Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: An der Bar

in Mystic Grill 19.02.2013 21:15
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Die geballte power der Mikaelson enkelin rasselte auf mich nieder. Ich stand wie angewurzelt da und las jedes wort von ihren lippen. Ich versuchte mich mit aller kraft nicht einschüchtern zu lassen. Sie gab mir keine chance auf ihr gesagtes zu reagieren. Sie verschwand aus der tür, ich hielt kurz inne und dachte über ihre worte nach. "verdammt... schon wieder..!" ärgerte ich mich leise. Ich schloss die augen und holte tief luft. Ich musste einen ausweg finden, schon für mich selbst wenn ich diesen abend unversehrt überstehen und mein herz nicht in ihren händen wiederfinden wollte. Meine gedanken kreisten und kreisten. Mir blieb nichts anderes übrig als ihr nach draußen zu folgen. Ich hatte immernoch die hoffnung, das selbst wenn ich ihr etwas verrate, es nicht zu einem krieg kommt. Und selbst wenn doch, dann hatten wir mal wieder nicht nur ein problem an den hacken. Ich krammte schnell und ohne sinn in meiner tasche rum. Endlich hatte ich es. Mein handy! Ich nahm es und tippte soo schnell ich konnte eine SmS an Elena. Ich hatte nicht vor Emilia zu vertrauen.Auch nicht was das anging das sie sagte, sie sei in friedlicher mission hier. Zu oft schon erlebte ich es anders als gesagt wurde. Doch ich wusste nicht genau wie ich aus der nummer wieder rauskommen sollte. Ich drehte mich um und sah ihr nach. Ich ging auf die tür zu und blieb kurz vor der tür stehen. Erneut schloss ich meine augen und atmete langsam tief ein und wieder aus. Dann legte ich meine hand auf die tür und schob sie mit einem schwung auf. Da stand sie und wartete auf mich. "ich weiss wirklich nicht was du von mir willst. Ich kann dir bei deiner suche nicht helfen!.... Ich weiss nur das es ein treffen gegeben hat. Aber da du ja jetzt weisst das ich selbst auf der suche nach jemandem bin, sollte dir auch schnell einleuchten das ich nicht weiss wo dieses treffen stattfand." sagte ich schnell um meinen kopf aus der schlinge ziehen zu wollen. Ich überlegte kurz. "ich kann dir eine nummer geben....da könnte dir weitergeholfen werden" sagte ich und hoffte das sie sich wenigstens damit zufrieden geben würde.

nach oben springen

in Mystic Grill 28.02.2013 22:27
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Auf den weg in den grill, wurde meine wut etwas weniger. innerlich wa ich zwar noch wütend aber ich konnte nichts an der situation ändern. Ich ging geradewegs auf den eingang des grills zu und wuchtete die tür mit viel.... viel zu viel kraft auf. Ohne in den grill zu sehen ging ich schnurstraks auf die bar zu. "bourbon... doppelten... jetzt!" sagte ich ernst und sehr unhöflich. Als ich das glas bekam, schlingte ich es auf einmal runter und bestellte mir direkt noch eins. Die situation bei uns zuhause mit elena ist völlig aus dem ruder gelaufen. Aber ich konnte nichtmehr anders. ich seuftste auf und dachte mir nur, das mir heute abend bloß keiner blöd kommen sollte. ich war für mich allein. Und wieder vermisste ich Ric in dem moment sehr. Meine gedanken kreisten um die vergangenen zeiten mit ihm. Und ein leises schmunzeln zierte meinen mund..... ich stützte meine ellbogen auf den tresen und hielt mit den fingerspitzen meiner rechten hand mein whiskey glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.03.2013 00:40
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Sie betritt den Grill bleibt allerdings nahe der Türe stehen. Sie wusste sie würde ihn hier finden und so war es auch. Damon! Er saß an der Bar genau dort wo er sonst mit Ric saß. Leise seufzt sie und beobachtet ihn für wenige Augenblicke bis sie einen Kellner am weitergehen hindert. "Hey. Ähm. Kannst du mir einen Gefallen tun?" Sie hält ihm einen 10€ Schein hin und schenkt ihm ein zartes Lächeln sodass er den Schein nimmt und nickt. Er fragt um was es geht und sie zeigt unauffällig auf Damon. "Bring ihm das hier bitte." Sie drückt dem Kellner die Kiste mit dem Heilmittel in die Hand. Auf der Kiste liegt der geschriebene Brief. Der Kellner sagt nur kurz 'Alles klar' dann geht er direkt zu Damon rüber. Sie nimmt an das der Kellner sich räuspert dann stellt er auf jeden Fall die Kiste ab und legt den Brief direkt neben Damon's Hand. Elena lächelt und tritt dann weiter zurück. Sie schiebt die Türe des Grill's leicht auf und sieht ein letztes Mal zu Damon. "Pass auf dich auf" flüstert sie leise dann verlässt sie den Grill. Sie rennt die Strecke zu ihrem Auto. Als wäre sie auf der Flucht springt sie hinein und fährt dann die Straße lang die aus der Stadt heraus führt. Immer und immer weiter fährt sie bis sie das Schild 'Thank you' sieht was bedeutet sie hat gerade die Stadt verlassen. Sie fährt weiter und weiter und weiter.

