Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 14:58
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich kam wieder rein und ging auf die Bar zu. Ich setzte mich hin und bestellte einen Whiskey mit Cola.
Dann sah ich mich im Grill um. Wo war Lexi denn jetzt hin? Sie meinte, wir würden uns später wieder sehen, aber was sie vor hatte, wusste ich nicht. ICh erinnerte mich nur daran, dass wir hier zusammen saßen und dann....war ich draußen vor dem Grill. Und sie war weg. Mein Blick schwiff durch den Grill

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:10
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich kam direkt vom Salvatore anwesen zum Grill. Mit schnellen schritten, ging ich auf die eingangstür zu. Ich blieb kurz vor der tür stehen und zog meine augenbrauen in die augen. Irgendwie hatte ich das gefühl beobachtet zu werden. ich drehte mich um und ließ meinen blieb suchend durch die gegend schweifen. ich fand jedoch nichts. Dann öffnete ich die tür zum grill schwungvoll auf. Sofort strömte mir der warme duft von alkohol und zigaretten qualm entgegen. Ich trat über die türschwelle und blieb am eingang stehen. Ich hoffte hier alaric zu finden. Gut ich hätte ihn anrufen können um unnöige wege zuumgehen.....aber der grill kam mir sowieso grad ganz gelegen. ich blickte erst zu den tischen um mich nach ric umzusehen. Doch er war nicht da. An der bar schien er auch nicht zu sein. Trotzdem setzte ich meine elgenaten schritte in bewegung und ging auf die bar zu. Leicht schwerfällig ließ ich mich auf einen der barhocker nieder und bestellte mir direkt einen bourbon. Während ich wartete, sah ich einmal nach rechts und nach links um meine 'sitznachbarn' zu inspizieren. Zu meiner linken seite saß ein mädchen. Ich kannte sie nicht und doch kam sie mir irgendwie bekannt vor. Meine aufmerksamkeit hatte dann schnell der barkeeper der mir mein bestellten bourbon über die theke reichte. ich nickte nur zum dank und nahm das glas entgegen. meine ellbogen waren auf der theke gestützt und ich versuchte nebenbei blick kontakt zu der mir bislang noch unbekannten herzustellen. °ein super leckerbissen für heut abend° dachte ich mir und setzte mein charmantesten blick auf.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:26
von Cassandra Salvatore | 228 Beiträge

Ich wanderte also von der Sitzecke rüber zur Bar, wo ich mir direkt, nachdem ich mich dort nieder gelassen hatte, ein Glas Whiskey bestellte. Ich bekam es und schenkte dem Barkeeper dafür ein süßes Lächeln, ehe ich einen großen Schluck davon trank. Neben mir saß ich ziemlich hübscher Junger Mann, welcher mich kurz musterte, was mich belustigt lächeln ließ. Schließlich beschloss ich ihn einfach anzusprechen und begrüßte ihn: "Hallo, schöner ABend oder?" Ich fuhr durch meine lagen blonden Haare und musterte ihn mit schief gelegtem Kopf. "Kennen wir uns irgendwoher, denn sie kommen mir bekannt vor..."

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:32

Ich hatte den blick wieder von der unbekannten abgewendet und sah jetzt nachdenklich über die theke hinweg. Als sich rechts neben mir etwas bewegte und einen whiskey bestellte. Mir hochgezogener augenbraue, schielte ich zu der blonden lady. Ohne den kopf zu drehen oder sonst irgendwelche anstalten zu machen mich mit ihr unterhalten zu wollen. Dann sprach sie mich an. ich drehte leicht den kopf zu ihr und musterte sie kurz. Das gefiel ihr anscheind denn sie war sichtlich erheitert. "naja wie mans nimmt..." sagte ich nur und drehte den kopf dann wieder weg. ich nippte langsam an meinem glas, als sie mich fragte ob wir uns von irgendwoher kennen da ich ihr bekannt vor kommen würde. jetzt sah ich sie erneut an und begutachtete sie von kopf bis fuß. "nicht das ich wüsste" antwortete ich auf meiner gelangweilten uncharmanten damon art. Ich sah wieder über die theke hinweg und nippte erneut an meinem glas. Ich war schlecht gelaunt! War es der blutmangel?.... war es die situation zwischen elena, meinem bruder und mir? War es wegen klaus und dem heilmittel? War es wegen silas? weil ich nicht wusste wann und in welchem ausmaß seine rache kam?.... Ich wusste es nicht. Sicherlich ein wenig von allem.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:35
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Ich saß immernoch an der Bar und wartete darauf, dass Lexi zurück kommen würde. Ich zog die Stirn kraus, als ich daran dachte, was hier eben los war. Ich fragte mich immernoch was sie von mir wollte und warum ich draußen war. Neben mir an der Bar hatte sich mittlerweile auch jemand hingesetzt. Ich lächelte kurz und sah dann aber zum Kellner. Ich zeigte ihm mein leeren Glas und wartete bis er mir nachschenkte. Im Augenwinkel betrachtete ich den Mann, der neben mir saß und mittlerweile mit einer jungen Frau beschäftigt war

