf Damon verzichten, als auf dich oder caroline oder sonst wen der noch bei diesem treffen dabei war." sagte ich gerade raus und etwas wütender als zuvor. Dann sah ich Elijah an ohne meinen kopf zu bewegen. Ich konnte elena nicht verstehen. Seitdem sie ein Vampir ist, hat sie sich sehr verändert. Ich wollte genauso wie sie, so schnell wie möglich an das heilmittel. Damit Elena es nehmen kann und meine beste freundin endlich wieder zurück ist. Ich stand nur da und starrte beide hilflos an. Einen kurzem momentlang dachte ich darüber nch einfach wegzulaufen. Mein körper vibrierte. so sehr war ich mit allem überfordert.

in Gilbert 21.02.2013 21:53von Elijah Mikaelson •

Ich schaute die beiden Frauen an dabei merkte ich das es Bonnie nicht sonderlich passte das sie mich um Hilfe bat doch was sollte ich machen sie brauchte meine Hilfe und die würde sie auch bekommen denn ich stand doch auch in ihrer Schuld auch wenn sie mich mal erdolcht hatte das hatte ich ihr schon verziehen das stand nicht mehr zur debatte ich wusste nur eins das man Elena schützen musste, so sah ich Elena an"Na gut du weisst das Klaus dich wieder jagen wird alleine wenn er weiss das er dein Blut wieder haben kann was ja grade nicht möglich ist aber Elena auch da werden wir eine Lösung finden Klaus wird dir nicht mehr zu nahe kommen dafür Sorge ich schon"ja ich wollte ihr helfen doch das Bonnie die Junge Vampirin dann zu Damon schickte wunderte mich nicht denn wusste ich doch das Bonnie Damon nicht leiden kann und das auch noch nie konnte doch richtig fand ich es dennoch nicht, doch schon sprach Bonnie zu uns"Bonnie wir beide wissen das du Damon noch nie mochtest, also denke ich mir das du die Vampirin deswegen dort hingeschickt hast oder?? Gut sie sollte das Gesrpäch nicht crashen auch gut aber wir müssen herraus finden wo die beiden sich aufhalten denn ansonsten sehe ich für Damon schwarz und ich denke nicht das ihr das wollt oder?? Vor allem müssen wir herraus finden was sie von uns allen will und vor allem von bekah"Sagte ich zu den beiden dann aber sprach Elena weiter und sagte mir den Grund wieso Bekah mit wollte doch das hätte ich mir doch denken können"Schon gut Elena ich habe dir versprochen das ich dir helfe und dich schützen werden dann mache ich das auch und was meine Schwester angeht das hätte ich mir ja denken können das sie wegen dem Heilmittel mit kommt doch ob sie es dann auch bekommen wird sehen wir dann, sie wird dir jedenfalls nicht zu nahe kommen da ich weiss das sie dich hasst wird das nicht ganz so leicht aber so lange du in meiner Nähe bist wird sie dir nichts tun"Sagte ich zu ihr und kam noch mal zu dem Silas"Den Namen Silas habe ich schon mal gehört doch weiss ich nicht ob er uns auch wirklich helfen wird Elena ich meine ich kenne ihn nicht aber ich weiss das er nicht ohne ist vor allem dürfen wir Nik nichts davon sagen"Sagte ich denn ich glaubte schon das Klaus es verhindern würde das wir mit diesem Silas reden und vor allem das wir auf die Insel kommen würden. Dann aber fragte sie mich ob ich das Heilmittel auch trinken würde und ich zögerte"ich weiss es nicht Elena ob ich wieder menschlich werden will es ist so lange her das ich ein Mensch war aber das sehen wir dann wenn es so weit ist"Lächelte ich sie an.

