Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Salon

in Salvatore 07.03.2013 15:59
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Über das was dieser Typ zu mir sagte machte ich mir keine weiteren Gedanken mehr, in diesem Moment wusste ich ja noch nicht wer mir dagegen über stand. Denn das was er dann zu sagen hatte war für mich viel interessanter. Ich war nicht dumm, auch konnte jetzt eins und eins zusammen zählen, es war Silas der da vor uns stand, von Damon erweckt. Ich betrachtete ihn jetzt mit etwas furcht in den Augen noch einmal ganz genau, ''Ich hatte recht gehabt..'' Murmelte ich kaum hörbar vor mich hin und versank kurz in Gedanken, um nochmal alles für mich zu rekonstruieren, Damon war auf der Insel verschwunden um das Heilmittel zu besorgen, für Elena, und zwar nur für Elena. Mit Sicherheit hatten sie alle befürchtete das ich, oder wer anders, ihnen zu vorkommen könnten und dann damit abhauen würde, aber dazu wurde mir ja nicht einmal die Chance geboten. Damon war schuld daran, das ich den Traum endlich wieder ein menschliches Leben zuführen, begraben musste, und genau das machte mich gerade verdammt wütend. Ich hatte ein Teil von dem was sie geredet hatten, nicht ganz mitbekommen, immer nur Teile hatte ich verstanden, aber das war mir egal. Mit einem immer noch etwas überraschtem und fassungslosem Blick versuchte ich mich dann wieder auf das zu konzentrieren was zwischen den beiden abging. Auch Damons Versuche sich raus zureden, bemerkte ich, aber damit konnte er mich jetzt nicht mehr täuschen, denn jetzt war ich in meinem Anfangsverdacht gestärkt, mehr als das, vor uns stand ja immerhin der lebende Beweis, wie konnte ich da bitte noch zweifeln. Und dann redete er zu mir gewandt und ich konnte es nicht ganz glauben, das er immer noch so eine große Klappe hatte, aber es war Damon, das sollte doch eigentlich Erklärung genug sein. ''Und du Damon, solltest mal lieber auf passen was du da sagst!'' Zischte ich ihm entgegen und wäre ihm am Liebsten gleich ins Gesicht gesprungen. Aus das was er dann noch sagte, reagierte ich nicht, mir waren andere Sachen gerade etwas wichtiger, als Damons Laune.