Brief an Damon
Damon.....
Vielleicht wirst du auch jetzt nicht verstehen können wieso ich handel wie ich handel. Doch ich für mich selbst sehe keine andere Möglichkeit.
In dieser Stadt gibt es kein Leben mehr für mich das Lebenswert wäre.

Ich habe das Heilmittel genommen. Ich bin wieder Menschlich Damon. Am Ende des Tages - habe ich das dir zu verdanken. Wer weiß was passiert wäre hättest du es nicht zuerst gefunden. Ich danke dir dafür!
Jetzt habe ich die Chance wieder Kraft zu schöpfen und als neuer Mensch zu Leben.

Diese Kiste gehört dir. Pass gut auf das Heilmittel auf Damon. Viele werden es wollen und alles tun um es zu erhalten. Beschütze es solange du kannst aber riskiere dafür nicht dein Leben.
Einen Wunsch habe ich noch..... Ruf Caroline an und gib ihr die Möglichkeit etwas vom Heilmittel zu nehmen. Sie soll vorher kein Blut trinken! Das Blut der letzten 24 Stunden scheint zurück zu kommen. Unschön also!

Danke. Für deine Hilfe wann immer ich sie gebraucht habe. Ich weiß das ich nicht gerade einfach zu Händeln war und das tut mir von Herzen leid. Ich habe euch alle oft in Gefahr gebracht um meine oder unsere Ziele zu erreichen doch jetzt ist es klar das nichts davon wirklich umsonst war. Wir haben gekämpft - zusammen - immer und immer wieder. Und was ist? Wir leben noch immer. Können die Sonne immer noch aufgehen sehen. Dafür lohnt es sich zu Leben. Danke das du niemals zugelassen hast das ich mich aufgebe. Wahrscheinlich wäre ich ohne dich mehr als nur einmal wirklich gestorben. Mein ewiger Retter in der Not.

Das Schöpfer-Band was von Anfang an zwischen uns lag ist spürbar fort. Doch eins ist geblieben! Meine Liebe zu dir. Ich liebe dich! Auch jetzt wo all das endlich zu Ende ist. Ich trage dieses Gefühl mit mir. Immer! Egal wohin ich auch gehe. Egal wie lange ich Leben. Ich werde dich niemals vergessen. Ich verspreche es. Bitte versprich du mir das du nicht immer so Gemein über das Leben denkst und zeigst das du ein Herz hast. Ich weiß das du es hast genau wie Alaric es wusste. Versprich mir auf dich aufzupassen und auf Stefan. Es tut mir Leid für ihn das seine Hoffnung auf ein Leben nach der Vampir Zeit mit mir zerstört sein wird. Aber ich kann mir ein Leben mit ihm nicht mehr vorstellen - nicht nach allem was zwischen uns passiert ist.

Vielleicht fragst du dich jetzt wieso ich dir das alles schreibe. Das ist eine gute Frage Damon.
Ich will alles klar gestellt haben bevor ich diese Stadt verlasse.

