Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: An der Bar

in Mystic Grill 04.04.2013 18:33
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Mit der Zeit wurde mir die Warterei zu doof und ich zahlte meine Drinks, um rauszugehen. Natürlich hatte ich nicht vor nach Hause zu gehen, denn Lexi sagte ja, ich solle warten, aber ich wollte draußen nachsehen, ob ich sie nicht finden würde.
Als ich draußen war, sah ich mich suchend nach Lexi um, da stand plötzlich der Kerl von der Bar vor mir "Huch" sagte ich lächelnd und sah hoch zu ihm. Er fing an zu sprechen und ich sah ihn groß an. Was wollte er von mir? Irgendwie machte seine Art mir Angstund ich merkte, wie meine BEine zittrig wurden. ICh folgte ihm jedoch, um Ärger aus dem Weg zu gehen

nach oben springen

RE: An der Bar

in Mystic Grill 05.04.2013 15:25
von Cassandra Salvatore | 228 Beiträge

Ich nickte. "Ja, aber schon vor ewigkeiten", bestätigte und ich und fuhr durch meine Haare. Ich trank einen weiteren Schluck Whiskey und lächelte leicht, als er mir seine Handy Nummer aufschrieb, welche ich natürlich dankend annahm, denn man wusste ja nie, wann man so etwas mal gebrauchen konnte oder? Ich verstaute die Servierte in meiner Manteltasche und hob meinen Blick dann wieder zu Damon, welcher mit seinen Blicken ein Mädchen verfolgte, was gerade den Grill verlassen wollte. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu und er erklärte mir, dass er los musste, weil sein Essen sich davon stehlen wollte. Ich lachte kurz auf und nickte. "Dann viel Spaß", wünschte ich ihm und bezahlte dann die Drinks mit dem Geld, was er mir zurückgelassen hatte. ANschließend machte ich mich auf den Weg ins Hote.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).