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:37

Er schien nicht gut gelaunt zu sein, was mich, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich störte, da ich es war. Doch er war der Meinung, dass wir uns nicht kennen würden, was mich leicht verwirrte, da er mir irgendwie bekannt vorkam, auch wenn ich nicht wusste woher. Zwanghaft kramte ich in meinen Erinnerungen nach, voher ich ihn kennen könnte, doch ich kam nicht darauf. "Komisch", meinte ich also nur und trank einen weiteren Schluck Whiskey, während ich ihn weiterhin musterte. "Ich heiße übrigens Cassandra Salvatore und sie?", stellte ich mich ohne seine unhöfliche Art zu beachten freundlich vor.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 19:59

ich nahm einen schluck aus meinem glas als sie es komisch fand und nickte fast gelangweilt. "sie ahnen garnicht was so alles komisch im leben ist" sagte ich nur und trank mein glas auf ex leer. Sofort zitierte ich den kellner herbei und orderte ein neuen drink. Als sie einfach nicht von mir abließ und weiter plapperte, rollte ich mit den augen und war völlig genervt °wird sie mir jetzt eine frikadelle ans ohr quatschen?° fragte ich mich ebenso genervt. Doch dann stellte sie sich vor. Sie war eine salvatore. Nun hatte sie meine volle aufmerksamkeit. ich drehte mit zugezogenen augenbrauen meinen kopf in ihre richtung und musterte sie erneut. "salvatore huh?" sagte ich leise und sah ihr ins gesicht. Eine salvatore??? Wie kann denn das sein.... soweit ich weiss sind stefan und ich die einzigen.... zumindestens hier in mystic falls. °cassandra salvatore° wiederholte ich ihren namen in meinen gedanken.... Ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen von wem sie denn abstand.... war das möglich das wir verwandt sind??? Wenn ja, was zum teufel wollte sie dann hier? "ich bin damon!" sagte ich nur ohne meinen nachnahmen zu erwähnen. "und cassandra salvatore? wie lange bist du hier in mystic falls... und was treibt dich hier her in diese kleiner verfluchte stadt?" wollte ich von ihr wissen. Ich war nichtmehr ganz so unhöflich wie zuvor. Schließlich wollte ich ein paar informationen von ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 20:55

Ich lächelte leicht, als er meinte, dass noch vieles in seinem leben komisch wäre, und Trank einen weiteren Schluck Whiskey. "Ja, eine Salvatore", bestätigte ich mt einem kleinen Lächeln," aber ich kenne leider keinen meiner Verwandten mehr. " in dem letzten Satz hing ein leicht melancholischer Unterton, den ich leider nicht unterdrücken konnte. "Freu mich sich kennenzulernen, damon", erwiderte ich und schaute ihn an. "Ich bin seit ein paar Tagen hier", beantwortete ich seine frage," und ich bin hier, um meine Verwandten, welche hier leben sollen, kennenzulernen. Vielleicht kennst du sie ja?" Ein hoffnungsvoller Unterton schwang beim letzten Satz mit und ich sah ihn fragend an. Ich wollte unbedingt endlich den fest meiner Familie kennenlerne, damit ich nicht mehr alleine war.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 21:02

ich hörte ihre worte und sah ihr zu wie sie ihr glas an ihre lippe legte. verwandte??? hörte ich da gerade richtig??? .... es konnten ja nur stefan und ich sein! "deine verwandten?" fragte ich nach und sah sie interessiert an als sie weiter sprach. Als sie mich fragte ob ich sie vllt kenne, drehte ich mich wieder mit dem gesicht zu bar und trank arrogant wie es nunmal meine art war einen schluck aus meinem glas. "hehe.... du wirst es nicht glauben aber ich kenne in der tat salvatore's!" sagte ich und grinste in mich hinein. "was weisst du denn von ihnen?.... ich meine, wenn du nichtmal weisst wie sie heißen! Wie willst du sie dann finden?" fragte ich.... und das sie nicht weiss wie ihre cousins hießen, setzte ich einfach mal vorraus, denn wenn es anders gewesen wäre, hätte sie zumindestens bei meinem vornahmen stuzig werden müssen. ich drehte mich auf meinem hocker etwas zu ihr und legte nur einen arm auf die theke, mit der ich mein glas festhielt. Der anderen arm lag auf meinem bein. Ich legte den kopf leicht schief und sah sie interessiert an. Ich war gespannt auf das, was sie zu erzählen hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 21:12