Weißt du wieso ich das alles tue? Weil mir im Moment deine Gefühle wichtiger sind als die meinen! Pass auf sie auf lass nicht zu das man alles was Gut an dir ist zerstört. Du bist besser als das! Besser als ich. Besser als diese Stadt.
Von nun an werde ich dich in Ruhe lassen und dir das gönnen und zurück geben was du durch mich nach und nach Verloren hast. Dein freies Leben!
Ich werde dir nie wieder Weh tun Damon. Niemandem meiner Freunde werde ich jemals wieder Weh tun.

Ich werde dir nicht sagen wohin ich fahren werde. Es ist besser so! Aber ich bin mir sicher das du mich finden kannst wann immer dir danach ist. Ich werde immer auf diesen Tag warten an dem du endlich zu mir kommst und für alle Zeit mein sein wirst.

Ich Liebe Dich! Vergiss das nicht!
........ Elena

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.03.2013 19:48
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich saß seit stunden an der bar, und trank ein glas whiskey nach dem anderen. ich dachte über alles nach und musste zugeben, das meine wut noch immer nicht ganz verflogen ist. Ich seuftste auf und nahm ein weiteren schluck aus meinem glas. Plötzlich kam ein kellner der die tische bediente zu mir und schob mir ein kästchen und ein brief zu. Ich schaute auf das kästchen und erkannte es sofort. Darin war das heilmittel. Ich hob den brief an und las auf den umschlag in geschwungener schrift meinen namen. Ich sah dem kellner verdutzt ins gesicht... "woher ......" konnte ich nur sagen und blickte direkt zur tür. "Elena...." flüsterte ich mir selbst zu. Ich krallte mir das kästchen und den brief und rannte zur tür hinaus. Doch es war niemand mehr da. Ich schaute hektisch nach rechts... dann nach links.... meine augen suchten alles ab und hofften irgendwas bekanntes zu entdecken. Aber sie entdeckten nicht das, was ich wollte. Ich blieb kurz stehen und fühlte mich mich ganz klein auf einer riesen weltkugel. Ich schaute in den himmel und hielt den brief fest in meiner hand. Dann ging ich nach einigen minuten zurück an die bar. Während ichc zur bar lief, versteckte ich das kleine kästchen in der innentasche meiner lederjacke. Ich setzte mich wieder auf den hocker und starrte auf den brief. ich griff mit der rechten hand nach meinem glas. ich hob es an und setzte es an meine lippen, ohne den blick vom brief abzuwenden. Dann schloss ich meine augen und trank das glas auf einmal aus. Sofort suchte mein blick wieder den umschlag. Meine augen gingen die striche meines namens nach. 'Damon' pocherte es in meinen augen. Ich gab dem barkeeper ein zeichen, das er mein glas füllen sollte. Ebenfalls ohne vom brief aufzusehen. Im inneren konnte ich mir denken was auf mich zu kommt. °was hat sie getan?°... fragte ich mich selbst. Ich nahm langsam den brief in die hände und öffnete ihn skeptisch. Wie in zeitlupe, zog ich den brief aus den umschlag. Er war fein säuberlich gefaltet. Ich klappte ihn auf und las die ersten worte und wusste direkt, das mein unterbewusstsein recht hatte. ich wusste was drin stehen würde. Ich nahm mir die zeit und las den kompletten brief zuende. Als ich die letzten 7 worte, ihres briefes las, biss ich mir so sehr auf die zähne das man meinen unterkiefermuskel angespannt sah. Ich hielt den brief in beiden händen und drückte ihn ein wenig zusammen. Mein gefühl war jetzt eine mischung aus wut und verzweiflung. Ich klappte den brief wieder zu und legte ihn in den umschlag zurück. Ich umfasste mit einer hand mein, mitlerweile gefülltes, glas und trank es komplett auf ex aus. Dann knallte ich das glas ein wenig zu laut auf den tresen, behielt es aber in der hand und drückte zu. Dabei starrte ich über die theke hinweg ins leere. Ich drückte das glas so sehr, das es ein paar sprünge bekam. Dann stand ich auf, legte einen 100 dollar schein auf die theke, packte den brief in die innentasche meiner jacke zu dem heilmittel und kramte mein handy raus. Auf den weg zur tür, wählte ich die nummer meines bruders. "mailbox" sagte ich wütend und sprach stefan eine nachricht auf das band. "Stefan, kann man dich nicht mal ein paar stunden alleine lassen, ohne da du dann nichtmehr zu erreichen bist?... Elena ist weg! Bin auf dem weg nach hause!.... Ich versuch bonnie zu erreichen! Also .... wenn du das hörst, ruf mich an!" ich legte auf und wählte direkt die nummer von bonnie, während ich hinaus lief und mich auf den weg nach hause machte um das kästchen mit dem heilmittel gut zu verstecken.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.04.2013 22:38
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Nach dem ich vom Anwesen verschwunden war, führte mich mein Weg auf direktem Wege hier her. An der Bar angekommen bestellte ich mir einen Whisky, der mir auch sofort gebracht wurde. Ich beobachtete gerade etwas die Gäste, als mein Handy einen Ton von sich gab. Nik.. Was wollte er denn bitte jetzt? Wir waren doch gerade nicht so gut auseinander gegangen, woran er ja immerhin die größte Schuld hatte und genau deswegen hatte ich keine Lust ihn wieder bei mir zu haben. Trotzdem schrieb ich ihm aber zurück und trank derweil immer mal wieder aus meinem Glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 11:36
von Lexi | 229 Beiträge