in Gilbert 21.02.2013 22:06von Elena Gilbert •

Elena zu reizen war wirklich keine gute Idee und genau das tat Bonnie gerade. Elena spürte wie die Wut genau wie sonst in ihr aufstieg. Ihre Augen wurden am Rand bereits ein wenig Schwarz und sie knurrt leise. Sie steht auf aber sie versucht mit aller Macht gegen die Wut anzukämpfen weshalb sie stehen bleibt. Sie darf nicht vergessen das Bonnie ihre beste Freundin ist. "Du hättest sie zu mir schicken können! Wieso ist Damon für dich eigentlich immer die Beste Wahl wenn es ums Sterben geht? Er ist kein schlechter Kerl! Ich hänge an ihm. Wenn ihm etwas passiert Bonnie dann ist was los! Lieber würde ich Sterben als er!" Da sprach aber doch das Schöpfer Band aus Elena. Klar sie hing immer an Damon auch als Mensch aber seit dieser Schöpfer Sache ist es noch viel Stärker geworden. "Damon war IMMER für mich da während du es nicht warst. Und so dankst du ihm das? Wow! Respekt Bonnie." Wieder knurrte sie leise dann drehte sie sich aber weg und sah Elijah flehend an. "Wenn ich Wütend werde hab ich mich nicht unter Kontrolle Elijah." Flüstert sie leise gefolgt von einem tiefen Atmen. Sie darf bei Bonnie nicht die Kontrolle verlieren! Aber es fällt ihr unglaublich schwer cool zu bleiben. Das Elijah wirklich total hinter ihr stand und das auch tun würde wenn Klaus wieder Jagt nach ihr und ihrem Blut machen würde lies sie Lächeln und es sorgte sogar dafür das sie wieder etwas runter kam und die Wut auf Bonnie's Worte etwas verstrich. Erstaunlich sonst schaffte das immer nur Damon der aber auch den Vorteil des Schöpfer-Bandes hatte. Sie trat etwas näher an Elijah heran um sicher zu gehen das sie nicht doch noch vor Wut auf Bonnie los gehen würde denn das würde sie mehr als vieles andere Bereuen! "Ich werde nichts lieber tun als in deiner Nähe zu bleiben. Rebekah und ihre Rache kann ich wirklich nicht gebrauchen. Schon gar nicht wenn ich das Heilmittel einnehmen kann." Vielleicht kommt Rebekah aber auch mit um zu verhindern das Elena es bekommt kam ihr gerade in den Sinn. Doch sie sprach es nicht aus man würde es sehen sobald sie alle auf der Insel sind. "Wir können versuchen es vor Niklaus geheim zu halten aber er ist nicht Blöd. Wenn die meisten aus Mystic Falls verschwunden sind - samt seiner Schwester - wird er Stutzig werden. Wenn wir erstmal auf der Insel sind dürften wir in Sicherheit sein. Ich glaube nicht das er weiß wo sie liegt. Es war für uns schon schwer genug das heraus zu finden." Gab sie zu und hörte dann deutlich heraus das Elijah nicht sicher war wie es wäre wieder ein Mensch zu sein. "Weißt du Elijah. Du bist schon jetzt die beste Person die ich kenne. Als Mensch kannst du nicht viel besser werden als du jetzt bist." Sie legt ihre Hand auf seine Schulter und schenkt ihm ein Lächeln. Ihre Wut war mittlerweile ganz und gar verflogen. "Es mag komisch klingen aber ich bin froh das Rose dich damals kontaktiert hat. Wir haben zwar unsere Tiefen gehabt aber ich bin froh das ich dich kennen lernen dürfte und ich bin froh das du an meiner Seite bist." sagt sie ehrlich und wirklich sehr dankbar für seine Hilfe und für alles was er tut und noch bereit ist zutun.