Ich nickte, als er nochmal nachfragte, und warf ihn einen fragenden Blick zu. Ich hoffe sehr,
Dass er mir weiterhelfen konnte, da silas es ja schon nicht konnte. "Ja?", fragte ich überglücklich und mit strahlenden Augen nach, als er meinte, dass er die kennen wurde. Das fing ja schonmal gut an und ich möchte ihn, wenn e mir zu meinen Verwandten helfen konnte. "Also ich weiß nur, was silas mir erzählt hat und das ist, dass sie vampire sind und zum grunderrat gehören", erzählte ich damon und schaute ihn an. Ich hing jetzt einfach mal davon aus, dass er silas kannte, denn irgendwie hatte dieser den Eindruck auf mich gemacht, als ob man ihn hier kennen wurde. "Ja, das ist ja mein Problem", gab ich lachend zu," ich dachte vielleicht einfah jeden Menschen deswegen frage, bis ich sie finde. "

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 21:27

ich sah in ihre strahlenden augen als ich ihr sagte das ich sie in der tat kennen würde. Sie hatte bisher ja noch garkeine ahnung das sie gerade neben einem sitzt. Dann fing sie an mir zu erzählen was sie so wusste. ich hörte ihr aufmerksam zu und nippte immer mal wieder an meinem glas. Als sie den namen 'silas' erwähnte blieb mir der alkohol im hals stecken, ich räusperte mich und sah sie mit großen augen an. "silas????.... Du hast mit ihm gesprochen?? Er war hier? was hat er noch erzählt?" platzte es aus mir heraus. Informationen über silas zu bekommen war mir noch wichtiger als alles andere... schließlich erwartete ich ihn jede sekunde mit seiner fürchterlichen rache an mir. Er saß mir quasi im nacken und ich wusste nicht wann.... wo...und wie seine rache zuschlagen würde. Dann räusperte ich mir erneut und fing mich wieder. Es war mir fast peinlich so aussem konzept geraten zu sein. Ihr lachen beruhigte mich ein wenig. Irgendwie hatte sie ein entzückendes lachen. "äähhm... vampire? er hat dir was über vampire erzählt?" wollte ich wissen. Dann musterte ich sie wieder.... war sie auch ein vampir? ich konnte die ganze situation gerade garnicht einschätzen. "mhm" stimmte ich nur kurz zu. "stimmt.... sie gehören dem gründerrat an" bestätigte ich silas aussage. "wenn du sagst, das du mit ihnen verwandt bist, inwiefern denn?" fügte ich fragend hinzu und verengte konzentriert meine augen etwas.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.04.2013 21:37

Auf seine Nachfrage nickte ich. "Ja, habe ich. Wir haben uns hauptsächlich über das vampirdasein unterhalten", verriet ich ihm breitwillig, da ich gemerkt hatte, dass er ein Vampir war. Ich erkannte so etwas ziemlich sofort, da ich ja schon einige Übung darin hatte. "Aber ich finde ihn ziemlich sympathisch", fügte ich noch hinzu, auch wenn es ihn eigentlich wahrscheinlich nicht interessierte, aber ich hatte das Gefühl das erwähnen zu müssen. "Nur, dass die mikaelsons nicht der Anfang von und Vampiren sind, was ich etwas verwirrend fand, aber sonst eigentlich nichts", beantwortete ich mit einem Lächeln seine zweite frage, während ich einen Schluck vom Whiskey Trank und durch meine Haare fuhr. "Das weiß ich ja auch nicht", erwiderte ich leicht verlegen auf seine frage, inwiefern ich denn mit den Salvatores verwandt wäre.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2013 14:01