Kurz bevor ich die Tür des Grills öffnen konnte, hörte ich wie die zwei Debutys in dem Polizeiwagen auf dem Parkplatz anfingen zu tuscheln. Grinsend ließ ich meine Hand von der Türklinke sinken und drehte mich um. °...'Das ist sie. Ich schwöre dir! Ich war selbst dabei, als Damon Salvatore sie damals pfählte! Das kann nicht sein! Sie müsste tot sein. ... Sheriff? Sheriff bitte kommen. Lupazis hier. Wir stehen....'°
Grinsend stand ich nun an dem offenen Fenster des Wagens und sah den Deputy an, während ich das Funkgerät nahm. "Ich müsste tot sein?" fragte ich mit zusammengezogenen Brauen "Nein! Du verwechselst mich! Es ist alles in Ordnung und du hast mich noch nie in deinem Leben gesehen" Ich sprach diese Worte ganz langsam, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden "Hast du das verstanden?" Als der junge Mann nickte, nahm ich mir noch den zweiten zur Brust, bevor ich mich wieder dem ersten zuwendete "Was dachtest du wer ich sei?" fragte ich ganz neugierig und nachdem er kurz mit sich haderte, sagte er dann, dass er mich für einen Vampir gehalten hatte "Einen Vampir???" rief ich gespielt aufgeregt "Dann brauche ich sofort Eisenkraut, um mich vor sowas schützen zu können." Erneut sah ich ihn eindringlich an "Eisenkraut. So viel du bekommen kannst! Ich bin im Grill! Kein Wort zu irgendwem!!!"Mit diesen Worten entfernte ich mich vom Wagen und betrat den Grill. Als ich im Türrahmen stand und die LEute sah, wie sie Billiard spielten, lachten und....an der Bar ihre Shots kippten, überfuhr mich ein Schauer und ich merkte, wie meine Anspannung stieg. Damals hatte ich da gestehen, wo jetzt die Brünette mit dem knappen Kleidchen stand. Meine Fäuste ballten sich und ich sagte leise "Freu dich auf mich, Damon Salvatore."
Ich trat weiter ein und steuerte direkt auf die Bar zu. Dies war der einzige Ort, an dem ich grade sein wollte. Wohin auch sonst? Zurück zum Salvatore Anwesen? Nein. Ich war zu enttäuscht. Und diese Enttäuschung beschwor meine fast unbändige Wut hervor. Das war nicht Stefan gewesen. Was auch immer diese Bitch wieder gemacht hatte, prinzipiell hatte sie es dieses Mal auf eine gewisse Art und Weise scheinbar echt gut gemacht, denn Stefan ließ mich für SIE stehen und hatte sich eindeutig entschieden, sich nicht von ihr abzuwenden..
Ich hob meine Hand, als der Kellner kam und schon schob er mir grinsend einen Drink über den Tresen. Kurz lächelte ich zurück, dann drehte ich mich jedoch um und sah mich im Grill um