in Gilbert 21.02.2013 22:16von Bonnie Bennett •

Als elena aufstand und mich mit ihren dunklen vampiraugen ansah, zögerte ich. Und wurde sogleich für mein zögern belohnt. Auch wenn Elena meine beste freundin war, würde ich nicht zurück schrecken meine hexen magie gegen sie anzuwenden wenn sie auf mich losgehen würde. Ich runzelte bei ihren worten die stirn. "wie kannst du nur Elena???" sagte ich empört über die worte das ich nicht immer für sie da gwesen sei. Das traf mich mitten ins herz. Als sie sich umdrehte und wieder mit Elijah sprach, wurde meine miene noch ernster. "was ist nur bloß mit dir los?... wie kannst du einem Ur-vampir deinen besten, menschlichen freunden, vorziehen???" sagte ich wütend zu elena. "nichts für ungut, Elijah" sagte ich knapp und meinte es auch so. Elijah war der einzige der Ur Vampire der wirklich anders war. Und das wusste ich. Das hat aber nichts mit Elena zu tun. Ich war enttäuscht von ihr. Ich schüttelte leicht den kopf und schluckte. "aber gut!... jetzt weiss ich ja wie du über mich und uns denkst!" es scheint war zu sein. Ihr altes leben interessiert sie nichtmehr. Und da sschmerzte sehr.Denn ich dachte immer dass das band zwischen Elena und mir stärker ist als alles andere. Dem war anscheind nicht so. "seht zu wie ihr klar kommt!" sagte ich enttäuscht und wütend zu gleich und rannte von der veranda richtung auto.

in Gilbert 21.02.2013 22:30von Elijah Mikaelson •

Ich wusste das die beiden gleich in Streit ausbrechen würden doch das konnte ich nicht mehr verhindern ich sah wie Elenas Augen Schwarz wurden doch das hies nichts gutes doch wie sollte ich sie nun beruhigen doch das machte es dann doch schon von ganz alleine sie wurde wieder ruhiger doch Bonnie legte Los"Ladys bitte streitet doch hier nicht das macht es doch nicht leichter ich weiss Bonnie das du noch nie viel von mir gehalten hast doch bitte Mache Elena keinen Vorwurf das sie mich um Hilfe bittet sie weiss nur nicht mehr weiter was ich mehr als gut verstehen kann du weisst Bonnie das wenn es um meine Schwester geht und vor allem um Klaus dann hat sie es nicht leicht aber mit mir an ihrer Seite muss sie keine Angst haben"Sagte ich zu ihr doch Bonnie war schon so sauer das sie Elena nur noch die Worte an den Kopf knallte und ich nichts mehr machen konnte da war sie auch schon los gerannt zu ihrem Wagen. Ich drehte mich zu Elena"Oh Elena ich denke das war taktisch unklug denn wenn wir den Hass einer Hexe im Nacken haben wird es die Sache nicht grade leichter machen, sie ist doch deine Freundin du musst versuchen deine Wut etwas zu zügeln ich weiss das ist nicht leicht aber ich weiss das du das kannst"Sagte ich zu ihr denn sie musste es wir durften Bonnie nicht zum Feind haben. Ich sah sie wieder an als sie weiter sprach"Was denkst du wegen Bekah ich denke mir das sie verhindern will das du an das Heilmittel kommst doch sie wird es nicht als erstes bekommen dir steht es mehr zu als meiner Schwester dafür sorgen wir schon doch was Klaus angeht der wird sicher misstrauisch werden da muss ich dir recht geben doch da finden wir auch einen Weg wenn wir erstmal auf der Insel sind dann schaffen wir das schon ihn von uns fern zu halten"Sagte ich zu ihr jedenfalls hoffte ich das und was Damon angeht ja ich wusste das Elena an ihm hing doch wir mussten ihn finden denn wir wussten nicht was diese Vampirin mit ihm anstellen würde"Wir müssen Damon so schnell es geht finden denn wir wissen beide nicht was dieser Vampir vor hat"Sagte ich zu ihr doch als wir wieder bei dem Heilmittel waren lächelte ich sie an"ja ich weiss das ich mich als Mensch sicher gut machen würde doch weisst du Elena ich fühle mich mittlerweile als Vampir ganz wohl da muss ich doch nicht wieder menschlich werden oder??"Fragte ich sie, was Klaus an ging musste Elena sich keine Sorgen mehr machen da würde ich schon da sein ihr Blut würde er nicht mehr bekommen.