nach oben springen

in Salvatore 07.03.2013 16:27
von Silas | 42 Beiträge

Er würde sein Grinsen wirklich nicht als Dumm bezeichnen eher als Gewinnend denn etwas anderes gibt es nicht! Er gewinnt! So läuft das eben. "Da magst du wohl Recht haben Damon. Man sollte nicht so viel auf das Gerede der Mitmenschen geben und doch ist dieses Gerede manchmal das einzige was man hat. Doch wenn ich dich so ansehe bin ich mir sicher das sie Recht haben. Zumindest was das Jung angeht." Damon müsste erstmal in sein Alter kommen dann sieht er die Welt sicher auch anders. Als Damon doch Tatsache dafür Sorgen will das Silas Dumm dasteht verdreht der Alte Vampir die Augen. "Immer dieses hin und her. Immer diese Lügen. Ich bin davon so Müde. Was wurde aus der Ehrlichkeit? Offenbar verschwand sie im Nichts." Sein Blick wandert zu Rebekah dann zu Damon. "Ist sie dein Problem weshalb du versuchen willst mich zu Verarschen wie man heute so schön sagt?" Das Problem wäre schnell aus dem Weg geräumt. Silas geht auf die Blondine zu und packt sie ziemlich unsanft am Arm. So zwingt er sie in seine Augen zusehen. "Das Gespräch zwischen Damon und Mir ist privat. Du kannst gerne bleiben mich kümmert das wirklich sehr wenig. Du wirst dich aber auf die Couch setzen und den Mund halten! Was wir besprechen wird bei dir nicht hängen bleiben. An nichts wirst du dich erinnern." Manipuliert Silas die Mikaelson Dame um sie danach los zu lassen und zur Couch zu Nicken. Nun kann er sich ohne bedenken an Damon wenden. Das Verhalten was Damon hier an den Tag legt passt ihm wirklich gar nicht. Respekt ist nicht sein Ding oder? Das lässt sich doch schnell ändern! Damon sitzt so perfekt auf der Couch das Silas den Moment nutzt um in einer schnellen Bewegung vor Damon zustehen. Er beugt sich vor und packt Damon unsanft am Hals. Er presst Damon's Hals ein wenig während er diesen nach hinten drückt. "Dein Verhalten Mister Salvatore gefällt mir gar nicht. Du solltest lernen wo dein Platz ist und was du zutun hast! Wenn es sein muss bringe ich es dir bei aber es wird Hart werden. Ich diskutiere nicht mit einem Grünschnabel wie dir. Und ich lasse mich nicht hinters Licht führen! WO ist das Heilmittel Damon? Du solltest mir das besser erzählen." Nun lässt er seinen Hals los und stellt sich wieder gerade hin. Er greift in seine Hosentasche und zieht eine Tüte mit Haaren drin heraus welche er Damon auf den Schoss wirft. Völlig ruhig setzt er sich auf den Tisch vor Damon und sieht ihm in die Augen. "Weißt du aus Haaren kann schnell ein Körperteil werden. Ein Kopf oder ein Herz vielleicht. Wenn du nicht willst das du deine kleine Elena begraben musst dann sag mir was ich wissen will. Ich mag kein Brutaler Vampir sein und nicht danach aussehen aber wenn man gegen meine Regeln spielt Damon werde ich zum Raubtier. Menschenleben bedeuten mir nichts. Also? Das ist deine letzte Chance!" Silas war sichtlich gespannt wie Damon nun reagieren würde.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Salvatore 08.03.2013 11:57
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich saß lässig auf dem sofa. Und war noch immer mies gelaunt. Die letzten tage waren anstrengend und ich musste einfach akreptieren von elena benutzt worden zu sein. ich seuftzte gelangweilt auf als Rebekah mir drohte. "is klar barbie.... erzähls in die tüte ich hörs mir später an!" sagte ich und stellte mein leeres glas auf den tisch. Dann blickte ich allerdings interessiert auf, als silas zu bekah ging um sie zu manipulieren. Kurz fragte ich mich ob er es nicht besser wusste. bekah war ebenfalls ein original und konnte nicht manipuliert werden. Es gab so ein zwei schlupflöcher um sich gegen die manipulation zu wehren. Und es gab nur zwei möglichkeiten was silas betraf. Entweder wusste er nicht wer Rebekah war, oder er hatte keine ahnung das Die mikaelsons nicht manipulierbar sind. Wer konnte es ihm verübeln? Schließlich hat er tausende jahre eingesperrt und versteinert in einer höhle gelegen. Der junge knabe, hatte nicht die gelegenheit hunderte von jahren in der weltgeschichte rumzureisen. Als Rebekah sein spielchen mitspielte runzelte ich kurz die stirn. Auch wenn bekah und ich nicht immer die besten freunde gewesen sind. Hatte ich nicht vor sie ins offene messer rennen zu lassen. Er würde ihr den kopf abschlagen. Also sah ich zu, ohne sie zu verraten, wie sie so tat als hätte die manipulation gewirkt. Dann lehnte ich mich leicht zurück und schmunzelte. "ihr alten originals und eure manipulationskarte. Das ist doch langweilig. Ihr könnt einfach nicht anders und spielt sie immer dann aus wenn ihr nicht weiter wisst. Das ist armseelig und irgendwie süß zugleich. Um das zu bekommen was ihr wollt spielt ihr mit unfairen mitteln. " schmunzelte ich ihm entgegen. ich wusste anscheind mehr wie er. Dann warf ich einen kurzen blick zu rebekah die nun auf dem sofa saß. Ich werde sie nicht verraten. Doch wenn es darauf ankommt, sie oder ich.... Fällt die wahl natürlich nicht schwer. ich wollte gerade aufstehen, als der Alte vampir auch schon auf mich zugeschossen kam und mich in die sofalehne drückte. Mit schmerzverzerrtem gesicht sah ich ihm entgegen und hörte seine forderung. Als er mich wieder los ließ, räusperte ich mich kurz und rückte meine kleidung, die bei dem 'angriff' einwenig zerknautschte, wieder zurecht. Dann lag plötzlich ein büschel haare auf meine schoß und ich sah silas groß an. Und kurz war ich gewillt ihm den quatsch abzukaufen. Ich lehnte mich nachhinten und legte meine arme auf die sofalehne. "und wie kommst du darauf das mich das interessiert??"... Wenn ich nicht wusste und rauskriegen konnte wo elena steckt, woher sollte er es dann wissen? "Ausserdem... du hast mich gerade gefragt ob elena wieder ein mensch ist, wenn das ihre haare wären, wüsstest du ob sie menschlich ist oder nicht!" schmunzelte ich siegessicher. Als er anfing mir zu drohen, nahm mein glas vom tisch und ging zur minibar. "also, ich sag dir wie es laufen wir." fing ich an und schüttete mir mein glas mit whiskey voll. "du wirst fragen stellen, ich werde dir nicht antworten. Du wirst wütend und folterst mich, doch ich werde dir immernoch nicht antworten. irgendwann wirst du verzweifeln, also spielst du deine super vampir manipulationskarte aus. Und siehe da...." sagte ich und machte es spannend. "..... ich werde dir trotzdem nicht antworten" schmunzelte ich mit leicht hochgezogener augenbraun. Denn auch ich konnte nicht manipuliert werden. Dafür sorgte ich jeden tag und das seit einiger zeit! Ich nahm cool einen schluck aus meinem glas. ".. es wird also darauf hinauslaufen, das irgendwer sein herz verliert!!!" sagte ich noch und ging zurück zum sofa. Als ich an ihm vorbei lief würdigte ich ihm keines blickes. ich setzte mich wieder hin und sah bekah kurz an die immernoch still dasitzte. "und weisst du was das beste ist?.... Selbst wenn du mir das herz rausreißt, EINER weiss wo das heilmittel ist und ich mach jede wette das er schon auf dich wartet, nur um dir das heilmittel in den rachen zu kippen um dir dann den kopf abzuschlagen. also!" sagte ich und hob mein glas in seine richtung. "ich finde.... das heilmittel ist da, wo es ist wohl am besten für uns alle aufbewahrt!" Grinste ich zufrieden.