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 11:46
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich hatte mich auf den Weg zum Grill gemacht, nachdem ich Elena immer noch nicht getroffen hatte und mir so allmählich echt die Decke auf den Kopf fiel. Mystic Falls konnte doch in Gottes Namen nicht so viele Schlupfwinkel für Elena bereithalten.^^
Ich betrat den Grill und die warme Luft von drinnen schlug mir fast schon ins Gesicht, als ich die Tür geöffnet hatte. °Puh° es war echt warm hier und ich zog direkt meine Jacke aus und hielt sie in der Hand, während ich mich durch die Menge wühlte. Niiirgendwo bekannte Gesichter, bis dann plötzlich ein junges Mädel auf mich zukam und mich aufgeregt anfasste und vor mir rumzappelte. °????? ...Oooouuu ja!° Ich kannte sie. Wir waren damals zusammen in der Grundschule gewesen. Ja genau. Sie hatte immer so süße, lockige Zöpfe gahabt und geblümte Kleider getragen. Ich lächelte sie an und sie umarmte mich und quasselte immer weiter "Ich...komm gleich zu eurem tisch, ja? Ich hol mir nur eben was zu trinken!" Also steuerte ich auf die Bar zu und lehnte mich dagegen, während ich auf den Kellner wartete

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 11:54
von Lexi | 229 Beiträge

Ich sah mit eher leerem Blick im Grill herum, denn ich war so in Gedanken versunken, dass ich mich gar nicht so recht damit auseinandersetzte, was hier los war. Ab und an trank ich einen Schluck aus meinem Glas und hatte somit auch schon mein viertes bestellt. Ich merkte nichts von dem Gesöff und sah den Kellner an "Hast du...was besseres da?" Als er micn fragend ansah und meinte, er glaube nicht, verzog ich den Mund. Musste denn heute alles so gegen mich sein? Zu meinem Glück hielt mir der gute Kerl dann doch noch ne Flasche unter die Nase "Schon besser" sagte ich lächelnd und griff nach der Flasche. Eigentlich hätte ich die Flasche ansetzen können, doch anstandshalber tat ich das nicht, sondern befüllte mein Glas. Ich drehte mich zur Seite und hörte dann wie das Mädchen in ier bestellte. Ich musste leicht lachen und schob ihr mein Glas hin "Versuch DAS mal!" Ich musterte sie. Ich hatte sie hier noch nie gesehen, aber das war ja kein Hinderniss, um sie nicht kennen zu lernen. Ich musste meinen Kopf frei bekommen und so hielt ich ihr dann meine Hand hin "Lexi" sagte ich dann und legte den Kopf zur Seite

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:01

Als ich gerade mein bier bestellte, wurde mir ein Glas hingeschoben und der Kellner sah mich dann fragend an "Ähm..." es war eine unangenehme Situation, als die Fremde mir ihr Glas hinschob, ich aber eigentlich grade mit meiner Bestellung dran war und der Kellner jetzt nicht mehr wusste, was er zu tun hatte. Ich sah ihn irritiert an und dann sah ich zu der Frau, die mir gleich daraufhin auch schon ihre Hand reichte. Ich hob langsam auch meine Hand und schüttelte dann ihre, wobei ich hörbar irritiert "Hey Lexi. Freut mich! Ich bin Hailey." Dann sah ich auf das Glas "Was ist das?" fragte ich °Und warum gibts du mir so 'mir nichts, dir nichts' deinen Drink?° Ich musterte sie lächelnd und wollte mich dann an den Kellner wenden, doch dieser war gar nicht mehr da.... Da ich aber auch nicht unhöflich sein wollte, trank ich einen Schluck von Lexis Glas, wobei ich mich schüttelte. "Wow! Das ist...." stark.... ich verzog kurz das Gesicht, denn solch harten Alkohol war ich nicht gewöhnt. Ich schob ihr das Glas zurück "Danke, aber ....nichts für mich...."