in Gilbert 21.02.2013 22:42von Elena Gilbert •

Oh man. Bonnie ist super darin Elena hoch kochen zu lassen. "Bonnie! Hör auf! Mach mich nicht Wütend. Ich kann mich nicht unter Kontrolle halten wenn ich Wütend bin!" Sie hat das nie gelernt keiner hatte ihr das beigebracht als sie gewandelt war. "Nichts ist mit mir los verdammt! Wieso denkt jeder irgendwas wäre mit mir los! Ich bin ein Vampir ich handel wie Vampire handeln so einfach ist das. Damon ist mir wichtig und hast Leichtsinnig sein Leben in Gefahr gebracht weil du ihn Hasst. Ich hasse ihn aber nicht! Akzeptiere das oder lass es. Mir Schnuppe!" Ja Elena hatte sich verändert das Vampir sein bringt das hervor was in ihrem Blut liegt - im Petrova Blut - was in diesem Falle das schlechte und böse ist. Aber sie hatte keine Macht um sich dagegen zu wehren. Nun fährt sie herum und knurrt wieder leise. "Wir werden super klar kommen! Wir kommen auch OHNE DEINE HILFE an das Heilmittel!" Nun seufzt sie und schüttelt den Kopf. "Alles wird besser wenn ich wieder ein Mensch bin" flüstert sie vor sich hin. Klar dann muss sie wieder mit Klaus klar kommen aber das ist besser als ständig so Wütend zu werden. "DU HAST KEINE AHNUNG WIE ES MIR DAMIT GEHT BONNIE! DU WIRST ES AUCH NIE VERSTEHEN WEIL DU NIEMALS SO SEIN WIRST WIE ICH JETZT BIN! ICH WOLLTE DAS NIEMALS SEIN DAS WEIßT DU BESSER ALS JEDER ANDERE! ICH TUE ALLES - OHNE AUSNAHME - ALLES WAS ICH TUN MUSS UM DAS HEILMITTEL ZU BEKOMMEN. ICH KANN IM MOMENT KEINE RÜCKSICHT AUF ANDERE LEUTE NEHMEN! ICH MUSS MICH UND MEIN LEBEN WIEDER BEKOMMEN." Schrie sie Bonnie hinterher bevor sie sich wieder zu Elijah drehte. Sicher er hatte Recht. Bonnie als Hexe wütend zu machen ist wirklich nicht sonderlich klug doch nun war passiert was passiert war. "Ich rede morgen noch mal mit Bonnie wenn wir uns beide etwas beruhigt haben. Es ist Nett das du glaubst ich könnte mich unter Kontrolle halten Elijah aber ich glaube nicht das ich dies schaffe. Ich werde es auch nicht mehr lernen müssen ich werde schließlich wieder ein Mensch." Tief atmet sie durch und fuhr mit ihren Händen durch ihr Haar. "Wegen Rebekah. Ich hab das gleiche gedacht. Sicher wird sie versuchen das Heilmittel von mir fern zu halten. Sie wird es mir nicht Gönnen wieder ein Mensch zu sein. Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen. Das sie mitkommt können wir nicht mehr verhindern aber vielleicht können wir beide uns von der Gruppe - entfernen und das Heilmittel selbst hervor holen." Ja zur Not müssten sie und Elijah alleine Arbeiten und alle anderen stehen lassen. Sie würde das ungerne tun da auch Damon und Stefan mitkommen werden aber es ging darum wieder ein Mensch zu sein und dafür wird Elena kämpfen. "Ich hoffe Damon meldet sich bei mir." Schnell checkt sie noch mal ihr Handy aber nichts! Keine Sms rein gar nicht's. "Ich würde sagen wir Warten. Bis Morgen früh! Dann suchen wir ihn wenn er sich nicht gemeldet hat." Sie steckt ihr Handy wieder ein und geht langsam über die Veranda Richtung Haustüre. "Ich hab zwar kein Mitsprache Recht aber ich würde mich freuen wenn du ein Vampir bleibst. Es tut gut zu wissen das du da bist wenn ich dich brauche." Sie öffnet die Haustüre und lehnt sich an den Türrahmen. "Würdest du heute Nacht bei mir bleiben Elijah?" fragt sie leise und merkbar unsicher. "Nur wenn du nichts anderes vor hast natürlich." Sie würde sich freuen heute Nacht nicht alleine sein zu müssen.

