Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Salon

in Salvatore 29.03.2013 18:05
von Caroline Forbes (gelöscht)

"Klaus hör auf damit!" kreischte ich erschrockend arüber wie schnell sichd as Blatt gewendet hatte.
Sie bekam angst vor diesem Klaus der war so ganz anders als der Klaus aus dem Park ,aber gut so kannten wir Klaus ja.
"Klaus du kannst das auch ruhig klären!" versuchte ich zu argumentieren , damit er Damon nicht das Herz raus rieß.

MATT + CAROLINE = FOREVER LOVE (wäre da nicht Klaus ! :3)

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

Klaus , du verwirrst mich und das weißt du genau !

nach oben springen

in Salvatore 29.03.2013 19:22
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich schaffte es nicht zwei schritte an klaus und care vorbei zu gehen.... Schon packte er mich am hals, presste mich an die wand und drückte mir die kehle zu. Seine drohenden worte vernahm ich mit schmerzverzerrtem gesicht! "Ich hab... das ver....dammte heilmittel nicht! Silas hat es" log ich und biss meine zähne beim sprechen zusammen denn ich bekam sehr wenig luft. Mit beiden händen griff ich nach seiner hand die mich am hals fest im griff hatte. Als er seinen griff wieder lockerte und von mir ab ließ, beugte ich meinen oberkörper nach vorn und hustete ein wenig. ich schnappte nach luft und sah caroline von unten an. Dann wanderte mein blick zu klaus. "es stimmt.. wir waren auf der insel und haben das heilmitte gesucht... aber als wir am grad bin silas ankamen, war er schon weg... und mit ihm das heilmittel! Wenn es überhaupt jeh eins gegeben hat" sagte ich. Und so ganzz war es nichtmal gelogen.... als wir alle zusammen in der höhle ankamen war silas verschwunden....nur sagte ich nicht das ich vor der truppe bereits in der höhle war und das heilmittel an mich riss..... ich richtete mich wieder auf und rückte mir meine klamotten zurecht. "anscheind hat rebekah dir falsche informationen gegeben.... was mich nicht gerade wundert" spitzelte ich auf die beziehung zwischen den beiden hin und grinste ihm frech entgegen.

nach oben springen

in Salvatore 31.03.2013 18:11
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Als ichihn los ließ, auf Caroline bitte was sie aber nicht wissen brauchte, überlegte ich noch einmal kurz, bevor ich mich nochmal an Damon wandt. ,,Du sagtest, du hast das Heilmittel nicht, sondern Silas hat es? Dann sagtest du wiederrum das es keins gegeben hat. Du wiedersprichst dir aber ganz schön Damon", sagte ich zu ihn und schaute ihn an. ,,Gut, fürds erste lass ich dich in Ruhe. Sollte ich jedoch raus bekommen, dass das Hreilmittel doch existiert bist du tot Damon", sagte ich und war in Vampirgeschwindigkeit wieder weg.

nach oben springen

in Salvatore 31.03.2013 22:49

Care sah Klaus traurig hinter her sie war immer noch total aufgebracht und erschrocken von der Situation eben , in Vampirgeschwindigkeit war sie bei Damon und fragte "Alles okay?" dann sagte sie : "Ich konnt nichts machen er hatte schon geplant zu dir zu kommen bevor du gesagt hast ich solle alleine kommen !" sagte sie entschuldigend.
"Es tut mir leid Damon.. das alles ist meine Schuld...!"

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in Salvatore 31.03.2013 22:55

Ich hörte noch klaus's worte und rollte mit den augen bei seiner Drohung. In null komma nix war er verschwunden. Mein blick folgte ihm noch und als er weg war, kam auch schon care auf mich zu um sich zu entschuldigen. "ja ja...." sagte ich fast wütend. Dann richtete ich mich komplett auf und sah sie an. "hör mir zu!!!" fing ich an und starrte ihr in ihre augen. Dann griff ich in die Innentasche meiner Lederjacke und holte das kleine Reagenzglas hervor mit der Aufschrift 'caroline'. Ich hielt es vor ihrer nase um es ihr zu zeigen. "weisst du was das ist?" fragte ich. "das ist das Heilmittel. Du musst es trinken! " fügte ich hinzu ohne sie antworten zu lassen. Ich gab es ihr und sah wie sie sich das Reagenzglas anschaute. "aber ich muss dich warnen. Wenn du gerade erst blut zu dir genommen hast, wird es aus dir herausgekotzt kommen sobald du das Heilmittel genommen hast! Könnte unschön werden" erklärte ich ihr. "Aber es dauert nicht lange und du bist wieder mensch" erklärte ich weiter und sah sie an.

nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 11:10

Sie nahm das kleine Reagenzglas entgegen , worauf ihr Name stand und drehte es in ihrer Hand hin und her , die Flüssigkeit hier drine würde sie wieder zum Mensch machen.
Sie überlegte und war hin und her gerissen zwischen Vampir sein um Klaus wieder treffen zu können oder Mensch sein um mit Matt glücklich zu werden , am liebsten würde Care beides nehmen aber das ging nicht sie musste ich für eine Sache entscheiden ...
Sie hörte Damon aufmerksam zu "Weißt du ob es weh tun wir?!" fragte sir vorsichtig nach und steckte das Reagenzglas in ihre Tasche , sie würde sich nicht jetzt gleich entscheiden... sie würde erst drüber nach denken müssen...

nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 11:16

ich sah zu wie sie sich die heilende flüßigkeit skeptisch ansieht. "nein" sagte ich "ich weiss nicht ob es weh tut!.... Am besten ist, du rufst elena an! Sie hat es hinter sich und wird dir helfen können!" sagte ich und sah mit großen augen zu wie sie es sich in die tasche steckt. Ich ging zu ihr und packte Care an den oberarmen. "CARE!!! DU DARFST NIEMANDEM SONST DAVON ERZÄHLEN! KLAR??? DU DARFST ES NIEMANDEM GEBEN UND NIEMANDEM SAGEN!" brüllte ich sie an. Es zischte nur zwischen meinen zähnen her. Was sowas anging musste man care eindringlich warnen. Sie machte öfter mal dinge die sie nicht einschätzen konnte. Aber wenn sie klaus davon erzähle... oder irgendjemand anderen, bin nicht nur ich geliefert...... Während ich die worte hart und böse zu ihr sprach, schüttelte ich sie auch noch leicht zum nachdruck. "hast du verstanden???" fragte ich nochmals nach.

nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 11:23

"mal gucken .. ich glaube aber ich schaff das auch alleine !" sagte sie , sie wollte momentan nicht mit Elena sprechen , wegen Stefan naja das war alles sehr schwierig... und sah ihn an als er sie so anbrüllte.
"Hey du brauchst mich nicht so anschreien ! Ich bin nicht dumm ... auch wenn du mich hassen tust , würde ich nicht wollen das du wegen meiner Dummheit stirbst!" sagte sie und sah ihn eiskalt an , tja Care hatte sich gerade entschieden noch eine weile Vampir zu bleiben und da sie ja was vom Heilmittel hatte konnte sie ja eh jeder zeit wieder ein Mensch werden , sie wusste auch schon genau wo sie das Reagenzglas verstecken würde.
"Du tust das hier doch eh alles nur für Elena .... ! Nur damit Klaus nicht erfährt das sie wieder ein mensch ist!" das letzte flüsterte sie nur , man konnte ja nicht wissen wer einem zuhörte ^.^

nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 11:28

Ich seuftste auf als ich ihre worte hörte. "es geht hier nicht darum, für wen ich was tue blondie!" sagte ich nur. "wenn duu das heilmittel nicht willst dann gibs mir zurück!.... Wir brauchen sicherlich jeden tropfen! Das ist hier kein wunsch konzert!" sagte ich wütend. Aber ja sie hatte recht. ich tat das nur wegen elena. Im grunde genommen war es mir total egal ob care ein vamp ist oder nicht. ich legte den kopf schief und sah sie groß und ernst an.

nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 11:34

"Tja ich glaube dann wirst du es dir aus einem Fluss fischen müssen !" sagte sie schubte ihn um und verschwand , aber nicht ohne zu sagen "Ich weiß warum ich deinen Bruder lieber mag ! Und wir wissen beide das du das alles nur tust weil du Elena liebst , du kannst mir nicht vor machen , Schönes Leben noch" dann waar sie weg und dachte sich nur noch , was für ein Arsch Damone eigentlich war und das sie nie mehr was mit ihm zu tun haben wolle, auch nicht Elena zu liebe , da war ja Klaus netter ^.^

>> weg irgendwo hin ...

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 11:35 | nach oben springen

in Salvatore 01.04.2013 12:03

ich hörte noch ihre worte und wurde dann auch schon von ihr zur seite geschubst. Ich konnte mich gerade noch halten, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! ich sah ihr hinterher und schloss dann kurz wütend die augen. "das kann nicht wahr sein" zischte es zwischen meinen zähnen hervor. Sofort nahm ich mein handy aus der gesäß tasche und tippte elena eine sms. Als ich das handy wieder wegsteckte, dachte ich kurz daran, wie es jenna wohl ging?!?!.....Ich warf noch einen blick in den salon, und verschwand dann ebenfalls aus dem anwesen....

nach oben springen

in Salvatore 07.04.2013 18:56

Noch immer wütend kam ich in den salon. Natürlich war meine erste handlung die minibar an der ich mir erstmal einen guten borubin genehmigte. nachdem ich ein glas auf ex austrank, merkte ich das ich immernoch nicht stark genug war. Also schoss ich in den keller und holte mir 3 blutbeutel aus meinem vorrat hoch. ich machte mir garnicht erst die mühe mich gemütlich hinzusetzen. ich knallte 2 der drei blutbeutel auf das sofa und riss dem dritten blutbeutel in meiner hand die kappe ab. Sofort strömte der geruch des blutes in meine nase und verwüstete mein hirn. ich setzte meine lippen an und trank den ersten blutbeutel genüßlich aus. Direkt danach folgte der zweite blutbeutel..... für den ließ ich mir allerdings etwas zeit! immerhin hatte ich gerade am grill erst frische nahrung..... und ich machte mir nochnicht einmal die mühe die leiche zu entsorgen.... aber mir war es egal! Egal was ich getan hab und egal wieviele leute ich umgebracht hätte das geht alles auf lexi's konto... sie wollte nie unschuldige menschen mit in die vampir sachen ziehen also hätte sie wissen müssen, was passiert wenn man mich wütend machte!!!.... ich stand mitten im raum und trank genüßlich an meinen blutbeutel..... den blick auf den dritten blutbeutel auf dem sofa gerichtet.
Dann vernahm ich eine stimme die mir sehr bekannt vor kam..... Jeremy gilbert stand vor meiner tür und irgendwie hörte er sich aufgebracht an. ich rollte mit den augen nur dachte ich nicht daran ihm die tür zu öffnen.... wieder irgendwelche probleme aber was ging mich das an? Ich hatte den schalter umgelegt... spätestens als lexi mich eiskalt erwischt hatte, war es passiert und sowas passiert mir ganz sicher kein zweites mal! Ich trank immernoch genüßlich und langsam an meinem blutbeutel, als ich schon eine zweite stimme hörte.... diesmal die von lexi!.....Sofort merkte ich, wie die adern unter meinen augen wie wild pulsierten..... meine augen färbten sich ins tiefschwarze und mein gesicht verwandelte sich vollkommen in das eines vampirs. ich neigte mein kopf nach links und sah wie lexi sich tatsächlich wagte, mein haus zu betreten.... gefolgt von little gilbert. ich ließ den blutbeutel auf den boden fallen und stürmte sofort auf lexi los. Ich packte sie am hals und drückte sie an die nächst beste wand. Mit blutunterlaufenden pechschwarzrn augen funkelte ich sie an. Meine zähne waren gebleckt und am liebsten hätte ich ihr, ihr hübsches köpfchen vom hals gerissen. ich wartet keine sekunde ab.... ich stieß ohne zu zögern meine hand durch ihre brust und packte mir ihr herz..... ich hielt es fest.... "Und wer ist jetzt am zug schlampe?" zwischte ich ihr zornig und ausser mir vor wut entgegen.... jeremy ließ ich völlig ausser acht.... ich wusste ja nicht was mit ihm war also störte es mich auch nicht das der offene blutbeutel auf dem boden lag und der geruch des blutes in jeremys nase schlich............

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 19:21 | nach oben springen

in Salvatore 07.04.2013 19:31
von Lexi | 229 Beiträge

Mit Jeremy im Schlepptau - denn er würde ja sicher nicht draußen stehen geblieben sein - kam ich rein und sah Damon schon lächelnd an. Eigentlich hätte ich Grinsen müssen, wenn ich an die Sache am Grill dachte, aber aufgrund der ganzen Silas Sache und der Tatsache, dass Stefan hier irgendwo rumlief, war mir das echt vergangen.
Und ja, wie sollte es auch anders sein, musste Damon jetzt auch noch das vampirische Böcklein rauslassen -.- Es war ja klar, dass das kommen würde, es überraschte mich nicht. Wie sollte er mir auch gegenüber treten?! Hach ja, unsere ewig währende Liebe <3
Auch wenn ich damit gerechnet hatte, DASS Damon sich rächen würde, so hatte ich jetzt in diesem Moment nicht damit gerechnet und konnte somit auch überhaupt nicht schalten. Den wütenden Damon vor mir, war ich nun an eine Wand gedrückt und spürte mit einem Mal diesen absolut bestialischen Schmerz, bei dem ich mein Gesicht verzog und aufschrie. Mühseelig sagte ich durch die Zähne "Damon!" Ich sah ihn finster an und kämpfte damit, überhaupt etwas zusammen zu bekommen grade "Du tötest mich nicht! Ich ..... " nun keuchte ich die Worte nur noch "Hab eine Botschaft von Silas" Ich sah ihn aus meinen zusammen gekniffenen Augen an und sah im Augenwinkel Jeremy, der auf den Beutel zu ging "Ni......nicht!" rief ich so laut es ging! "Damon, ...er darf ni........"

nach oben springen

in Salvatore 07.04.2013 19:43
von Jeremy | 305 Beiträge

Ich erschrak all Lexi auf einmal neben mir auftauchte und sie laut rufend einfach eintrat. Konnte ich jetzt eigentlich noch eintreten? Oder war es schon zu spät? Vorsichtig trat ich nach vorne und zögerte kurz, als ich die Schwelle erreichte. „Ach komm schon Jeremy, trau dich!“, sagte ich mir leise und trat nun ein. Nicht geschah. ‚Also geht es noch‘, dachte ich erleichtert und folgte Lexi in den Salon wo Damon sich auf Lexi stürzte. „DAMON NICHT!“, wollte ich ihn aufhalten. Doch in dem Moment, als ich Damon versuchen wollte von Lexo wegzuziehen, erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Ich sog tief die Luft durch die Nase und drehte danach meinen Kopf zur der Geruchsquelle. Ich erstarrte, als ich den Blutbeutel auf dem Boden liegen sah. Ist es wirklich der Blutbeutel der so unwiderstehlich roch? Ich blendete Lexi und Damon komplett aus, weshalb ich auch nicht hörte das sie Damon wegen mir warnte. Während ich dem Beutel und dem auslaufenden Blut immer näher kam fragte ich mich, ob ich das wirklich wollte? Ich wollte nicht sterben und auch nicht das Heilmittel nehmen, da war ich mir zu 100% sicher. Was blieb mir dann also noch für eine andere Wahl, als das Blut zu trinken um die Verwandlung zu vollenden? Selbst wenn ich mich dagegen entschieden hätte, hätte ich das Blut mehr gewollt als alles andere. Mein ganzes Ich war so auf das Blut fixiert, das mein Körper eh nicht mehr auf mich gehört hätte. Langsam ließ ich mich auf die Knie fallen und starrte die Blutlarche an, welche sie vor mir ergoss, glänzend rot wie ein Rubin. Ich streckte meiner Hand nach der Flüssigkeit aus und berührte das Blut einigen Fingern. Ich sah auf meine Finger, während ich diese zu meinem Mund führt um das Blut zu kosten. Kurz bevor die Finger meine Lippen erreichten, schloss ich die Augen. Tief sog ich die Luft ein, nachdem ich das Blut nun endlich von meinen Fingern geleckt hatte. Ein drückender Schmerz schoss in meinen Kiefer, weshalb ich die Augen entsetzt aufriss und die Luft vor Schmerzen ausstieß. Gleichzeitig fühlte ich wie es unter meinen Augen zu kribbeln begann und der Schmerz aus meinem Kiefer verschwand. Mein Blick schoss auf den übrigen Blutbeutel, wo noch gut die Hälfte drin war. Ohne weiter nachzudenken griff ich mir diesen und hielt mir die Öffnung in den Mund, während ich den Kopf in den Nacken legte und den roten Saft in meine Kehle fließen ließ.

nach oben springen

in Salvatore 07.04.2013 19:52

Als Lexi mir stotternd entgegenbrachte das ich sie nicht töten würde, grinste ich selbstzufrieden auf. "oooh doch, werde ich!" sagte ich. Doch ich hörte noch ihre weiteren worte... sie hatte eine nachricht von silas für mich. ich schlcukte hart und zog meine augenbrauen in die augen. Dann drehte ich meinen kopf in jeremys richtung als Lexi mir zu verstehen gab, das man ihn aufhalten sollte.... Ich wunderte mich kurz darüber, das jeremy sich tatsächlich einem blutbeutel hingab.... Doch dann fiel es mir wie schuppen von meinen augen.... die puzzleteile in meinem kopf, setzten sich wie einstudiert zusammen.... Die rache Silas hatte zugeschlagen und jeremy war das opfer. Ich ließ von lexi ab und ließ auch ihr herz an der richtigen stelle. die adern unter meinen verschwanden..... meine augenfarbe, war nun wieder dieses herrliche meerblau.... ich sah lexi noch verwirrt an. Dann schnellte ich auf jeremy los und packte ihn am kragen. ich zog ihn hoch und warf ihn einmal durch den raum. Und wieder richtete ich mein blick zu lexi. "was ist passiert?" wollte ich jetzt wissen. "was für eine nachricht?" fügte ich hinzu und wurde wütend.... diesmal allerdings nicht auf lexi... oder mich... oder silas.... oder sonst irgendwen... sondern auf die gesamt situation.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).