"symphatisch" grinste es belustigt aus mir heraus als cassi mir erzählte das sie den alten silas garnichtmal so schlecht fand. "ist klar..:" sagte ich dazu nur. Als sie mir dann weiter erzählte über was sie sich so unterhielten, rollte ich nur mit den augen. "ja.... silas brüstet sich ganz gerne mal mit seiner 'macht'.... " sagte ich genervt von seinem 'ich bin big boss vampir' getue....Ich beugte mich mit meinem kopf nahe zu ihr. "ich verrat dir mal was..." grinste ich flüsternd. "Silas ist in wahrheit nur ein kleiner wicht der nur auf dicke hose macht! Der knirps kriegt so einiges nicht gebacken, tut aber so als wenn er voll im bilde wäre!" machte ich mich über silas lustig. Ok so ganz stimmte das nicht.... Aber wie ich nunmal war, schreckte ich vor nichts zurück und ich würde ihm gerne höchst persönlich in den arsch treten! Der wurchtlose damon war wieder da. Und ich war kurz davor meine gefühle abzustellen, nur hatte ich momentan.. irgendwie nicht die zeit dafür. Ich richtete mich wieder auf nachdem ich ihr noch ein augenzwinkern schenkte und grinste in mein glas hinein, das ich mir an meine lippen führte. ich nahm einen schluck und schielte dann zu ihr rüber "mmhh wenn du nicht weisst in welcher beziehung du zu den salvatores stehst, wird es für dich nicht eifnacher.... wo sind denn deine eltern?" fragte ich sie. Ich wollte mir erstmal genug infos von ihr besorgen und dann stefan benachrichtigen..... aber sollte ich diesen plan vllt über den haufen werfen und ihr einfach sagen wer ich bin? Aber ich kannte ihre absichten ja nicht! Jetzt kam sie mir ziemlich friedlich vor! Und das sie nur auf der suche nach ihren familien mitgliedern ist, kam mir sogar ehrlich vor. Aber im laufe der jahre habe ich gelernt keinem vampir zu vertrauen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2013 17:11

"Ja, sympathisch", bestätigte ich erneut und schaute ihn an. Es schien, als ob Damon irgendetwas gegen ihn haben würde, aber Silas hatte mir ja berichtet, dass er hier wohl nicht allzu beliebt war und man ihn auch bestohlen hatte. Er hatte zwar keine Namen genannt, wer das getan hatte, aber ich konnte mir nur verstellen, dass es jemand aus dieser Stadt sein konnte, denn warum wäre er sonst hier? Ich trank einen weiteren Schluck Whiskey und musterte Damon. Als dieser anfing mir zu erzählen, dass Silas eigentlich gar nicht so mächtig wäre, wie er wohl immer tun würde, wovon ich jetzt irgendwie nichts mitbekommen hatte, schaute ich Damon überrascht und fragend zugleich an. "Wie meinst du das genau?", wollte ich wissen und fuhr durch meine langen blonden Haare. Ich seufzte leicht, da er einen Punkt ansprach, der mich auch ziemlich störte. Denn nur anhand von Nachnamen war es wirklich schwer jemanden zu finden. "Meine Eltern sind schon seit Ewigkeiten gestorben", antwortete ich breitwillig und mit einem kleinen Hauch von einem wehmütigen Lächeln, da ich, auch wenn ich von meinen Eltern weggelaufen war, sie schon etwas vermisste.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.04.2013 18:07

mein blick war auf sie gerichtet. Dennoch merkte ich was hinter mir so vor ging. "verstorben huh?..." ich verzog mein mund leicht fragend.... wie könnte ich mehr von ihr erfahren ohne aufmerksamkeit zu erregen?... Dann bewegte sich etwas hintermir. ich drehte meinen kopf nach hinten und sah wie das mir unbekannte mädchen sich zum gehen bereit machte. °oh verdammt.... mein snack haut ab° dachte ich mir mit großen augen. ich sah ihr nach... sie ging zum ausgang. Dann griff ich in meine innentasche der jacke und zückte einen stift. "weisst du was cassandra salvatore" grinste ich sie leicht an und nahm die servierte die vor uns lag. Ich schrieb meine handy nummer auf besagte servierte und schob sie zu ihr über die theke. "wenn du nicht weiter weisst.... dann melde dich bei mir! Ich kann dir vllt helfen!" lächelte ich..... wieso war ich plötzlich so freundlich???? Das wunderte selbst mich. "ich muss los... mein essen will sich davon stehlen" schnalzte ich grinsend mit der zunge. Dann stand ich auf und lächelte ihr nochmal zum abschied zu, während ich geld aus meinem portomanaie nahm und es auf die theke knallte. Es war genug geld für den ganzen abend... samt cassi's getränke. "die drinks gehen auf mich...!" sagte ich noch und drehte mich dann um. ich schielte einmal von rechts nach links und stürmte dann in vampirgeschwindigkeit zur tür hinaus. Wo hailey nichts ahnend sich den weg... nach hause? suchte.... ich stand plötzlich vor ihr und sie erschrak bei meinem anblick. "hallo lady..." grinste ich charmant und sah ihr tief in die augen. "du wirst nicht schreien und mir einfach bereitwillig hinter den grill folgen!" sagte ich um sie zu manipulieren. Das sie momentan nicht manipulierbar war, wusste ich nicht. Ich wartete ihr nicken ab. Das tat sie! Sie nickte mit tatsächlich zur bestätigung zu und damit dachte ich, das meine manipulation wirkte. ich blickte noch einmal hinter ihr um mich zu vergewissern das uns keiner folgt und ging dann mit ihr hinter den grill.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 18:12 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).