in Gilbert 21.02.2013 22:51von Bonnie Bennett •

Ich blieb an meinem auto stehen. Ich drehte mich um als Elena mir hinterher rief. "dann brauchst du mich ja nichtmehr" gab ich als antwort. ich sprach in normaler lauterstärke. denn ich wusste das sie mich hörte. Traurig musste ich einsehen das längst einiges verloren war. Meine grams hatte recht. Ich hätte mich von anfang an aus den vampir problemen raushalten soll. bei dem gedanken an meine grams fiel mir etwas auf. Das Ich meine Grams wegen elena und ihren vampir savatore brüdern verloren hatte, war ihr wohl entfallen. oder ihr war es egal. Aber nun war ich sauer. Ich ließ nichtmehr auf mir herum trampeln. Und mich hin und her schupsen wie es den vampiren gerade passt. Ich bin eine mächtige hexe und diesollte man nicht unterschätzen. Wenn ich es anscheind nicht wert bin und Elena die gesellschaft und freundschaft von leuten vorzieht, die ihr schon einiges leid im leben gebracht haben. Dann solls so sein. Ich drehte mich zu meinem auto. Setzte mich rein und fuhr davon ohne elena nochmal eines blickes zu würdigen.

in Gilbert 21.02.2013 23:00von Elijah Mikaelson •

Ja ich wusste doch das sich das ganze noch Hochladen würde denn Elena hatte sich da nicht im Griff doch wie sollte sie das auch sie war ein Vampir und keiner sagte ihr wie sie ihre Wut unter KOntrolle halten sollte doch das war jetzt auch nicht mehr nötig denn bald würde sie wieder die alte Elena sein und ich hoffte nur das Bonnie ihr nicht all zu Böse sein würde denn eine aufgebrachte Hexe konnte nun auch nicht gut sein aber das wusste Elena auch, so legte ich ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter nachdem sie Bonnie noch was nach gebrüllt hatte doch das war sicher zu viel für Bonnie"Elena das war nicht gut ich weiss du bist wütend doch Bonnie gegen uns aufzubringen ist nicht klug ich will dir nicht rein reden oder dich gar noch wütender machen doch das musste doch nun echt nicht sein sie macht sich doch auch nur Sorgen sie ist sauer weil du mich dazugeholt hast das kann ich auch gut verstehen ich meine sie mochte mich noch nie besonders das weisst du auch, ich weiss ich habe das auch nicht viel zu beigetragen das sie mich mögen könnte aber ich gebe mein bestes das ich dir helfen werde ich hoffe dann sieht auch Bonnie das ich anders bin wie ich einmal war"Sagte ich zu ihr dann sprachen wir wieder von Damon doch er meldete sich einfach nicht bei ihr"Gut wir warten bis morgen Früh jetzt können wir eh nichts mehr machen ich hoffe nur das es Damon gut geht und ihm nichts passiert ist "Sagte ich zu ihr und schaute sie besorgt an denn man konnte ja nicht wissen was dieser Vampir mit ihm machen würde doch er wusste sich schon zu wehren ich kannte Damon der schaffte das schon, dann aber sprachen wir wieder von meiner Schwester"Ich denke da genauso wie du Bekah wird es verhindern wollen das du das Heilmittel bekommst aber das lassen wir nicht zu und wenn wir ebend alleine arbeiten dann holen wir uns das Mittel schon ich werde Bekah ablenken dann kannst du dir das Mittel holen da lasse ich mir schon was einfallen"Lächelte ich sie an dann aber ging sie an die Haustür ich wollte mich auch schon verabschieden doch da fragte sie mich ob ich bei ihr bleiben würde"naja wenn du mich so fragst ich hätte auch ins Hotel gehen müssen denn ins Anwesen wollte ich nicht gehen, denn Klaus muss ja noch nicht wissen das ich wieder da bin sowohl die anderen auch nicht also bleibe ich gerne wenn es dir recht ist"Lächelte ich sie an und stand dann auch schon vor ihr in der Tür.