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 11:59 | nach oben springen

in Salvatore 08.03.2013 16:46

Als mich Silas am Arm fasste, hatte ich im ersten Moment eine riesen Angst gehabt, ich wusste das er mächtig war, aber nicht wie mächtig und genau das war es was diese ganze Sache so furchteinflößend machte, diese Angst vor dem Unbekannten. Dann merkte ich das er mich manipulieren wollte, in einem Bruchteil einer Sekunde hatte ich entschieden ihm in dem Glauben zu lassen, dass ihm dies gelungen wäre, es erschien mir in diesem Moment, als die einzige Lösung. Und ich war froh das Damon, so unglaublich das auch war, seinen Mund hielt und Silas nichts verriet, was den gescheiterten Manipulationsversuch anging. Ich folgte den Worten von Silas und ging auf die Couch zu, wo ich mich dann nieder setzte. Ich versuchte so unbeeindruckt wie möglich zu wirken, als ich sah wie Silas dann auf Damon los ging, natürlich würde ich ihm helfen, zum mindestens wenn für mich die Zeit gekommen wäre und es wirklich den Anschein machen würde, das diese Situation hier nicht gut ausgehen würde. Das einzige was ich jetzt zu tun hatte, war immerhin nicht aufzufliegen, zum Glück hatte ich darin Übung gehabt, vieeel Übung, das machte in diesem Moment einiges leichter. Ich verfolgte jedes Wort, was die beiden wechselten dies aber ohne in die Gesichter von Silas oder Damon zu schauen, das hätte mich sofort verraten, stattdessen starrte ich stur ins Nichts und tat so als würde ich alles was ich eben aus deren Münder gehört hatte gleich wieder vergessen. Ganz das Gegenteil war aber der Fall gewesen, ich speicherte jedes einzelne Wort was ich vernahm, das könnte ja sicherlich mal nützlich werden, dachte ich kurz. So oft hätte ich am liebsten mein Wort mit eingebracht, aber wäre ein ziemlicher dämlicher Zug von mir gewesen, als musste ich mich wohl dazu drängen nichts über meine Lippen kommen zu lassen, was ich dann letzten Endes zu meinem Glück auch schaffte.