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:12
von Lexi | 229 Beiträge

Grinsend betrachtete ich das verwirrte Miteinander zwischen dem Kellner und dem Mädchen.
"DAS ist besser Bier!" sagte ich dann und musste lachen, denn Bier war nichts für mich. Es war wie Wasser. Dass man so etwas freiwillig trank, konnte ich nicht verstehen. Gut, es war nicht jedermanns Sache, nen guten alten Whiskey zu trinken- wobei ich ihn eher runter kippte-, aber es gab doch auch andere geschmackliche Highlights in der Welt der hochprozentigen Alkoholika. "Hailey!" sagte ich nickend "Schön dich kennen zu lernen!"
gleich darauf musste ich herzlich lachen, als sie sich so schüttelte "Na komm, also sooo schlimm ist es nun wirklich nicht!" sagte ich grinsend und sah sie dann mit hochgezogenen Brauen an, als sie mir das Glas zurück schob. "Lieber Wasser, Malz und Hopfen?" ich musste den Kopf schütteln und winkte den Kellner zu mir. Ich zählte ihm ein paar Dinge auf, die ichhaben wollte und schon stand eine kleine beachtliche Flaschensammlung vor uns "Jetzt zeig ich dir, was um welten besser schmeckt, als dein Favorit Bier"
Nachdem ich Gläser bekommen hatte, kippte ich in das erste Glas erstmal etwas geschmacklich anderes als den Whiskey eben. Sambuca.^^ Dann schob ich ihr das Glas hin

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:22

Besser als Bier? Hmm, das konnte womöglich sein, denn manchmal hing mir Bier echt zum Hals raus und die süßlich duftenden Cokctails der anderen und die kleinen Schnäpse lachten mich schon an, doch ich war einfach nicht trinkfest und deshalb auch nicht die Alkohol-Testerin, die sie sich warscheinlich grade wünschte^^
Nachdem ich aber einen Schluck genommen hatte, sah ich sie zweifelnd an "Besser als Bier??? Das ist nicht dein Ernst, oder?"
Ich musterte Lexi erneut fragend, denn ich fand die Situation ein wenig komisch. Ich war hergekommen, um endlich mal ein bekanntes Gesicht zu treffen und wieder in Mystic falls 'anzukommen', ich wollte nur kurz ein Bier an der Bar holen und nun befand ich mich in einem Gespräch mit einer jungen Frau, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, die mich abre behandelte, wie eine alte Bekannte. Lexi war super nett und ich fühlte mich auch nicht unwohl, aber dennoch verstand ich nicht, warum ich jetzt hier mit ihr saß. Als Lexi dann den Kellner zu sich kommen ließ und sich die freie Bar vor ihr mit Flaschen füllte, sah ich sie groß an und ahnte Böses... Ich betrachtete skeptisch das Glas, nahm es und roch daran. "Woaah..." meinte ich und trank dann, wobei ich ein Auge zukniff. "NÄ!" ich schob das leere Glas weg. "Gib dir keine Mühe, Lexi! Ich bleib beim Bier"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:32
von Lexi | 229 Beiträge

Tja, wenn ihr Bier zum Halse raushing, war das hier doch gerade perfekt, so lernte sie mal andere Sachen kennen. Und sie sollte ja keine Alkohol-Testerin sein, ich wollte ihr nur mal Alternativen zum Bier auzeigen^^
Dass sie auch den Sambuca nicht wollte, konnte ICH persönlich verstehen, den ich mochte den lakritzigen Scheiß auch nicht, aber es war etwas anderes. Also würden wir mal paar Sachen .
Doch egal, was ich ihr einschüttete, sie schien es nicht zu mögen. Seufzend stellte ich fest, wie anspruchsvoll Menschen doch waren. Ich war froh, um jeden Tropfen, der mir mein Verlangen nach menschlichen Blut nahm.
"Woher kommst du, Hailey?" fragte ich sie, als ich es so allmählich aufgegeben hatte, denn so lamgsam schien ihr der ganze Alkohol auch zu Kopf zu steigen :P Manchmal vergaß ich, dass Menschen nicht so viel vertrugen wie ich. Dann fiel mir aber ein, dass sie den Whiskey ja auch anders trinken könnte "Einen Versuch noch, ja?" Ich griff nach der Cola, die hinterm Tresen stand und füllte sie mit dem Whiskey ins Glas. "SO!" dann schob ich ihr das Glas hin

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:46

Jaaa sicherlich war es cool, mal durchzuprobieren, aber.....nicht für mich -.-* ich war doch absolut nicht trinkfest. Warum zur Hölle gab sie mir denn Getränke, die sie selber nicht mochte? Nicht sehr nett :P
"Ähm....ich komm von hier, also Mystic Falls. Ich hab jetzt ne Zeitlang woanders gewohnt, aber ...naja, ich will wieder in meine Heimat" was sollte ich ihr groß sagen? Die Wahrheit? Dass meine Eltern auf eine brutale Art und Weise umgebrcht wurden und ich nur eine Zettelbotschaft hatte? Ich legte kurz die Hand auf meine Hosentasche, wo der Zettel drinnen war, dann fragte ich schnell "Und du?", für mehr Fragen hatte ich ehrlich gesagt auch keinen Kopf mehr, denn Lexi hatte mich in kürzester Zeit richtig schön abgefüllt. Dass sie mir dann doch noch ein Glas hin hielt, ließ mich kurz zögern, aber hey, was sollte es jetzt schon noch ausmachen? Ich griff das Glas und und trank "Wow, das Zeug ist wandelbar" ja, der Whiskey schmevkte jetzt tatsächlich und ich trank das Glas auch direkt leer "Nicht übel!" sagte ich grinsend "Jetzt habich ne Alternative zu bier, danke!"

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:54
von Lexi | 229 Beiträge

Uups, das konnte ich ja nicht wissen :P Aberhey, sie würde es überleben, soooo viel war es ja nicht gewesen.
Soso, sie kam also von hier..... dann konnte ich nicht sicher gehen, ob sie nicht doch schon von Vampiren wusste und imun gegen Manipulation und dergleichen war..... Ichtrank einen Schluck "Ja, ich ....auch! Ich reise viel und bin jetzt aber wieder hier" sagte ich dann lächelnd und überlegte in und her, ob das, was ich mir überlegt überhaupt jetzt klappen würde. Kurz lächelte ich, als sie sagte, sie habe ein Alternative gefunden "Schön, das freut mich!"
Ich musste es einfach versuchen. Das Risiko war hoch, aber.... ich sah zur Tür aus sie aufging und einer der Debutys reinkam. Ich hob die Hand und deutete ihm an, dass ich gleich kommen würde, dann verschwand er draußen.
Ich legte Hailey eine Hand an die Schulter und beugte mich zu ihr "Hailey... jetzt musst du mir auch einen Gefallen tun" Ich sah sie eindringlich an "Komm einfach mit mir. Dir wird nichts passieren. Wir werden jetzt einfach die Bar als zwei Freundinnen verlassen und gehen woanders weiter feiern" sagte ich ihr und als sie meine Worte leise wiederholte, stand ich auf und ging vorweg aus dem Grill raus

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 12:58

Ich hörte LExi zu und war aer auch gleichzeitig damit beschäftigt, all die geräusche hier zu ordnen^^ Mensch, mir wa der Alkohol echt ein wneig zu Kopf gestiegen, aber immerhin sah ich noch nicht doppelt oder so.
Dann beugte sie sich zu mir und sah mir tief in die Augen. In dem Moment hatte ich nun schon das Gefühl, dass sich irgendwie alles drehte, aber nach einem kurzen Moment ging es wieder "Zwei Freundinnen...wir ...feiern jetzt woanders...." stammelte ich leise und folgte Lexi schnell aus der Bar. Meine Füße liefen ihr wie automatisch hinterher

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).