in Gilbert 21.02.2013 23:10von Elena Gilbert •

"Ich weiß doch dass das nicht Klug war Elijah. Aber Bonnie sollte wissen das Vampire manchmal wütend werden. Ich krieg das mit ihr schon wieder hin. Sie muss akzeptieren das ich dir vertraue und deine Hilfe dankbar annehme. Froh darüber bin das du da bist! Sie sollte froh sein das wir nicht alleine dastehen aber sie regt sich lieber auf. Sie hat Damon unnötig in Gefahr gebracht. Sie weiß nicht wie das ist - wie ich mich dabei fühle. Und sie wird das auch niemals verstehen." Keiner der dieses Schöpfer-Band nicht hat wird es verstehen. Sie kennt auch keinen der so an den Schöpfer gebunden ist wie Elena an Damon gebunden ist. "Hoffen wir lieber mal das Damon nicht Provozieren wird. Das kann er ja besonders gut. Ich glaube das könnte unschön für ihn werden." Nicht jeder kommt mit Damon's Art sich aufzuspielen klar. Elena hatte sich ja bereits dran gewöhnt genau wie Stefan und Caroline. "Am besten lassen wir für den Rest des Abends die Trüben Gedanken draußen was sagst du dazu? Wir werden Morgen wieder damit überhäuft ich schätze da kann man mal einen Abend abschalten und sich entspannen." Das Elijah wirklich hier bleiben will freut sie sehr. Als er also vor ihr steht tritt sie etwas zur Seite und zeigt ins Haus. "Na dann komm rein. Ich freue mich das du bleibst Elijah." Sie wartet ab bis der Original ins Haus getreten ist danach schließt sie die Haustüre und atmet durch. "So! Die Probleme haben wir vor der Haustüre gelassen. Sollen wir nach oben in mein Zimmer gehen? Wir könnten Reden oder einen Film ansehen. Außer du willst Schlafen gehen dann kannst du ins Gästezimmer gehen." Es war Elijah's Entscheidung was er heute noch machen will oder ob er lieber Schlafen gehen will.

in Gilbert 21.02.2013 23:23von Elijah Mikaelson •

"Ja ich weiss sie versteht dich da nicht aber weisst du Bonnie ist da ebend anders sie mochte Damon noch nie und mich auch nicht sie kann es ebend nicht verstehen das du mich um Hilfe gebeten hast aber sie wird dir sicher auch verzeihen ich denke das braucht nur etwas Zeit jetzt ist sie erstmal sauer doch damit müssen wir leben so lange sie nichts gegen uns unternimmt droht uns da auch keine Gefahr jedoch um Damon mache ich mir mehr sorgen doch wir machen da morgen weiter ich denke für heute können wir nichts mehr machen"Ja ich hoffte doch das Damon keinen Misst machen würde doch er war ja bekannt dafür hin und wieder Fehler zu machen doch wir hofften mal das beste"Ich hoffe auch das Damon keine Fehler macht und vor allem nicht aufbrausend wird wie er es immer so schön kann dann wird ihm sicher auch nichts geschehen"Lächelte ich sie an doch dann trat sie beiseite damit ich das haus betreten konnte"Ich bleibe sehr gerne so laufe ich nicht die Gefahr meinen Geschwistern über den Weg zu laufen ich danke dir "Sagte ich zu ihr als sie die Haustür schloss"Das ist doch schon mal gut das die Probleme draussen bleiben müssen jedenfalls für die Nacht"Lächelte ich sie an als sie mich fragte ob wir nicht nach oben gehen wollten"Ja können wir gerne machen doch ich würde mich schon gerne etwas hinlegen denn die Fahrt war doch sehr lang aber das mit dem Film holen wir mal nach ok??"lächelte ich denn ich musste mich doch etwas ausruhen und man merkte auch das ich müde wurde.