nach oben springen

in Salvatore 10.03.2013 18:21
von Silas | 42 Beiträge

Nun es ist wirklich nicht die Schuld von Silas das er glaubt Rebekah nun manipuliert zu haben! Er ist das Älteste Etwas überhaupt in dieser Welt und seine Jahre verbrachte er in einer Höhle. Er war gerade mal eine Woche wieder frei und musste wirklich erst andere Dinge lernen. Da er davon ausgeht das seine Hexe von damals das Zeitliche Gesegnet hat und er ihr eh nicht mehr vertrauen würde hatte er auch keinen mehr den er hätte Fragen können in Punkto 'Was ist mir möglich und was ist mir nicht möglich'. Silas war auf sich alleine gestellt und auf das was er wusste. Und sicher wusste er viel und doch gab es Punkte wo sich eine Lücke beim ihm auftat. "Armselig, Süß, Unfair. Das klingt wie ein Baby das nach Aufmerksamkeit weint Damon." Er zuckt mit den Schultern und gibt nichts auf seine Worte. Als Damon meint Silas sagen zu müssen wie es 'läuft' verdreht dieser die Augen. Gut! Wenn Damon die Harte Tour will soll er diese bekommen. Silas kümmert das wenig. Mit leichten Schritten geht er zum Feuer im Kamin und zieht einen Holzklotz heraus der nur Halb brennt und deshalb anfassbar ist. Unbeeindruckt von Damon´s Worten dreht er das Holz in seiner Hand. "Feuer! Ist es nicht eine Mächtige Waffe Damon? Von einer Sekunde zu der nächsten steht etwas in Flammen. Es geht so schnell und breitet sich viel schneller als gedacht aus." Er geht zum Vorhang der am Fenster herunter hängt und setzt ihn in Flammen. Ohne auf den Vorhang zusehen der nach und nach mehr in Flammen steht geht er weiter. "Ich sah einmal ... damals ... wie sich ein Feuer mitten in einem Dorf ausgebreitet hatte. Es dauerte nicht mal 15 Minuten bis alle Häuser gnadenlos niedergebrannt waren. So viele Leute mussten Sterben. Sogar Vampire mussten Sterben wie ich damals heraus fand." Er geht zum nächsten Fenster mit dem nächsten Vorhang. Auch dieser macht Bekanntschaft mit dem Feuer. "Aber Menschen sterben immer noch schneller nehme ich an. Ich werde sehr gerne heraus finden wie schnell Elena stirbt ... nachdem ich sie gequält und halb ausgesaugt habe! Es wird ein tolles Feuer Fest ganz sicher!" Kalt sieht er zu Damon rüber. "Du meldest dich besser schnell bei Elena und sagst ihr Bescheid das ihr kleines Leben in großer Gefahr ist. Und sag ihr auch das Niklaus Mikaelson nicht mal halb so schlimm ist wie ich. Er ist eine Lachnummer gegen mich und ich lasse mich nicht einfach von meinen Plänen abbringen so wie er." Nun lässt er das brennende Holz auf den Teppich fallen. "Du wolltest es ja auf die Harte Weise die wirst du bekommen. Gerne sogar. Aber überleg mal! Hat Elena es wirklich verdient zu Sterben nur weil du nicht Redest?" Silas dreht sich herum und verschwindet mit einem Zischen aus dem Haus als wäre er niemals da gewesen. Sein Ziel ist nun mehr als klar!

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Salvatore 10.03.2013 19:00

Ich saß immernoch auf der couch und folgte jeden seiner bewegungen und worte mit meine blick. Doch als Silas pötzlich nach einem brennenden holzpflock griff, sprang ich von der couch auf und erstarrte beinahe. "du wirst doch nicht...:" brachte ich nur heraus und sah zu wie er den salon in brannt steckte. Nach einigen worten und drohungen war er auch schon verschwunden. "dieser freak..." fluchte ich doch ich ließ keine minute verstreichen, da eilte ich schon in den keller und kam mit einem feuerlöscher zurück. Sofort ließ ich den weißen guss über die gesamten flammen rieseln. nach einiger zeit und einigen versuchen war das feuer gelöscht. Ich stellte den feuerlöscher ab und seuftzte laut auf. Mein blick schweifte über das ganze ausmaß´der katastrophe die silas angerichtet hatte. Und ich durfte wieder mal die drecksarbeit machen. ich schaute wütend zu Rebekah die noch immer stumm und wie erstarrt auf dem sofa saß. Während ich sie böse und wütend ansah, holte ich mein handy aus der gesäßtasche. "jetzt sitz nicht nur blöd darum... falls es dir nicht aufgefallen ist, er ist weg! also mach irgendwas bevor ich dir vor wut das genick breche!" spottete ich in bekahs richtung. "wer könnte wissen wo elena ist?... was ist mit elijah? wo ist er? was weiss er?" ich ruckartig und schnell auf rebekah zu und packte sie am kragen. "jetzt spuks aus man.... ich hab keine zeit... also! was weisst du?" ich ließ sie wieder los und tippte eine sms an Elijah. Ich hatte mir fest vorgenommen mich nichtmehr um die angelegenheiten von elena zu kümmern. Aber ich würde nicht damit leben können, wenn irh etwas passiert! und schon garnicht wenn es auch noch meine schuld war. Schließlich hab ich silas provoziert. ich hoffte sehr das elijah wusste wo sie war. ich verließ, ohne bekah noch eines blickes zu würdigen das anwesen und machte mich auf den weg, elena zu suchen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 19:02 | nach oben springen

in Salvatore 10.03.2013 21:10

Die ganze Zeit hatte ich es geschafft mich nicht großartig zu bewegen und Silas schien nichts von seinem gescheitertem Versuch mich zu manipulieren, bemerkt zu haben. Auch wenn mich seine Bewegungen und sein kleines Spiel mit dem Feuer beunruhigten blieb ich wie versteinert auf dieser Couch sitzen, so wie er es gesagt hatte. Langsam verstand ich warum, so viele Leute nicht wollten das er wieder erweckt wird, aber jetzt war es nun mal gesehen und so schnell würden wir das auch nicht Rückgängig machen können. Und dann verschwand Silas auch schon aus dem Haus, erst als ich mir sicher war das er ganz weg war, rühte ich mich wieder. Damon war schon dabei mich anzuschreien, ''Du hast wohl vergessen, das ich hier war um genau diese Informationen von dir zu bekommen!'' So schnell er mich am Kragen gefasst hatte, hatte er mich auch schon wieder los gelassen, sein Glück. Was natürlich auch zu erwarten war, verließ auch Damon das Anwesen. Zu nächst hatte ich mit dem Gedanken gespielt ihm hinterher zu laufen, aber ich ließ es bleiben und verließ das Anwesen wenig später in eine andere Richtung.

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 16:09

ich kam in den salon geeilt. Es gab wieder eine menge leute die wieder hinter mir her waren. Ich fragte mich wer alles davon wusste, dass sich das heilmittel in meinem besitz befindet. Ich ging direkt zur minibar und schüttete mir hektisch einen bourbon ein. Dann nahm ich mein handy aus der gesäßtasche und schaute auf mein display. Nix! ich legte es neben die bourbon flasche und nahm das glas hoch. Mit einem mal trank ich das ganze glas aus und stellte es wieder ab. Ich drehte mich um und lief schnell in mein zimmer, wo ich meine schubladen durchkramte, bis ich zwei reagenzgläser fand. Mit diesen kam ich zurück in den salon geschnellt. ich hörte wie mein handy auf dem holztisch der minibar vibrierte. Ich ging zur minibar und sah auf mein display, das mir erneut eine neue sms anzeigte. Ich nahm mein handy in die hand und las die sms während ich mir erneut einen whiskey einschüttete. Eine Sms von caroline, die wohl auf den weg hierher ist. Dann ging ich zum tisch und holte das kästchen mit dem heilmittel aus meiner innentasche heraus. Ich füllte einen kleinen schluck in das erste reagenzglas und schrieb den namen 'Caroline' drauf. Mit einem kleinen korken verschloss ich dieses und verstaute es in meiner innentasche. Den rest des heilmittels schüttete ich in das etwas größere reagenzglas. Mit reagenzglas und fläschchen, ging ich in mein zimmer. Das Reagenzglas mit dem heilmittel versteckte ich wieder gut in das geheime versteck, wo vrher schon das heilmittel steckte. Das leere fläschchen, wo sich gerade noch die heilende flüßigkeit befand, füllte ich in meinem badezimmer mit ganz normalem wasser. ich schloss das fläschchen wieder und ging zurück in den salon. Ich packte das fläschchen zurück in das kästchen und verstaute es wieder in meiner jackeninnentasche. ich blieb kurz stehen und überlegte ob ich auch alles bedacht habe. Dann ging ich zur minibar und nahm mein whiskey glas in die hand. Wartend auf caroline, stand ich da und nippte immer mal wieder an meinem whiskey glas.

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 16:39
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

<<< Park

Als wir den Park verlassen hatten, machten wir uns auf den Weg zu dem Anwesen der Salvatores. Nach einer Weile waren wir auch dort angekommen. ,,Ich denke wir brauchen nicht klingeln oder klopfen ist nicht nötig", sagte ich zu ihr, als ich mich kurz umdrehte. Dann schwang ich die Tür mit einem kurzem Schlag auf. ,,Ding Dong", sagte ich laut und trat einfach ein und ging direkt in den Salon, wo Damon auch schon stand.

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 16:54
von Caroline Forbes (gelöscht)

Ich lief hinter Klaus hinter her , mit ihm schritt zu halten war ganz leicht für mich.
"Nein brauchen wir nicht" und dannw aren wir auch schon im Salon wo Damon schon wartete.
Er sah mich erst verwirrt an und dann zornig , ich zuckte hilflos die schultern.
Und stand neben Klaus .

MATT + CAROLINE = FOREVER LOVE (wäre da nicht Klaus ! :3)

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

Klaus , du verwirrst mich und das weißt du genau !

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 16:59

Ich hörte bereits die schritte vor der tür. "na endlich" sagte ich zu mir selbst und drehte mich dann um. Ich vernahm klaus' lautes 'ding dong' und wunderte mich. mit gerunzelter stirn sah ich zu wie beide... care und klaus den salon betraten. Als care bei klaus stehen blieb sah ich sie ernst an. "klaaaaus!... was für eine überraschung!" sagte ich gespielt freundlich und sah dann wieder zu care. "was genau ist an dem satz "komm allein" eigentlich nicht zu verstehen?!" wütete ich in ihre richtung. Das sie jetzt das heilmittel von mir bekommt, war unmöglich, da der ungebetene gast klaus auch da war. Ich sah beide an. "also... was verschafft mir die ehre?" fragte ich und schaute dabei auf meine armband uhr. "ich hab nicht soviel zeit.. also schießt los" wollte ich wissen. ich war gespannt was klaus von mir wollte.... aber wie man ihn kannte war es ihm egal ob er erwünscht war oder nicht... genau wie ich... irgendwie ^^

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 17:25

Als er zu Caroline sagte sie solle alleine kommen, drehte ich mich zu ihr um. ,,Du solltest her kommen?..Warum?"", fragte ich sie. ,,Naja eigentlich wolle ich eh zu dir und da habe ich sie gefragt ob sie mit will, also hör auf zu heulen", sagte ich zu ihn. Dann sagte er zu mir das er nur wenig Zeit hätte. ,,Gut denn halte ich mich mal kurz. Ich bin hier in der Stadt wieder gekommen, habe mich mit meiner Schwester getroffen und erfahren, dass es ein Heilmittel gibt und das ihr es gefunden habt. Wer es hat wollte sie mir nicht sagen, dafür musste sie eine Runde mit gebrochenen Genick verbringen. Es kann ja nur einer von euch sein. Ich will ja nur hoffen, dass ihr das Heilmittel habt. Du weißt genau wofür ich das brauche Damon", erzählte ich ihn.

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 17:36
von Caroline Forbes (gelöscht)

"Sorry Damon es ging nicht anders!" sagte Care und sah dann zu Klaus "Ja als du mit ihm schriebst habe ich auch mit ihm geschrieben , ich wollte mich mit Stefan hier treffen aber alleine !" sagte ich und lächelte.
Ich hörte Klaus zu als erzählte was er von Damon wollte.
Ich stand wie dumm da und sagte erst mal gar nichts mehr.

MATT + CAROLINE = FOREVER LOVE (wäre da nicht Klaus ! :3)

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

Klaus , du verwirrst mich und das weißt du genau !

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 17:43

Auf Klaus's spitze, das ich aufhören sollte zu heulen ging ich garnicht erst ein. Ich zog nur eine augenbraue hoch. Auch auf carolines entschuldigung ging ich nicht ein. Ich wunderte mich als sie ihm frech ins gesicht log, weil sie sich hier nicht mit stefan treffen wollte, sondern mit mir undzwar wegen dem heilmittel. Ok den grund warum ich sie treffen wollte wusste sie nicht. Davon habe ich in meinen Smsen nichts erwöhnt. Wäre ja auch nur zu dumm gewesen! Dann lauschte ich aufmerksam den worten, die klaus mir gegenüber sprach. "ein heilmittel? was für ein heilmittel denn?" tat ich so als wüsste ich von nix. natürlich wusste ich genau was er damit wollte... erwollte elena zum mensch machen um sie als blutbank für seine hybriden benutzen können. Was würe er wohl tun wenn er wüsste das elena längst wieder ein mensch ist?!?.... "ich weiss nicht wovon du redest mein guter!" log ich erneut und musste mir ein freches grinsen verkneifen. Das kleine reagenzglas mit dem heilmittel für caroline brannte förmlich in meiner jacke.... Doch davon erwöhnte ich natürlich nichts. Ich trank mein glas aus und stellte es auf den tisch der minibar. Ich schnappte mir mein handy und schob es mir wieder in meine gesäßtasche.... "es tut mir leid meine lieben... ich würde ja unheimlich gerne weiter mit euch plaudern! Aber.... " ich hielt kurz inne "... ach was! geht euch garnix an!" sagte ich und wollte gerade an den beiden vorbei.........

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 17:56

Er tat so als wüsste er nichts vom Heilmittel. ,,Bist du so dumm oder tust du nur so Damon. Meine Schwester sagte mir, ihr wart auf einer Insel und habt das Heilmittel gefunden also verkaufe mich nicht für dumm Damon", sagte ich zu ihn und schaute ihn wütend an.

Er wollte sich fertig machen, denn er stellte sein Glas ab und packte sein Handy in seine Tasche. Ich würde ihn jetzt nicht einfach so gehen lassen ohne ein e Antwort zu bekommen. Als er an uns vorbei laufen wololte, packte ich ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand. ,,Du gehst nirgendwo hin, du gibst mir jetzt das Heilmittel. Ich weiß ganz genau das du das hast. Gib es mir oder ich drück fester zu und zum Schluß, reiß ich dir dein Herz raus", schreite ich ihn an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).