in Gilbert 21.02.2013 23:31von Elena Gilbert •

"Sie soll ihre Zeit haben um Sauer zu sein. Aber sie wird sicherlich nichts gegen uns unternehmen. Sie will auch das ich wieder ein Mensch werde also wird sie uns nicht in die Quere kommen." Das weiß sie genau. Bonnie wird nicht rein fuschen und alles kaputt machen. Alle wollen das sie wieder ein Mensch wird so wird auch keiner etwas tun was das verhindert. Sie geht auf die Treppe zu und lächelt Elijah zu als sie ein paar Stufen nach oben geht. "Folg mir einfach." Er war ja schon mal hier oben im Flur den Weg kennt er also. Oben angekommen öffnet sie die Türe vom Gästezimmer. "Das gehört dann erstmal dir. Du kannst solange wie du willst hier bleiben. Mein Haus ist dein Haus Elijah." Das ist das mindeste was sie für ihn tun kann. Bevor sie sich umdreht geht sie lieber noch mal auf Elijah zu. Ihre Arme legt sie leicht um ihn herum. "Danke." Sagt sie leise dann löst sie sich von ihm und küsst ihn kurz und schnell auf die Wange bevor sie den Weg in ihr Zimmer antritt. Sie öffnet ihre Zimmertüre und tritt ein. Bevor sie die Türe schließt schaut sie noch mal zu Elijah. "Schlaf schön Elijah." Sie schenkt ihm ein Lächeln dann schließt sie die Zimmertüre und war somit ganz in ihrem Zimmer verschwunden.

in Gilbert 22.02.2013 10:22von Elijah Mikaelson •

"Ja ich denke sie wird eine Weile sauer sein aber wir sollten sie auch lassen ich hoffe nur das du Recht behälst und sie nichts unternehmen wird auch wenn du sie gut kennst sie ist sehr sauer gewesen das hat man gesehen doch ich denke auch da sie ja will das du wieder ein Mensch wirst, wird sie es schon unterlassen etwas gegen uns zu unternehmen"Sagte ich zu ihr jedenfalls konnte man das nur hoffen andernfalls hatten wir ein Problem doch daran wollte ich nicht mal denken. Wir gingen dann die Treppe rauf ich folgte ihr ja ich kannte das Haus ja schon doch so genau wusste ich es auch nicht mehr wo das Gästezimmer war doch sie zeigte es mir ja dann"Ja ich folge dir"Lächelte ich sie an als wir dann auch schon oben ankamen machte sie die Tür auf und zeigte mir das Gästezimmer"Ich danke dir Elena ich denke ich werde erstmal eine weile hier bleiben denn noch müssen die anderen ja nicht wissen das ich wieder in der Stadt bin"Lächelte ich denn ich hatte keine grosse Lust Klaus und den anderen schon zu begegnen.Ich trat dann in die Zimmertür als Elena noch mal zu mir kam nahm sie mich in den Arm und ich drückte sie auch, dabei gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ich ihr"Danke dir Elena dann schlaf gut wir reden morgen weiter"Dann ging sie in ihr Zimmer und ich schloss die Tür hinter mir.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |